LSH

Normale Version: Mädel mit Stammpotential
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöli.
Manchmal wünsche ich mir ein Mädel, bei der ich konstant coole Leistung mit ner gewissen Sympathie und "Freundin"-Feeling finde.
Wer hat eurer Meinung nach Stammhuren-Potential?
Bis jetzt hab ich mich noch nie festlegen können, wobei Thai-Lisa (Melina glaub ich heißt sie noch-is mir aber inzwischen eher zu alt) und Alisaar aka Desert-rose , vielleicht auch noch Shanaya am ehesten rankommen...

Wer is für euch insgesamt favorite girl und die Frau, zu der man immer wieder gern geht?

Guss Buschmeister
Eigentlich eine interessante Frage, dennoch kein Feedback.

Also mein erster Gedanke, warum niemand antwortet, war, dass eventuell die zufriedenen Stammkunden ihre Damen nur ungern preisgeben.

Mein zweiter Gedanke war ( und da liege ich - glaube ich - gar nicht so falsch ), dass die typischen Stammgäste, die über einen längeren Zeitraum bei einer Dame glücklich werden, hier nicht als Schreiber auftreten; ist einfach ein anderes Klientel.

Mein dritter Gedanke ist nun, dass die Antwort ja eigentlich auf der Hand liegt. Du findest die Lösung nämlich hier in diesem Forum, bzw. in der Parallelveranstaltung "Ladies-Forum" ( u.a. mit Empfehlungen, die so falsch nicht sein werden ).

Dort sind sie doch alle beschrieben, zumindest fast, die abzockenden Wanderhuren, aber auch die tollen Frauen, die mit ehrlichem Service ihr Geld verdienen. In den Berichten findest du eigentlich alles, vom Aussehen ( damit meine ich nicht die Bilder, sondern die Beschreibungen der Gäste ) über das Engagement bei der sexuellen Dienstleistung ( und was überhaupt angeboten wird ) und das Ambiente bis hin zur ( subjektiven ) Beschreibung des Charakters der Dame.


Ob es dann aber wirklich passt, dass muss - denke ich - jeder für sich selbst erfahren. Was dem einen gefällt, findet ein anderer uninteressant und umgekehrt.

Vielleicht zum Abschluss ein Beispiel: für viele sind ZK DAS Highlight und ein MUSS bei einem Besuch, anderen ist es egal, ich persönlich mag es gar nicht.

P.S. ich persönlich finde die Frage interessanter, warum Männer überhaupt - eventuell über Jahre hinweg - regelmäßig immer ein und dieselbe Prostituierte aufsuchen. Ist aber ein anderes Thema.... Dodgy
Anna und Julia in der Liebeshöhle in NK sind beide gut.
Auch schon beim 1. Besuch ordentlicher Service.
Für 60 Euro die halbe Stunde echt klasse.
War mittlerweile mehrfach bei denen.
War auch endlich mal bei Antonella Albertini in SB.
Sehr zufrieden, toller Service beim 1. Mal, denke die hat auch Stammmädelpotenzial.
Auch Helena im Nauwieser Viertel ficke ich seit Jahren immer mal wieder. Echt eine ganz nette und für 30 FM und GVM kann man nix verkehrt machen.
Raluka an der Kufa hatte ich auch schon öfter eingeladen, immer wieder top.
2 Gründe sprechen für mich dagegen so etwas zu wollen:

1. Wird Mann arm

2. bleibt die Prostituierte immer eine Prostituierte auch wenn Mann sich in sie verliebt und das ist dann sicher nicht gut für die Psyche
Zu 1.: man muss ja nicht mehrmals in der Woche hin, 1-2x im Monat geht ja auch. Bisschen Abwechslung muss sein...
Zu 2.: einen gewissen Abstand sollte man schon bewaren.

Aber mit einer Dame, die man hin und wieder besucht, welche einen Stammmädelcharakter hat, ist der Sex schöner und man bekommt z. B. auch FO, Küsse oder mehr Zeit für einen gewissen Preis, den es sonst nicht gibt. Also ein Geben und Nehmen, von dem beide etwas haben...
Ich frage mich was man als eine Stammhure bezeichnet. Soll es eine sein, die man ausschließlich besucht und man geht zu keiner anderen mehr? Soll es eine sein, die man regelmäßig besucht aber eben auch mal eine andere "probiert" ?

Ich persönlich habe einige wenige, die ich, je nach Verfügbarkeit 1-2 mal im Monat besuche und dann noch einige, die ich vielleicht 1-2 mal im Quartal besuche (teilweise auch, weil sie Wanderhuren sind und nicht immer in der Nähe zu besuchen sind). Dazu kommt dann ab und an mal gebe ich der Lust auf eine "Neue" nach, wenn Anzeigen und Berichte mein Interesse wecken.

armerbock hat einen wichtigen Punkt dabei aufgeworfen, denn es passiert immer wieder, dass Mann sich auf Dauer in eine Stammhure verguckt / verliebt und dann wird es in der Regel immer kompliziert.

Ich bin der Meinung: "Wer was festes sucht sollte dies nicht im Paysex Bereich tun!"

Gruss vom saarpoet
Das Thema ist eigentlich viel zu komplex um hier einfach zu sagen Die Anne aus der Hauptstrasse!
Ich erinnere mich dass ich vor ein paar Jahren in Sulzbach eine besucht habe. Optisch war die wirklich nix aber ich hab mit der gefickt dass die Hütte brannte. Da bin ich dann natürlich öfter hin. Gleichzeitig gab es aber ausschließlich negative Berichte über sie im Forum hier oder im anderen.
Gleiches mit einer Dame die in SB zu besuch war, eher mässig bis schlechte Berichte hier im Forum und als ich sie besucht habe das erste und leider einzige mal sind wir unmittelbar nachdem ich die Wohnung betreten habe übereinander hergefallen und haben uns mit letztem Sicherheitsverständnis noch aufs Bett gekämpft um ein Gummi drüber zu ziehen bevor wir mit Jeans in den Knien und zur Seite geschobenem Höschen die Nachbarn vor Neid erblassen ließen. Im Internet stand "Lustloser Service" (mit fast 100%er zustimmung)
Was muss die mitbringen? Für mich ist wichtig wie und wo die hausen. Dalia über die ich hier ja schon gepostet habe. Hat eigentlich alles mitgebracht was mir wichtig ist. Ne Hammerfigur (obwohl sie was abgenommen hat und mir mittlerweile fast zu dünn war) der Sex war klasse und die Wohnung war a.) anonym und b.) hauste sie da alleine. WGs mag ich z.B. gar nicht. Da könnte die heisseste Dame des gewerbes hausieren. Ich würd da vielleicht mal vorbei fahren aber als Stammkunde ist das nix für mich.


Also einen Tipp zu bekommen zu welcher Dame man künftig ausschließlich gehen soll ist glaube ich unmöglich.
Denn es kommt immer auf den persönlichen Eindruck an. Du kannst bei der MEGA Empfehlung voll auf die Fresse fallen oder bei einer "Foren-Nullnummer" den fick deines Lebens hinlegen.

Ich handhabe das so dass ich mir in meinem Einzugsgebiet Damen im Netz anschaue und dann einfach mal ein paar anrufe, meine must haves abkläre und erfrage und dann dort einen Termin mache wo ich das beste Gefühl hatte. Da ich nur Stundenprogramme buche, falle ich schonmal auf die Schnauze aber wenn dann ein Jackpot dabei ist gehe ich dort dann öfter hin, da weiss ich dann was ich habe, bis mir dann irgendwas nicht passt, etwa merkt man häufiger dass der Serivce trotzdem immer gleich abläuft, die Damen bei jedem Besuch das gleiche sagen etc. dann irgendwann werd ich nichtmehr so geil und dann ist es Zeit weiter zu ziehen.

Beim verlieben habe ich keine Probleme. Ich bin ja eh eher richtung MILF orientiert und sehe das rein sexuell. Zwar komme ich langsam in das Alter wo der Altersunterschied nichtmehr sooooo groß ist aber trotzdem ist es mir in fast 18 Jahren nur einmal passiert dass ich mich voll verliebt habe.
(31.10.2016, 09:14)Saarbutan schrieb: [ -> ]Das Thema ist eigentlich viel zu komplex um hier einfach zu sagen Die ...

Deshalb hoffte ich ja auch auf Nennung der Damen einschließlich der Links auf die dazugehörenden Berichte. Dann könnte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Aber so Weia
Ja gut aber was willste jetzt hier alle links zusammenführen von positiven Berichten über Mädels in und um das Saarland damit man die abklappern kann um eventuell irgendwo ne Stammhure zu finden?! Grübel
Die Links bringen den Fragesteller mehr, als diese unbestimmten Stories:

(31.10.2016, 09:14)Saarbutan schrieb: [ -> ]Ich erinnere mich dass ich vor ein paar Jahren in Sulzbach eine besucht habe. Optisch war die wirklich nix aber ich hab mit der gefickt dass die Hütte brannte. Da bin ich dann natürlich öfter hin. Gleichzeitig gab es aber ausschließlich negative Berichte über sie im Forum hier oder im anderen.

(31.10.2016, 09:14)Saarbutan schrieb: [ -> ]Gleiches mit einer Dame die in SB zu besuch war, eher mässig bis schlechte Berichte hier im Forum und als ich sie besucht habe das erste und leider einzige mal sind wir unmittelbar nachdem ich die Wohnung betreten habe übereinander hergefallen und haben uns mit letztem Sicherheitsverständnis noch aufs Bett gekämpft um ein Gummi drüber zu ziehen bevor wir mit Jeans in den Knien und zur Seite geschobenem Höschen die Nachbarn vor Neid erblassen ließen. Im Internet stand "Lustloser Service" (mit fast 100%er zustimmung)

PS: Ich hätte auch andere Beiträge zitieren können, diese Zitate sind eine direkte Antwort auf den Vorposter. Wink
Dann kannste halt auch "klugscheisserisch" sagen guck in dem Ort der für dich in Frage kommt...überall wo ein Daumen hoch ist. Denn er fragt ja nicht nach nem Teeny oder ner MILF mit Stammhurencharakter sondern generell.
Die Monika in Trier über die ich hier Berichtet habe, hat kaum Beiträge und trotzdem war ich schon 4mal da und geh auch wieder hin. Also Stammhurenpotential...
Geht zumindest also mir drum ihm zu sagen das Stammbesuche sich nicht empfehlen lassen.
Bei Ladies gerade mal schnell eingegeben....SB im Umkreis von 100 km hat 580 Hostessen...kannst ihm da ja jetzt nicht alles verlinken.
Was die verlinkung zu meinen Besuchen angeht...also ich hab keine Ahnung wo ich die posts hatte, ist auch unerheblich denn beide sind nichtmehr aktiv.
(31.10.2016, 10:13)loewe schrieb: [ -> ]der Links auf die dazugehörenden Berichte

Ich schrieb nichts von Links auf die Anzeigen. Anzeigenportale wird hoffentlich jeder selbst durchsuchen können! Wink

Also bitte jetzt folgen ausschließlich Vorschläge mit Links zu den Berichten in unserem Forum.
Danke
Hallo Herr Loewe !
hoffe das ist so gemeint Wink


dann fang ich mal an, ist jedoch in KL und vom Saarland gut zu errreichen

Sabrina immer wieder gerne Wink
https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=121094



Nikki lange Zeit regelmäßig gefickt ( siehe Post 1 und weitere )
Alexa immer wieder sehr gerne Big Grin ( siehe Post 15 )

https://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=74841

oder  Alexa auch hier:
https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=144913