LSH

Normale Version: Vicky, Bielefeld (vorher Flensburg, Wettenberg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche hatte ich Lust mal die Vicky zu besuchen, also hingefahren und an der Tür geklingelt. Ich hatte zwar keinen Termin vereinbart, aber zum Glück öffnete sie mir sofort. Vicky sieht genau wie auf den Bildern aus, die müssen also nicht zu alt sein, und spricht ganz gut deutsch. Nach der Geldübergabe, ich habe 50 Euro bezahlt für FM und GV, und kurze Waschung ging es dann los.

Das Blasen war ganz gut, ohne Handeinsatz, intensiv und ziemlich tief. Dabei positionierte sich Vicky so, dass ich sie überall anfassen könnte. Außerdem hat sie eine der besten Brüste, die ich je gesehen habe, sehr groß, fest und anscheinend Natur. Danach hatten wir sehr schönen Sex miteinander, wo wir die drei üblichen Positionen durchgegangen sind, und ich bin schließlich zufrieden gekommen.

Zum Schluss noch ein nettes Gespräch mit ihr geführt, sie war die ganze Zeit ganz lieb und während des ganzen Treffens hatte ich keinen Zeitdruck gefühlt.

Wer also auf große Brüste steht könnte sie definitiv mal besuchen, leider ist sie, laut Engelsburg Gästebuch, nur noch bis zum Freitagabend in Flensburg.
[Bild: th_758821648_1e0017951ab2a59a2172347adfe..._411lo.jpg] [Bild: th_758821422_4cdfa8384f7bffacaecd91f645f..._440lo.jpg] [Bild: th_758822962_ac87d282064fa71e41f98232900..._411lo.jpg]
[Bild: th_758823849_e6c04123c4d179d60fc88cd6bd3...3_12lo.jpg] [Bild: th_575882491_e5059531e4ea01b4a7da602ee74..._650lo.jpg]
Zitat:Mein Profil
Alter: 30
Größe: 170
Brüste: 75 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ: N/A
Meine Sprachen deutsch,englisch

ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT!!!
ICH BIN EIN LEIDENSCHAFTLICHES & ZÄRTLICHES g***!!!
***VICKY***

Ich bin eine echte Lady, die im Bett vergisst, wie sich eine Lady zu benehmen hat und erfüllt die wildesten Träume.
Ich kann ein richtiges L*** sein, wenn Du es willst, aber auch eine zärtliche Schmusekatze.….
Ich freue mich auf Deinen Besuch, danke und bis bald.

Vielseitig, mit viel Leidenschaft, ohne Zeitdruck und absolut g***!!!!


KEINE SMS UND UNTERDRÜCKTE ANRUFE!!!


Service

69
Bespreche ich mit dir persönlich!
Body-to-Body Massagen
Erotikmassagen
Franz. mit Schutz
GV safer
Köperbe**mung
Massagen
Ölmassage
Spanisch
Zungenküsse

Grüße Quax Winke Winke
(08.08.2021, 10:51)bernie62 schrieb: [ -> ]aktuell in Mainz:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...27286.html

Danke Bernie.
Von d auf dd , da wage ich zu bezweifeln das nur die Natur die Finger im Spiel hat. 
Bestimmt ein guter doc der  paar Einlagen einbauen durfte.
naja vielleicht hat sie ja rundrum etwas zugelegt... schau mer mal - bisher konnte ich sie nicht telef. erreichen!
Erstens wird bei Körbchengrößen immer geschummelt, die Größe wird für den Tittenfetischisten unter uns angegeben. Und die meisten von uns reagieren auf >DD halt besser als auf C.
Zum anderen gibt es durchaus natürliche Gründe, warum die Größe +/- 1 Körbchen schwanken kann... Also wenn nach 5 Jahren ein bis zwei kleine Racker aus ihr rausgeschossen kamen, dann ist der Zuwachs um ein bis zwei Körbchen durchaus auf natürlichem Weg drin. Allerdings meist auch noch Zuwachs an anderen Stellen...
hab gestern mit ihr telefoniert: sie versicherte daß die DD-Titties weiterhin natur belassen seien!
Hab sie das letzte Mal vor über 3 Jahren besucht. Service war ganz gut und die Titten ein Traum ?
Leider ist sie seitdem nie mehr in der Nähe, weshalb ich natürlich nicht sagen kann, wie es heute um ihren SERVICE und Körper steht.
Sie könnte mal aber ruhig neue Bilder erstellen ?
Hallo zusammen,

hier nun mein erste Bewertung, daher bin ich dankbar über jegliche Kritik.


Der Besuch liegt schon einen Monat zurück, aktuell ist Vicky in Bielefeld Anzeige, kommt aber im Mai zurück nach Hessen  Beifall

 
Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für: Herren

Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin
ohne Termin

Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Ich schätze Ihr Alter auf Anfang 40, dementsprechend sind die Bilder bereits ein paar Jahre alt.
Allerdings hat Vicky sich super gehalten, für mich optisch eine 2+.

Bei einem Ersttäter besteht Vicky auf einen Anruf (zumindest bei mir damals), weitere Terminvereinbarungen sind dann problemlos via Whatsapp möglich.
So auch diesmal ca. 4 Stunden im Voraus.

Angekommen entschied ich mich für 30 Minuten zu 80€, mir wurden Getränk & Bad angeboten, anschießend machte auch Vicky sich frisch und es konnte losgehen.
Die 30 Minuten in Stichpunkten, vorne weg der Service ware für mich eine glatte 1 Herz

- Franz. bei mir
- Franz. bei Ihr (gepierced Jiggy )
- 69
- immer wieder ZK´s (die gabs bei mir ab dem zweiten Besucht, möglicherweise auch Sympathieabhängig)
- auch Ihre OW konnte ich icht aus dne Augen/Hängen lassen
- diverse Stellungen
- Hervorragende Massage inkl. sehr nettem AST

Zeit wurde leicht überzogen, es kam also niemals Hektik auf.


Ich hoffe der Bereicht ist soweit zufriedenstellend, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Smile
Gemäß One Girl → One Thread Beiträge verbunden und an den aktuellen Arbeitsort verschoben Wink

Gruß fish
Bin kürzlich bei Vicky in Buchholz Sprötze gewesen. Was soll ich sagen? Bin total geflasht...

Vicky hat mich empfangen, als ob wir uns schon ewig kennen, ich habe mich gleich wohl gefühlt.
Sie sieht genau aus, wie auf den Bildern, hübsches Gesicht, tolles Lächeln, sehr offenes Wesen. Und der Body ist der Wahnsinn-schöne, große Naturbrüste, ein toller Hintern und Flacher Bauch. Es war eine Freude, diesen zu erkunden. Sie hat keine Berührungsängste und zeigt, was Sie mag und nimmt sich das auch. Dazu immer wieder schöne ZK. Der Sex mit ihr war ebenfalls sehr schön. 
Bezahlt habe €150 für eine tolle Stunde. Da gehe ich sicher wieder hin!
Kann mit diesem Beitrag hier verschmolzen werden:


Ich spendiere außerdem noch die aktuellen Bilder von Vicky

[Bild: ME15AUXG_t.JPG] [Bild: ME15AUXI_t.JPG] [Bild: ME15AUXK_t.JPG] [Bild: ME15AUXL_t.JPG] [Bild: ME15AUXN_t.JPG] [Bild: ME15AUXO_t.JPG] [Bild: ME15AUXQ_t.JPG] [Bild: ME15AUXT_t.JPG] [Bild: ME15AUXV_t.JPG] [Bild: ME15AUXW_t.JPG] [Bild: ME15AUXY_t.JPG] [Bild: ME15AUY0_t.JPG] [Bild: ME15AUY2_t.JPG]