LSH

Normale Version: Shemales im Club?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegen,

habt ihr in irgend einem Club schon mal eine Shemale gesehen? Ich würde eventuell mal gern eine Shemale-Erfahrung machen, möchte das aber wirklich nur im Club, weil man sie sich nur dort genauer angucken kann. (Zierliche, mädchenhafte Figur und mädchenhaftes Gesicht wäre ideal, ich weiss, das gibt´s selten.)

Danke, Goldficker
Habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Früher im Atlantis gab es eine schlanke Thai aus Düsseldorf (Jenny), die war dann auch noch mal kurz im Palace. Dort und in der Oase habe ich um 2006 rum noch mal jeweils einen Katoey (Post-Op) gesehen, das war es dann aber auch. Ach nein, da war noch mal eine kleine Thai/ein kleiner Thai im Palace, das ist jetzt ein paar Jahre her, da waren sich die User hier nicht ganz einig, ob Katoey oder Biofrau. Aber wie gesagt, auch das ist Jahre her. Ich kenne aktuell keinen Club mit Shemales, die werden von den Mädels meistens ziemlich schnell "rausgemobbt".
(06.10.2016, 23:09)Goldficker schrieb: [ -> ]Kollegen,
habt ihr in irgend einem Club schon mal eine Shemale gesehen? 

 Am 29.10. ist in der WORLD die "Halloween-Party". Stargast ist Edona James, eine Transe, 
 die angeblich auch schon mal mit Stefan Effenberg im Clinch lag. (Drei Mal Sex im Sperrbezirk).