LSH

Normale Version: Aktuelle Situation?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dazu stellen sich für mich folgende Fragen:

1. Gibt es endlich mal wieder hübsche Mädels
2. mit Leistungsspektrum
3. Gibt es räumliche Neuigkeiten
4. zu 3 in denen man halbwegs die Zeit verbringen kann
5. Sicher nicht nur Bier sondern auch Wein im Preis included, habe ich schon ganz erlebt
..... and so on

Danke und Gruß RR
Hab das mal aus der Clubeinführung rausgezogen, da der Thread geschlossen ist und keine Antworten möglich sind.
Ich hatte die Tage Gelegenheit den Laden zu besuchen. Über die von mir gebuchten Mädels werde ich separate Berichte schreiben. Zu dem Laden selbst kann man nicht viel sagen.

Es ist für mich unverständlich, warum man die Duschköpfe, deren Halterungen und Schläuche nicht reparieren kann. Steht es so schlecht um die Staatskasse, dass man so ein geringes Invest nicht leisten kann? Das ist aber das Aushängeschild, das Erste und das Letzte das man dort und anderen Clubs mitbekommt.

Das Kaminzimmer ist einfach doof möbliert. Diese Liegen mit den bescheuerten Armlehnen sind für eine Anbahnung oder fürs Vorglühen einfach unbrauchbar. Eine Umlaufende Sofalandschaft mit dazugehörigen Hockern würde den Raum viel besser ausnutzen. Da könnte man sich längs oder mit den Hocker quer drauffletzen und die Gretel würde nicht außer Reichweite am Fußende rumsitzen.

Wenn man am Tresen sitzt, die Frauen alle an einem Tisch sitzen und versuchen deine Aufmerksamkeit per Blickkontakt auf sich zu ziehen, gibt einem Mann mal einen Eindruck davon, wie eine Frau ihren Abend in einer Kneipe oder inner Disco erlebt. Ist mir sonst nie so aufgefallen.

Der Kaffee ist gut, das Buffet war schon besser, die Sauna ist auch tagsüber heiß.

Der Laden war schon immer irgendwie mit der heißen Nadel gestrickt. Es gab verschiedene Möblierungen. Keine war irgendwie so richtig gut. Derzeit finde ich sie aber außerst ungelungen.
war am Mittwoch abend dort, war sehr spärlich von DB besucht,
Verhältnis 4 DB zu 8 DL,
DL fast wie immer 4 neue dürften es wohl gewesen sein, aber für mich gibt es da eh nur 2 Optionen Ella oder Mandy.
wobei ich mit ersterer 2 CE hatte.
Essen wie immer frisch gekocht und in Warmhalteschalen aufgetischt 3 od. 4 verschiedene Gerichte aber wie Kollege Webindianer schreibt, es haut einen nicht vom Hocker also weder das Essen noch die Einrichtung allgemein.
Das Kino ist sehr klein, gerade mal 2 Sofa´s.
Der oder die Masseur /-in war nicht anwesend.
Aber wenn man 10 €ur auf den Eintritt draufpackt bekommt man für den nächsten Besuch eine Freikarte, also eigentlich nicht so übel,, aber das könnte auch ein Motto Tag gewesen sein.
Die DL hatten alle Bikini´s an.
Für mich aber doch immer ein Abstecher Lachen wert.
War zuletzt im September an einem trüben Montag-Abend dort.
Insgesamt ok, Essen diesmal nicht ganz so dolle.
Besetzung solide.
Das Kaminzimmer ist einfach doof möbliert - stimmt.
Ansonsten etwss frisch dort, es wurde noch nicht geheizt.
Hey-Joe
Ich war letzte Woche mal zu einem Shorttimebesuch. Offenbar wurde in dem Kaminzimmer die Decke neu gemacht. Ändert aber nix daran, dass die Möbelierung trotzdem bescheiden ist.

In der Kantine wurde auch neue Deko gemacht. Sieht ganz nett aus, Tische aber immer noch zu wenige und zu klein um mal zusammen zu sitzen und gemeinsam mit den Gretels zu essen.

Unter den Frauen war derzeit kein optisches Highlight. Ich habe jetzt gesehen, dass Ella wieder auf der Website zu sehen ist. Vor Ort habe ich sie aber letzte Woche nicht gesehen. Sie wäre optisch und vom Service die einzigste Alternative. Sonst neigen die Frauen dort ja nach der Nummer zur Bettflucht.

Melissa mit den unpassend blondierten Haren mit den langen Nippeln, Micky die süß aussieht aber die absolut keine Nähe zulässt, Kasandra die sehr nett ist und echt dicke Dinger hat, Kathi die eher agro akquiriert, Sonja die symphatisch ist aber die ich nicht näher kenne, Linda die jetzt auch nicht der Symphatieträger in dem Laden ist und noch die ein oder andere, z.B. die dünne Ilona.

Ich hab fettige Rühreier gegessen, die mir aufgestoßen sind und mich massieren lassen.

Bei den Frauen herrscht wohl Panik, Angst und blanke Not. Kaum Dreibeiner. Da fehlen einfach zwei oder drei gute Frauen die den üblichen Clubservice anbieten und nicht so einen Druck machen und so ein paar Kunden anlocken. Da ist nix los. Ich frage mich warum die auf dem Zimmer so eine Hektik machen, unten sitzen sie eh nur rum. Also da verpassen sie keinen anderen Kunden oder so.

Naja. Da man offenbar investieren will warten wir mal deb Sommer ab. Vielleicht wirds ja noch was, so wie früher.
Danke webindiander. War auch kürzlich Freitagabend da. Liveshow mit einer Blackpearl oder so ähnlich, war ok.
Die Besetzung hatte ich schon besser erlebt, aber durchaus solide.
2 Nümmerchen, die Namen hab ich mir nicht gemerkt. Waren aber beide solide ohne zeitlichen Druck.
Der Laden sollte mal renoviert werden, sonst ist irgendwann alles zu spät und wir haben ein 2. Aldi.
HeyJoe
(28.01.2017, 10:28)Webindianer schrieb: [ -> ]Naja. Da man offenbar investieren will warten wir mal deb Sommer ab. Vielleicht wirds ja noch was, so wie früher.

Tja, vielleicht sollte man besser mal in die Schulung der Dienst-Nicht-Leisterinnen investieren...

Wie ich sehe, hat sich in den letzten 4 Jahren meiner Abwesenheit nichts zum Besseren verändert.

Grüße, dirtydeed
hatte mir am Samstag einen Abstecher nach Bürstadt gegönnt.
schon kurz nach 13h der 2.te Gast am Tage und ca 7-8 CDL anwesend.
Das Büffett ist schon fast übergequollen, kein Platz mehr auf der Anrichte und die Girls
machten sich tw. zögerlich darüber her.
Auswahl war top (meiner Meinung nach)
update zu der Renovierung:
der Ruhe / Liegebereich sowie das Herren-WC sind mir seit meinem letzten Besuch als neugestaltet aufgefallen.
und es sind da auch einige (wenn auch wenige) CDL´s schon nach meinem Geschmack ;-)
ach ja, wie üblich bei mir:
wieder mal eine schöne CE mit Ella verbracht[Bild: sex.gif]
In diesem Sinne, war´s top in Bürstadt.
Wenn die ganzen Frauen auf der Couch sitzen, die momentan auf der Homepage zu sehen sind, ist kein Platz mehr für Männer.

Wer kann berichten?

Danke.
Wie ist die aktuelle Situation?
war dienstag mal wieder da - bei freiem Eintritt!
Die Bar ist jetzt super schön eingerichtet, ebenso der Ruheraum - sehr gelungen! Auch im Aussenbereich hat sich einiges positiv verändert!
Das gesamte Personal ist wohl ausgetauscht worden - inkl der blonden Heidi...
Leider war die Sauna kaputt und es waren gegen 13:00 nur 4-5 Mädels da - mußte dann gegen 14:15 wieder los, also kein Zimmer...
achja, oben gibt's jetzt wohl auch ein S/M-Zimmer - wers braucht...

hoffe, etwas geholfen zu haben
(10.05.2018, 16:59)bernie62 schrieb: [ -> ]war dienstag mal wieder da - bei freiem Eintritt!

Danke für das Update!

Hat der "freie Eintritt" einen Pferdefuss - also z.B. Handtuchgeld oder Mindestverzehr?

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(15.05.2018, 16:55)nomad schrieb: [ -> ]
(10.05.2018, 16:59)bernie62 schrieb: [ -> ]war dienstag mal wieder da - bei freiem Eintritt!

Danke für das Update!

Hat der "freie Eintritt" einen Pferdefuss - also z.B. Handtuchgeld oder Mindestverzehr?

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

nein!