LSH

Normale Version: Patricia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09.2016, 11:44)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]
(22.08.2016, 22:33)Savage schrieb: [ -> ]Auch Neu:

Patricia (Ro), 19 Jahre jung, ca. 155cm ohne Schuhe, kleine B-Cups, schwarze Haare, heller Teint und tolle grün-blaue Augen.

Service 2x mal getestet, einmal für 1CE und einmal für 2CE, beides mal wurde ich nicht enttäuscht, toller GFS mit einem extrem hübschen jungen Mädel.
Kleiner Punktabzug: Reiten mag sie nicht und Zeit nicht ganz bis auf die letzte Minute eingehalten.

Will noch 2-3 Wochen im FMH bleiben, danach geht sie wieder in die Schweiz.

An der jungen Dame bin ich auch nicht vorbeigekommen.... Die Optik finde ich absolut herausragend, outstanding.

Sie sieht der Jana, CZ etwas ähnlich die nach dem Mainhatten ins Palli gewechselt ist (dort scheinbar als Dara, CZ), nur kleiner und mit natürlichen blauen Augen (Jana trug Linsen)...

Wer auf den Reiter verzichten kann und ZK nicht bis zum Anschlag braucht sollte sie bei Gefallen ruhig mal testen...

Schade wenn sie das RMG wieder verlassen sollte.

Wenn sie doch noch vor Ort ist wäre nett wenn ihr das hier mal schreibt. Alleine Sie wäre mir ja noch mal einen Trip ins Maini wert...

Glänzend blaue Augen, halblange schwarze Haare, kompakt gebaut....

Oben nochmal kurz die A-Probe. Patricia war Sonntag auch vor Ort, optisch verändert: Haare jetzt hellbraun, die rechte Seite kurz geschnitten, die linke Seite noch etwas länger aber zusammengesteckt.... also insgesamt etwas punkiger..... Insbesondere die Haarfarbe gefiel mir früher besser.

Trotzdem ist sie für mich weiterhin bildhübsch... 

Bei der B- Probe:

- Blowjob ganz gut aber keine Sensation, wer gepiercte Zungen sucht wird hier fündig,
- Küssen ggü. A-Probe stark eingeschränkt, leider höchstens noch ein busseln,
- GV in Missio ganz Ok, weiter relativ eng.... Entsprechend war die erste Nummer dieses Tages für mich sehr schnell zu Ende... bin ja auch nur ein Mann...
Mad Mad Mad
  Brakelamp

Fazit: keine Top Nummer, aber OK und wegen der Optik für mich ein Highlight (natürlich eine subjektive Angelegenheit) und weiter Wiederholungsgefahr.
(07.10.2016, 19:47)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Fazit: keine Top Nummer, aber OK und wegen der Optik für mich ein Highlight (natürlich eine subjektive Angelegenheit) und weiter Wiederholungsgefahr.

Es gibt zwei Dinge, die mir an Patricia gefallen: ihr Gesicht (sieht aus wie die junge Nelly Furtado) und ihr FO. Alles andere, z.B. ihre recht schlaffen Brüste, ihre unfallgeschädigten Zähne und das Küssen (wenn man es so bezeichnen kann), entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Ich hatte zwei ZG mit ihr, und, sorry, das reicht dann auch. Eigentlich wollte sie doch längst schon wieder in der Schweiz sein?
(08.10.2016, 09:58)Der Stenz schrieb: [ -> ]
(07.10.2016, 19:47)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Fazit: keine Top Nummer, aber OK und wegen der Optik für mich ein Highlight (natürlich eine subjektive Angelegenheit) und weiter Wiederholungsgefahr.

Es gibt zwei Dinge, die mir an Patricia gefallen: ihr Gesicht ... und ihr FO.... Küssen (wenn man es so bezeichnen kann)....

Ganz genau... Und das Küssen kann man so eben leider nicht mehr bezeichnen (A Probe ja, B Probe absolut nein)...

Aber so'n hübsches Gesicht ist im Osthafen ja nicht immer zu finden...
(08.10.2016, 09:58)Der Stenz schrieb: [ -> ]
(07.10.2016, 19:47)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Fazit: keine Top Nummer, aber OK und wegen der Optik für mich ein Highlight (natürlich eine subjektive Angelegenheit) und weiter Wiederholungsgefahr.

Es gibt zwei Dinge, die mir an Patricia gefallen: ihr Gesicht (sieht aus wie die junge Nelly Furtado) und ihr FO. Alles andere, z.B. ihre recht schlaffen Brüste, ihre unfallgeschädigten Zähne und das Küssen (wenn man es so bezeichnen kann), entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Ich hatte zwei ZG mit ihr, und, sorry, das reicht dann auch. Eigentlich wollte sie doch längst schon wieder in der Schweiz sein?

Buchbar nicht in der Schweiz sondern im ROM Münster-Altheim.

drwatson

Ist Patricia noch im Mainhattan anzutreffen, oder ist sie jetzt dauerhaft im ROM? oder nur zu bestimmten Tagen dort?
Zurück im Mainhattan.