LSH

Normale Version: Neu aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neues Mädel aus Bulgarien, seit ca. einem Monat vor Ort.

Name, ich glaube Gulia oder Gina, Gila, Gela (hab es nicht genau verstanden), das große Problem, spricht kein Deutsch und kein Englisch, deswegen absolut keine Verständigung möglich.

Beschreibung:
Klein, so um die 1.55
Schlank
keine Körperbemalung, keine Piercings
Auffällig: kleine Brüste, die so aussehen, als wären sie mal größer gewesen und dann geschrumpft.  
Alter 27 oder 28
Aus Bulgarien
Hängt immer mit Gala oder Gloria (Didi) herum.

Hab sie angesprochen, allerdings keine Verständigung möglich. Gloria (die mit den Sili) kam hinzu und übersetzte. Na ja, was wollte ich schon, also ab aufs Zimmer.

ZK gab es, und wie, sie streckte mir ihre Zunge tief in meinen Rachen (wer drauf steht, meine Empfehlung, mein Ding war es nicht)
Blasen war tief, keine Zähne, aber alles viel zu heftig und hektisch, die Hand hielt meinen Schaft fest umklammert, das störte.
Da keine Verständigung möglich, zog ich ihre Hand weg und legte sie auf mein Bein. Sie hörte dann auf mit Blasen und schaute mich fragend an.
Bis ich ihr irgendwie verständlich machte, dass sie ohne Hand Blasen sollte.
Dann ging es, allerdings wieder viel zu schnell, heftig und hektisch.
Dann meine Bitte, nur mit Hand (nach mehreren Versuchen, hat sie es verstanden). Aber auch hier, kein Gefühl, zu fest, ruppig.
Allerdings wurden die Eier geleckt.
Ich wollte nur noch die Sache beenden. Kondom drüber (kein Gel) und in Misso beendet.
1 CE übergeben.

Fazit:
Nicht mein Ding, keine Wiederholung.
Aber wer es etwas heftiger bzw. fester mag, könnte auf seine Kosten kommen.

Grüße vom Thor
Georgiana hatte ich verstanden. Kommunikation ist ein wenig schwierig.