LSH

Normale Version: Sindy - meine erste Erfahrung Im Sundern Gelsenkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

der Thomie war wieder mal unterwegs (und schreibt drüber, ich muss mich beim Kollegen Lattmann entschuldigen, er hat ja recht, wenn er Berichte anmahnt) … seit längerem interessieren mich die Laufstraßen weniger und ich suchte so einige Erfahrungen bei netten Damen, die privat zuhause ihrer Berufung nachgehen, bzw. in einschlägigen Wohnungen residieren. Angebote gibt es ja in Hülle und Fülle. Letzten Freitag hatte ich überraschender Weise einen plötzlichen Feierabend, ein Termin fiel einfach, dies kombiniert mit meiner Geilheit, stellte eine gelungene Gelegenheit dar, mal in Gelsenkirchen „Im Sundern“ vorbeizuschauen. Die Location liegt ja mitten in einem biederen Wohnviertel, so dass man diskret parken kann (besonders wichtig, wenn die persönlichen Kontaktdaten auf den Wagentüren aufgeklebt sind). Ich wollte mal wieder eine richtige Thai Nummer erleben, mit allem was dazu gehört. Entschieden hatte ich mich kurzfristig für Sindy, die auf einer einschlägigen Revierseite inseriert. Die dort eingestellten Bilder ließen meinen Saft kochen und die Fantasie schwelgen.
Dort angekommen einfachauf gut Glück geklingelt … es wurde sofort geöffnet und eine kleine etwas füllige Asiatin erwartete mich. Dies war der Moment, in dem mein Hirn sich hätte einschalten sollten und sagen sollen: ne ne, dreh besser um! Aber es kam wie es kommen musste, die Chemie stimmte nicht und der Funke sprang nicht über. Die Wohnung machte auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck, ein großes Bett, dezente indirekte Beleuchtung. Schnell wurde der Service geklärt, eine Stunde das volle Wohlfühlprogramm für 150 Euros (Zungenküsse, FT, 2x entspannen, etc), sie wirbt mit Tabulos an ihrer Zimmertüre. Nach der Geldübergabe schnell ins Bad … HILFE!!! Da lag ja noch ein Schamhaar meines Vorgängers im Waschbecken … Das ganze entwickelte sich zum Alptraum. Nach einer anonymen Waschung meinerseits dann zurück ins große Zimmer, sie verschwand im Bad. So richtige Entspannung wollte nicht aufkommen und nach rund drei Minuten kam sie zurück. Erste Aktion war meinen kleinen Thomie erst einmal mit Feuchttüchern zu reinigen …??? Vielleicht hat das Wasser in Gelsenkirchen ja eine so schlechte Qualität …??? Nichts gegen Gelsenkirchen, bitte nicht falsch verstehen!!!
Die ganze Liebesorgie wurde von ihr recht mechanisch angegangen, keine Küsse, ein wenig liebloses geknabberte an meinen Brustwarzen, künstliches Stöhnen beim geknabberte an ihren Brustwarzen. Langweiliges Fummeln hier und da … meine letzte Hoffnung sie ein wenig auf Betriebstemperatur zu bringen war, sie ausgiebig zu lecken. Ihre Lustgrotte war recht ansehnlich und frisch gewaschen, leider lag die letzte Rasur wohl ein Tag zu lang zurück, so dass es heftig scheuerte und ich schon mit wunden Stellen im Gesicht rechnete (wie ich die wohl wieder zu Hause erklären würde … vielleicht die Kälte?). Also rund zehn Minuten rumgeleckt und den ein oder anderen Finger in ihrer Spalte versenkt, aber auch hier neben dreihundertsiebenunddreissig Wiederholungen des Wörtchens „ja“, keinen Effekt. Zum Glück war ich schon Mittags so geil, dass ich eine gewisse Grundtemperatur hatte, denn nach meiner Aufforderung sich mal meinem Freudenspender zu widmen hatte ich schneller ein Gummi übergestülpt, als ich auch nur hätte ahnen können. Blasen war so lala, zum Glück recht langsam und ohne hektische Bewegungen, allerdings auch ohne den finalen Kick, so dass ich sie bat mir ein wenig meine Eier zu lecken … ihr Blick verriet alles. Lieblos wurde dann die kostbare Pracht eierleckend ins Kondom gewichst. Endlich geschafft den Druck loszuwerden.
Anschließend zog sie den Gummi ab und reinigte meinen besten Freund mit ein paar Zewa Tücher. Eine nähere Beschreibung der anschließenden Wohlfühlmassage erspare ich Euch, denn ich will mich nicht erinnern. Nach der Hälfte der Zeit und ohne Versuch überhaupt in die zweite Runde zu gehen, beschloss ich mich höfflich zu entschuldigen und das Weite zu suchen. Zum Glück kam ja der Wintereinbruch und es schneite … dies erfreute mein Gemüt und ließ mich über die Enttäuschung wegsehen.
Sindy ist recht klein, so um die 1,60m würde ich schätzen, sie ist gut in den 30ern und hat eigentlich recht schöne Titten, denke C-Cup, wenn auch von der Schwerkraft beeinflusst. Ist recht füllig, mehr als man auf den Bildern erahnen kann. Wiederholung auf keinen Fall, auch wenn mein noch offenes Honorar abgearbeitet werden müsste (kann ja mal einer von Euch anfragen, denn ich bin ja ohne Rückforderung nach 30 Minuten gegangen).
Ich hoffe ihr hattet oder macht bessere Erfahrungen, wie gesagt die Chemie stimmte nicht und der Funke sprang nicht über.
Gerade bei Thai Frauen habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß Thomie
Hi,
schön das du nun auch Berichtest,
und sogar direkt ausführlich.
Hoffe mal für dich,
das du in Zukunft auch von besseren Erlebnissen zu Berichten weißt.
Ja kollege,
ich war am vergangenen Wochenende im nachbarzimmer (links) und habe die Bilder auf der Türe auch bewundert. Die Titten sind schon geil, aber das Gesicht ist schon deutlich an die 50 Lenze rangerückt. Hab sie dann später noch in Strassenklamotten getroffen, da isse ganz nett, aber ficken würde ich sie nicht.

Ich würde im Sundern auch nicht mehr als einen 100 die Stunde ausgeben, da kannste die Mädels bestimmt drauf runterhandeln.

Viel Erfolg beim nächsten Mal, wünscht der irru
der sehr angenehme erinnerung an den Sundern hat