LSH

Normale Version: Unbekannte finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
neben den Huren mache ich öfter 0900 Camsex. Manche mögen das abartig finden, aber ich finde es gut, denn wenn ich die Stimme höre und eine Person sehe, die am anderen Ende real vor der Cam steht, ist es sicher kein Fake.

Nun habe ich eine sehr interessante Dame gehabt, die ziemlich geil aussieht und andeutet auch so als Hure zu arbeiten. Mehr dürfe sie nicht sagen.

Wie komme ich über ein Foto der Dame, das öffentlich zugänglich ist, an eine mögliche Kontaktadresse hier über das Forum?
Dieses Forum bietet keine Funktion dafür. Hier gibt es aber irgendwo Hinweise und sogar eine detaillierte Beschreibung, wie man mit Bildern sucht. Einfach mal nachlesen. Wink
Ich würde sagen, lade das Foto hier mal hoch. bzw den Link wo wir das Foto finden.

Ist ja sicher öffentlich, oder hast du das Foto privat bekommen?
Das kann ich machen. Es gibt mehr unter dem Link wo sie "arbeitet". Aber den poste ich nicht, das könnte als Werbung ausgelegt werden. Eines hängt hier jetzt dran.
Hi,

versuchs doch mal bei der Google-Bildersuche...

LG Pierre