LSH

Normale Version: Busty Sara - PH/BG27, 4.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Personenbeschreibung: vollbusige Kolumbianerin (OW = natur), Alter ca. 25 - 28J, dunkle halblange Haare, schwarze High-Heels, schwarzer Slip, helles Oberteil. Sie werkelt im 4. OG der PH, habe sie schon in verschiedenen Zimmern gesehen, Anwesenheit wird durch Namensschild signalisiert.

Handlungsablauf: ich habe diese Chica wegen geiler Optik Eek schon seit Wochen auf der Watch-List - bin bisher nie rein. Da gestern eine Stammfrau nicht da war und vor mir ein sichtlich zufriedener Kunde raus ging, beschloss ich sie endlich zu besuchen.

Standardprogramm sollte 25,- kosten - die Frage, ob sie auch NS macht wurde bejaht - Komplettpreis 50,-. Normalerweise investiere ich nicht so viel bei einem Erstbesuch - ich wurde aber nicht enttäuscht.

Obergeiles Vorspiel mit Nippellecken, sie hielt auch ihre dicken Titten zum Lecken hin. Passables Gebläse mit Kondom - Ficken erst im Doggy - dabei schaute sie geil in den Spiegel - knallharte Verkolbung im Missionar mit beiden Beinen über die Schultern gelegt. Zum Abschuss legte ich mich auf den Boden - sie pisste mir geil in den Mund während ich meinen Schwanz wichste…:p

Fazit: optisch geile Chica + solide Performance an der es nix zu beanstanden gab. Alle ausgemachten Leistungen wurden eingehalten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei ihr auch Lecken und TF drin sind. Absolut wiederholungsbedürftig - Stammchicapotenzial!

dave30

Kann die Angaben des Kollegen auch bestätigen. Habe diese Chica auch letzte Woche beglückt. Ich glaube es war Donnerstag oder Mittwoch, im 3. Stock 1. Zimmer rechts.
Auf meine Frage nach Lecken, wurden 50 Taler aufgerufen, das war mir zuviel, also Standard gebucht, Blasen Ficken mit Anfassen, verschiedene Stellungen.
Also rein optisch ist die Kleine wirklich geil anzusehen und anzufassen, schöne weiche gebräunte Haut, rasierte Muschi, große silikonierte Titten. Auf dem Bett angekommen erst einbißchen gegenseitig gestreichelt, dann schön an den Titten gelutscht und geknabbert...den Hals der Chica geküsst...hat ihr gefallen. Dann Gummi aufgezogen, als der Schwanz hart war und schön geblasen...ca 5 Minuten...dann hat sie in den Pirat aufgesattelt...geiler Anblick wie der Riemen in die enge Pussy reinfährt dabei schön die Arschbacken gespreizt und das süße Arschloch begutachtet...ob da was geht, keine Ahnung.
Dann Wechsel in den Doggy wo sie auch gut gegengehalten hat und dann grande Finale in der Missio...dabei schön nah rangegangen...hat ihr gefallen und mir auch.... . Ich denke das mit der extremen Nähe ist auch sympathieabhängig. bezahlt habe ich 25 vorher. Gewaschen habe ich mich auch selber vorher und nachher...sie auch. Werde den Fick bestimmt wiederholen, und versuchen das Lecken inklusive in den 25 rauszuholen...die leckere Muschi hat es mir echt angetan.
Viel Spaß mit ihr.

SaludosWink
Sara kenn ich schon lange. ist eine der Hübscheren in diesem Haus.
Hat vor allem ein sehr schönes Gesicht. An Gewicht hat sie ordentlich zugelegtEekAugen RollLachen

Ich mag die Cali-Göre, obwohl sie manchmal ein etwas freches Mundwerk hat.Big Grin

Vor Monaten hat sie mich mal mit Milch aus ihrem Euter eingesaut.
Hatte ich in der Form auch noch net gehabtAugen Roll
Kurz nachgefragt, weil widersprüchlich (latinalover vs. dave30): Sind die Möpse nun naturbelassen oder mit Silikon?
Lex schrieb:Sara kenn ich schon lange.

Danke für den Bericht.
Bis jetzt dachte ich immer, diese Sara sei eine Slawin. Man, die Latinas sehen auch nicht mehr aus wie Latinas.

dave30

Also ich würde auf Silikon tippen, weil die mir schon ziemlich hart vorkammen...also wenn Silikon sehr gut gemacht und wenn Natur...dann mit Abstand die besten die ich in der BG gesehen habe.
gibt es bei ihr noch milch?

cabriotom

wüßte ich auch gerne ob sie noch milch hat!
Hingehen, fragen, berichten!

Interessenten für Milchtüten gibt's genug. Da wird sich doch einer mal aufrappeln können, um das in Erfahrung zu bringen.

Oder muß es mal wieder ich sein?

Ansonsten verweise ich in dieser Angelegenheit auf Karina im BHV
Konnte sie heute, Sonntag, nicht antreffen.

Sie war wohl da (Licht unter der Türspalte), aber mein Zeitfenster war zu klein, als daß ich länger hätte warten können. Ich habe innerhalb von 60 Minuten bestimmt 30 vor ihrer Tür verbracht

Ich war übrigens nicht der einzige, der es sich im Treppenhaus gemütlich machte - sofern man es sich dort gemütlich machen kann ...
Ich konnte sie leider auch noch nicht antreffen.

Hat inzwischen jemand die "Milchfrage" klären können?
Carlchen schrieb:Ich konnte sie leider auch noch nicht antreffen.

Sie ist auch bis ungefähr Mitte Januar im Urlaub!
Danke für die Info!
Diese Chica müßte demnächst wieder in der PH auftauchen (...oder schon aufgetaucht sein) Verwirrt

Bitte Info, falls sie jemand sieht!
Sie ist wieder da!

Auf die hier gestellten Fragen: Silikon, Milch - hab' ich folgende Antwort:

Silikon: Ja; Milch: Nein

Ich hab's nicht ertastet oder erlutscht; ich hab' sie gefragt.
update:
Der Wonneproppen war heute in Zimmer 41 als Vertretung von Cleopatra.
Arbeitszeit bis 1:00,wohl noch bis Freitag.
Performed wirklich gut :p

syra,der die Lactosefrage auch nicht endgültig klären konnte Verwirrt
Hallo meine lieben Mitficker!

Gestern bei dieser Sara gewesen. Ist ja ne richtige GranateBig Grin
Werkeln tut sie im 4.OG Zimmer Zimmer 45

Daten:

Schöne C-Silli Titties,
Alter: 25jahre
dunkle halblange Haare,
schwarze High-Heels,
weisser Slip
weiss - pinkes Oberteil
Kolumbianerin
1,7 Gross

Ich habe den Service für 25€ gebucht und bin rein. Drinnen die oben genannten Daten erfragt und noch so etwas auf spanisch gesmalltalkt während die sich schonmal auszog und ich bei ihrer wahnsinns oberweite schon fast ne latte bekommen hab während ich mich auszog lag sie schon auf dem bett und rieb sich ihre titten. Sie wollte das ich gleich aufs Bett komme nachdem ich naggisch war, aber ich zog eine Waschung noch schnell vor um den kleinen noch etwas abzukühlen.

Auf dem Bett angekommen küsste und leckte sie sich von meinem Bauchnabel bis zur meinem Hals hoch, dann hat sie sich auf mich gelegt und und mir seitlich ihre titten ins gesicht gedrückt, die ich schön gekaut geleckt und gesogen habe, sie bekommt von mir den Spitznamen ,,Eis´´ Da ich zumindest gestern bei so ziemlich alles lecken durfte was ich wollte. Ihre Nippelwurden VERDAMMT hart nach ner weile ihre Pussy wurde auch langsam feucht, sie begann zu stöhnen und liess sich weiter schön die pussy fingern und den körper von mir lecken. Alles an ihr riecht wirklich sehr gut, sie hat samtweiche haut weiche brüste trotz silikons und eine schöne enge Pussy. Irgendwann schaute sie mir verliebt in die augen und meinte ich soll sie weiterlecken was ich erwiederte. Ich dachte es gibt noch ne runde äpfel doch ich bekam zur meiner überraschung die Plaume ins gesicht. Ich würds einfach ma Facesitting nennen. Ich bin ja kein chronischer fotzenlecker aber die ist wirklich geilBig Grin. Sie kicherte und stöhnte etwas dabei nach 2 minuten oder so stieg sie dann ab küsste mein körper und wischte mit einem Tempo ersteinmal meinen Schwanz ab, da der schon gut am brodeln war. Danach wurde gummiert und erstmal schön tief ohne zahn und handeinsatz geblasen während ich ihre wirklich sehr feuchte plaume weiter rieb und an den nippel zupfte. BOAH da geht mir selbst beim schreiben drüber noch einer abBig Grin

Nach einem schönen Blaskonzert sattelte sie dann auf ritt erstmal ein wenig und beugte sich anschliessend nach vorne sodass ich wieder vollen zugruff auf ihre Äpfel haben konnte. sie bewegte ihre hintern dann nur noch schön hoch und runter und liess sich von unten schön von mir ficken. Sie nahm mich in den Arm und küsste meine wange weiterdessen stöhnten wir uns gegenseitig in die ohren, bis ich wechseln wollte. Also kurz umgesattelt und von hinten schön genommen und mal fest mal soft zugestossen habe was sie immer wieder stöhnen liess, sie nam meine eine hand und knettete damit ihre titten mit der anderen Hand klatsche ich ihren arsch, nachdem sie mit ihrem stark dagegendrückte und etwas lauter stöhnte, stöhnte ich auch leider zum letzten malUnglücklich. Denn danach wurde das Kondom schön gefüllt. Auf dem Bett weitergelegen wo ich noch ein paar streicheleinhheiten bekam und gefragt worden bin ob ich morgen wieder komme, sagte ich dass ich auf jedenfall wiederkomme, nur nicht morgenLaut Lach. Wir gingen zusammen ins Bad und wuschen uns. Nochmal kurz über diese und jenes geredet wo ich ihr noch ein paar wörter deutsch beigebracht habe. Noch bussi bussi und tschüss gesagt.

Fazit:

Also, die Frau ist Jung, Bildhübsch, hammer körper, superlieb und zugleich Naughty bis zum geht nicht mehr. Die Quantität ihres Services ist der hammer von der qualität auch sehr gut. Echt ne hammer frau die das Potenzial hat eine Stamm zu werden.

Für mich war die BG eigentlich immer nur ne Notlösung wenn ich im BHV nix gefunden habe mittlerweile glaube ich gehe ich erst in die breite gasse dann ins BHVBig Grin.

gruss

diggor
Hallo Jungs,

bin gestern abend aufgrund der pos. Berichte auch mal zur Sara rein.
Für 25,-€ wurde die Normale Nummer vereinbart.

Zuerst zur Figur der Kleinen, wie bereits beschrieben, schöne Titties und ein schöner culito.
An Ihrer Figur kann man nichts aussetzen. Ihr service war meiner Meinung nach 'runtergespielt'. Irgendwie kam meinerseits nichts besonderes rüber.

Fazit: geiler Optikfick, jedoch fehlte das gewisse 'Etwas'.

saludos,
Maniso
Die Woche hatte ich schon das 2. Mal das Vergnügen mit Sara aus Colombia.
Diese Frau hat einen Traumkörper, 36 KF, toller ,kleiner Hintern und mit die schönsten Titten , die ich gesehen habe.
D-Körbchen, stehend, Nippel ideal positioniert.
Wahrscheinlich sind sie getunt, aber so was von Klasse gemacht, dass es mir egal ist.
Sonst stehe ich eigentlich nicht drauf.
Getoppt wird das ganze von einem hübschem Gesicht und einem entwaffenden Lächeln.

Servicemäßig 100% kundenorientiert.
Man hat immer den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Sie beobachtet sich gerne selbst im Spiegel, wenn sie z.B. ihre Titten über dich streifen lässt.

Blasen mit Gummi, abwechslungsreich mit Deep Throat -Einlagen.
Und beim Ficken, egal welche Stellung , diesen Körper zu spüren und anzufassen macht es schwer nicht gleich zu kommen.

Also ihr merkt, ich bin begeistert.
Ich glaube, der nächste Level der Wollust wäre ein Dreier mit ihrer Nachbarin Lorena.
Da besteht die Gefahr mittendrin ins Wachkoma zu fallen.

( wenn ich einen Thread über Sara übersehen haben sollte , bitte verschieben. Danke)
dito schrieb:...( wenn ich einen Thread über Sara übersehen haben sollte , bitte verschieben. Danke)

Sara:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Sara
Seiten: 1 2 3 4