LSH

Normale Version: Ania B 214
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin neu hier und dies ist mein erster Bericht. Ich selber gehöre zur Fraktion der "jungen" Alten (also 60 plus) und habe in meinem Leben viele Huren, gute und schlechte, wie ihr alle auch, gehabt. Lese auch in vielen Foren aber habe mich jetzt dazu entschlossen mich mal aktiv zu beteiligen. Also, hier mein erster Bericht:
Vielleicht kennen die einen oder anderen von Euch diese polnische DL. Ich habe keine Berichte diesbezüglich gefunden. Sie heißt ANIA ist 46 Jahre alt und bietet ihre DL an der B214 an. Vom Kreuzkrug kommend in Richtung Celle fahren ca. 7 KM vor Eicklingen  in der 3. Waldeinfahrt rechts (direkt am Tannenforst) stehen 2 Wohnwagen. Ania arbeitet im ersten Wohnwagen obwohl sie manchmal auch in den hinteren zum vögeln einlädt. Ich habe sie letztes Jahr kennengelernt als ich zufällig dort vorbeifuhr und druck hatte. Ich hielt an, sie öffnete die Tür, wir lächelten uns beide an und es war Sympathie pur auf den ersten Blick. Seitdem besuche ich sie regelmäßig. Also, Gestern war ich wieder bei ihr (wo warst du so lange? fragte sie mich.) Ich wieder rein in den Wohnwagen sie mich gleich umarmt und mich tief und innig geküsst. Man, da wird mir immer ganz anders bei ihr. Ach ja, Beschreibung:
170cm groß, blondes mittellanges Haar, braune Augen. Ein, wie ich finde, hübsches slawisches Gesicht und schöne weiche Lippen. Gemacht zum Küssen. Titten vielleicht 75 B oder C weich, schön zum anfassen mit kleinen Nippeln die man schön saugen und lecken kann. Ein etwas breiteres Becken und einen herrlichen Arsch. Ihre Muschi ist immer wohlriechend und schmeckt herrlich. Innenliegende Schamlippen. Also wie gesagt, heftig geküsst, nebenbei beide sich ausgezogen. Danach legt sie sich auf den Rücken auf dem Bett. Sie mag es sehr gern gestreichelt zu werden und nebenbei immer geküsst zu werden, dabei fast sie einen gerne an den Schwanz und wichst ihn leicht. Ihren Körper geküsst und langsam nach unten gearbeitet. Zwischendurch gefingert und ihre Pussy war schon schön feucht. Danach meine Lieblingsbeschäftigung ausgeführt. Ja genau, LECKEN. Was für ein Genuss. Sie genießt es sehr, wird dabei extrem Nass und geht ab wie nix. Ich lecke sie immer so lange bis sie einen (wirklich) heftigen Orgasmus bekommt. Hier muss man aufpassen, daß sie nicht den Schwanz abreißt. Sie kommt wirklich heftig nichts gespielt und schreit auch dabei auf. Gestern habe ich sie nach dem ersten.  O. einfach weitergeleckt und sie ist nochmal gekommen . Danach kurz ausgeruht und immer wieder küssen. Ich legte mich dann auf den Rücken und sie nahm meinen Schwanz in den Mund und hat den schönen geblasen, zwar auch mit Handeinsatz aber damit habe ich kein Problem, da sie es gut macht und es einfach geil aussieht. Ich habe ihr dabei immer die Muschi gefingert. Nach einigen Minuten, montierte sie einen Gummi (mit dem Mund überzogen), setzte sich auf mich und hat mich dann geritten. Dabei stöhnte sie immer wieder. Ich zog auch ihren Kopf nach unten und küsste sie dabei. Kurz vor dem Kommen bat ich um Stellungswechsel. Sie stieg ab und präsentierte mir ihren prallen geilen Arsch. Ich stach sofort zu und fickte heftig los. Es hat ihr gefallen, da sie sich noch tiefer bückte sodaß mein Schwanz richtig bis zum Anschlag reinging. Gott war das geil! Hat nicht mehr lange gedauert, da musste ich den Conti füllen. Sie hielt immer gut gegen und ich hatte das Gefühl, daß sie kurz davor war noch einen Orgasmus zu bekommen. Nachdem ich fertig war. Legten wir uns beide hin und streichelten und küssten uns immer wieder. Wir waren beide außer Atem und kaputt. Wir unterhielten uns noch ca. 10 Minunten. Ich zog mich dann an, übergab ihr 50Euro und wir beide verließen den Wohnwagen. Wir standen noch ein bißchen in der Sonne hielten uns im Arm und knutschten noch vor dem Wohnwagen. Danach noch verabschiedet. Wie gesagt, ich weiß nicht ob sie zu allen Männern so ist, deswegen würde es mich sehr interessieren ob jemand noch Erfahrungen mit ihr hat. Ich habe jedenfalls immer ein gutes und warmes Gefühl mit ihr. Ach noch etwas, mein Bericht ist echt und ich bin kein Tastenwichser. Nebenbei besuche ich auch Ira (die ich übrigens auch sehr gern hab) Und letztes Jahr hatte ich auch eine sehr schöne Zeit mit SabineB188 an der B188. Wenn ihr noch Fragen habt bitte melden Noch etwas vergessen. Ania arbeitet am Abend auch in den Club in Eicklingen. Ist aber nach eigenen Aussagen lieber im Wohnwagen. Sie wird vielleicht noch ein Jahr in D bleiben und dann endgültig in ihre Heimat zurückkehren.
Gruß
Euer Leckgeil
Moin Herr Kollege, vielen Dank für den ausführlichen und tollen Bericht. Willkommen im Forum...
Danke Rohrverleger19. Freut mich. Es werden weitere Berichte folgen.
(12.10.2016, 11:23)rohrverleger19 schrieb: [ -> ]Moin Herr Kollege, vielen Dank für den ausführlichen und tollen Bericht. Willkommen im Forum...

rohrverleger19
Wollte dir auf deine PN von Heute antworten. Geht nicht, da kommt diese Meldung:
rohrverleger19 hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.
(12.10.2016, 21:18)@Nacktläufer schrieb: [ -> ]
(12.10.2016, 11:23)rohrverleger19 schrieb: [ -> ]Moin Herr Kollege, vielen Dank für den ausführlichen und tollen Bericht. Willkommen im Forum...

rohrverleger19
Wollte dir auf deine PN von Heute antworten. Geht nicht, da kommt diese Meldung:
rohrverleger19 hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.

Moin, sorry musste ich erst in den Einstellungen freischalten... Eek
Hi Leckgeil guter Bericht Mr Burns und herzlich willkommen im Forum. Alles dran paßt.

Gruß Andyy... wünscht dem alten Lecker weiter geile Dates Wink
Ich war heute morgen in der Gegend unterwegs , Ania hatte leider Besuch , ich habe mir die Mädchen auf der Strecke alle angesehen und mit einigen gesprochen , IRA und Lena waren noch nicht da . Mein Fazit :: ich habe auf der Strecke selten so viele Gruselgusten gesehen , ok ich stehe auf blond , wenn dunkelhaarig dann bitte en wenig attraktiv . Ich denke da hat jemand irgendwo im Ostblock gestöbert und mitgebracht was zu bekommen war . Nach 30 min war Ania frei und es war wieder einmal klasse bei ihr , es lohnt sich lieber etwas zu warten bis der Vorstecher fertig ist .
Hallo,
ja, mit Ania ist es wirklich toll. Mich würde interessieren ob sie zu dir auch sehr liebevoll ist, d.h. ob sie dich innig küsst und ob sie beim Lecken auch so abgeht. Mit den "Gruselgusten" ist es so eine Sache. Die IRA ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack. Ich finde sie hat aber noch einen recht guten Körper für ihre 60 plus Jahre und ist wirklich eine ganz liebe Frau mit der du richtig guten Sex haben kannst, wenn die Chemie stimmt. Ich war heute auch wieder über 1Std. bei ihr und es war einfach super. Sie schaut nicht auf die Uhr und ihre Preise sind sehr moderat. Ich mag sie auch sehr.
Gruß
Leckgeil
IRA ist im Vergleich zu den derzeit anwesenden Modell , Ania ist mir gegenüber sehr liebevoll , ich lecke sie nicht , ficke sie dafür umso lieber in allen Stellungen . Klar küsst sie mich auch
Da muss ich nun aber auchmal was dazu schreiben:
War gestern erstmals bei Ania, ist schon eine Klasse für sich.
Sie hat einen Superbody, keine Berührungsängste,geniesst es geleckt zu werden, ist mehr als anschmiegsam.
Also was will man mehr?
Ania ist in diesem Jahr nur noch bis zum 29.11. da , sie fliegt am 30. mit ihrem Freund nach Andalusien , danach verbringt sie den restlichen Dezember und die Feiertage in ihrer Heimat , ich denke ich schaue bis dahin noch 2-3 x vorbei
Ich dachte mir ihrem Freund war es vorbei. Vielleicht hat sie jetzt aber einen neuen Freund.
Nirgends wird so viel gelogen als da , egal ob womo , Wohnung oder sonstwo
Weiß nicht , mir hat sie erzählt es wäre vorbei mit ihrem älteren Freund. Aber na ja, der hatte auch Geld. Vielleicht hat sie sich wieder überzeugen lassen. Ist auch egal. So lieb wie sie auch ist macht sie es auch nur für Geld. Sollte man nicht vergessen.
Hallo zusammen
Bin neu hier, wollte mal wieder zu Ania, aber kein Wohnwagen mehr da, war immer sehr geil mit ihr.
Weiß jemand wo sie ist?
Gruß
(05.04.2018, 15:03)Eml06 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen
Bin neu hier, wollte mal wieder zu Ania, aber kein Wohnwagen mehr da, war immer sehr geil mit ihr.
Weiß jemand wo sie ist?
Gruß

Moin, ich bin da des Öfteren langgefahren, Anja habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...
Das habe ich auch bemerkt, weiß jemand ob sie nur noch im Club in Eicklingen arbeitet oder ganz auf gehört hat
Also, ich war im letzten Jahr bis ca. November bei ihr. Danach ist sie nach Polen gefahren und von da ab habe ich sie nie wieder gesehen. Ihre Kollegin Mariella sagte mir, daß sie wohl familäre Probleme hätte. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Schade, war eine super geile Frau. Mariella ist auch nicht schlecht wenn man auf solche Frauen steht. Weiss aber nicht ob die auch noch da ist.
Kannst du mir sagen in welchen Wohnwagen Mariella zu finden ist?
Sie stand immer dort wo auch Ania stand ich habe sie jetzt aber auch einige Wochen nicht gesehen
Seiten: 1 2