LSH

Normale Version: Jasmin und Ionella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder nach sehr langer Zeit in der World.
War recht früh dran, ca. 15 Uhr, so dass ich noch einen Platz am Parkplatz vor der Tür erhalten habe.

Es waren noch wenig Dreibeiner anwesend, aber schon eine ausreichende Anzahl Damen, kann schwer schätzen ca. 30.
Auf den ersten Blick schon mal einige Hübsche entdeckt, richtige negative Ausrutscher waren kaum da.
Mit den Meisten würde ich auf der Straße mit nach Hause nehmen.

Mein letzter Besuch war schon etwas länger her, daher musste ich mir den Weg nach unten zeigen lassen, ist etwas versteckt.
Unten wäre ich fast durch einen Spiegel gelaufen... Unentschlossen


Etwas störend fand ich die doch teilweise recht plumpe und aufdringliche Anmache einiger Damen, Schatzi hier, Schatzi da...
Es war auch so gut wie keine Dame nackt, war etwa Dessous-Tag?

Ich saß dann unten beim Fußball, als deine eine meiner Zielgruppen sich zu mir gesellte. Sie konnte aber kein Deutsch und nur wenig Englisch, so dass ihre Cousine bei der Verabredung half.

Jasmin
18 Jahre
Traum Teenie Körper mit KF 32, alles sehr fest
ca. 150 cm groß und max 45 kg
A-Cup
schwarze lange Haare
einige Tattoos am Körper, die aber bei der dunkleren Haut nicht so stören

Trotz der geringen Sprachfähigkeiten klappte die Verständigung im Zimmer ganz gut
Gestartet mit einem schönen FO, nicht sonderlich tief, aber dafür ohne Zahneinsatz und sehr gefühlvoll.
Dabei ging meine Hand an ihre Muschi und ich konnte ausgiebig diese mit Finger erkunden.
Wow ist die eng und wurde so langsam feuchter.
Nach der Gummimontage (das erste zerstörte sie mit ihren Fingernägeln) setzt sie sich auf mich.
Das Eindringen war aufgrund der engen Mumu etwas schwieriger.
Wechsel in Doggy und das klappte sehr gut. Wahnsinns Anblick bei dem kleinen Hintern und schön enges Gefühl.
Tiefes Anschlagen bis zum Ende. Doggy ist definitiv ihre Position.
Wechsel in Missio, war auch ok. Sie hält mit dem kleinen Körper gut dagegen.
Ich schwitzte so seht, dass sie sich ei Zewa als Schutz vor meinen fallenden Tropfen nahm.

Insgesamt eine gute Nummer mit einem geilen Body, wenig GF6 Faktor da wenig Konversation und keine ZK sondern nur Küsse auf den Mund.


Kurze Pause in der Sauna gemacht und dann an die Bar gesetzt. Dort kam die kleine Maria dann zu mir.
Ich stehe eigentlich nicht so sehr darauf, dass mich die Damen ansprechen. Aber ich muss sagen, dass Maria eine Ausnahme ist.
Sie ist sehr freundlich und strahlt übers ganze Gesicht. Es kommen auch nicht die üblichen Sprüche, sondern wir haben uns nett unterhalten, so wie man sich ein ideales Gespräch in einer Disco mit so einem Mädel sich vorstellt. Es hat mir echt Leid getan, ihr einen Korb zu geben, aber meine Liste war schon geschrieben...

Ionella
Blond
Modelfigur KF 34
170 cm
23 Jahre
A-Cup
Hübsches Gesicht
Nettes und freundliches Wesen

Kurz auf dem Sofa kennengelernt, dann ab ins Zimmer
Kurze Preisinfo von ihr.
Aufnahme im Mund 50 extra
Anal 100 extra, das Angebot hat sie aber später freundlich wieder zurückgenommen...

Dann ging es mit einem variantenreichen FO los. Manchmal fällt es mir in der zweiten Runde etwas schwerer, aber sie hat es gut gemacht.
Dann Gummi drauf und sie setzt sich auf mich. Wechsel in Missio und sie ist etwas am kämpfen.
Immer mal ein paar ZK's zwischendrin.
Dann lege ich mich noch mal auf den Rücken und sie geht in Hocke auf mich.
Etwas anstrengend für sie, aber super Feeling. So reitet sie mich zum Finale.
Sie säubert mich abschließend.
Tolles Erlebnis mit toller Frau, die ich gerne wieder besuchen werde.

Insgesamt ein schöner Besuch in einem schönen Club mit guter Mädelsauswahl.
Hallo FT_FO,

ja - dienstags ist Dessous-Tag...