LSH

Normale Version: Dehlia / Andreaestr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich vor knapp 2 Wochen ihre Kollegin Vanessa gefickt habe, war diesmal Dehlia (ich hoffe das ist so richtig) dran

Kurze Daten:
  • Dehlia (Rumänin) - Andreaestr./Ecke Mehlstr. am 2. Pfeiler
  • Alter: mitte 20
  • schlank, tippe auf KF 34/36
  • Verständigung auf deutsch prima
  • ca. 1,70mtr
  • dkl. lange Haare
  • Titten: B
  • megahohe rote Highheels
  • war nach eigene Angaben früher in der Braun aktiv, ihr war aber der Tagessatz von 140€ (???) zu teuer

Am VO Geldübergabe (30€ für BFA alles mit), ausgepellt und den Hammerbody abgegriffen.
Während sie den Conti aufzieht, schon mal ohne zu Mucken den Finger in Ihrer Möse versenkt.
Was folgt war ein ein prima FM, bei dem Sie meinte, ich solle bescheid geben, wenn ich ficken will.
Hab sie aber erst mal schön weiterblasen lassen und weiter ihre blitzblanke Möse gefingert. Leichten Druck auf den Hinterkopf nahm sie anstandslos hin, so dass der Schwanz schön tief im Hurenmaul steckte. Da ich Ihre Haare hoch halten sollte, hatte ich auch frei Sicht auf das Gebläse.

Jetzt wollt ich eigtl. Ficken, aber irgendwie stand mir auch der Sinn danach Ihre Möse zu lecken. Gar nicht so einfach, wenn die Lady auf dem Beifahrersitz liegt und man selbst fast 2 mtr. groß ist. Beim Lecken ging sie gut mit und gab sanfte Geräusche von sich.

Der anschl. Fick war dann kurz aber gut, so dass ich zufrieden ins Gummi schoss.

Insgesamt hat mir die Nummer gut gefallen, da man sich mit ihr auch gut unterhalten konnte. Und im Gegensatz zu den anderen Gesichtsbaracken und Moppeln auf dem SS sieht sie auch ganz gut aus (ist aber wie alles Geschmackssache)


Wiederholung: wenn mir wieder nach ner schnellen Nummer ist, gerne