LSH

Normale Version: Neue Maid aus Rumänien (Maria?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da alle Damen meine Prioritätenliste nicht verfügbar waren, galt es den Sprung ins Ungewisse wagen oder ungepopt vondannen zu schreiten.

Maria - keine Garantie für den Namen, habe in diesen Dingen ein schlechtes Gedächtnis - aus dem Dachgeschoss im Zi 10 verhinderte den drohenden Samenstau. Sie ist ca 160cm groß, hat halblange schwarze Haare und eine stramme Figur sowie schöne naturbelassene Brüste mit wunderbar langen Nippeln.

Für FO und GV wechselten 40 Euronen den Besitzer und nach kurzer beiderseitiger Waschung ging ging es los.

Zärtliches Streicheln und Saugen an Brust und Nippeln wurde begleitet von händischen Erweckungsversuchen meiner Männlichkeit. Danach ein gefühlvolles FO das seine Wirkung nicht verfehlte. Also Conti drüber und das Werk in der Missio vollendet.

Danach noch etwas geplaudert, wobei sich herausstellte, dass heute ihr erster Arbeitstag in der Lupi war. Davor war sie in Frankfurt am Werkeln.

Wiederholungsgefahr: Überhaupt nicht ausgeschlossen.
Aber als Lupiersttäter gibt es für mich noch so viel interessante neue Beute ......