LSH

Normale Version: Mara, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
  • Es gibt keine Zungenküsse, auch keine Küsse, es gab so was wie Bussis mit zusammengekniffenen Lippen.
  • Der BlowJob war so lala
  • Keine Ausdauer, ist kleinschwänzige asiatische Schnellspritzer gewöhnt, gibt sie selber zu 

Mara, 22 Jahre, 160cm, KF32, A-Cups klein und fest, lange schwarze glatte Haare, BNP, Piercing in Lippe und Nase, ein kleines Tattoo an der Seite. Hardbody, Teenybody, fest und straff, ein Traum für Teenieficker. Schade, dass sie nicht performen will. Ist angeblich seit 5 Monaten im Mainhattan.
Wieder mal der Beweis, dass Mainhattan nichts für einheimische Ficker mit Performanceanspruch ist. Mädels, die länger als 2 Wochen im MH sind, buche ich nicht. Aber die Küche ist nach wie vor große Klasse. Der Wellnessbereich auch. Das langt mir meistens, um ein wenig Abwechlung vom Cluballtag zu haben und schön zu relaxen und abzuhängen ...
(13.10.2016, 18:49)Stuart schrieb: [ -> ]
  • Es gibt keine Zungenküsse, auch keine Küsse, es gab so was wie Bussis mit zusammengekniffenen Lippen.
  • Der BlowJob war so lala
  • Keine Ausdauer, ist kleinschwänzige asiatische Schnellspritzer gewöhnt, gibt sie selber zu 

Mara, 22 Jahre, 160cm, KF32, A-Cups klein und fest, lange schwarze glatte Haare, BNP, Piercing in Lippe und Nase, ein kleines Tattoo an der Seite. Hardbody, Teenybody, fest und straff, ein Traum für Teenieficker. Schade, dass sie nicht performen will. Ist angeblich seit 5 Monaten im Mainhattan.

Kann ich so bestätigen für die Allgemeinheit.

Weil mir dies bekannt ist habe ich keinen Bericht geschrieben da meine Zimmergänge im Normalfall nicht nachbuchbar sind.

War mit ihrem Service ZK, FO, KK, EL Soft bei der Optik natürlich zufrieden.   

Mara hat Humor und was im Kopf. Vorher in einem Freizeitbetrieb in RO normal gearbeitet.

Sie mag die Asiaten und die Asiaten mögen sie. Ist überhaupt nicht böse wenn sie von mir nicht gebucht wird!

Mara hat auch Stundenbuchungen mit Europäer. Auch den einen oder anderen Liebeskasper aus Deutschland.

Seit ca. 7 Monaten im FMH.
(14.10.2016, 10:26)Hörbi schrieb: [ -> ] Ist überhaupt nicht böse wenn sie von mir nicht gebucht wird!

Mara hat auch Stundenbuchungen mit Europäer. Auch den einen oder anderen Liebeskasper aus Deutschland.

Ersteres kann ich mir gut vorstellen. Big Grin Wann hast Du sie gebucht? Schon länger her?

LK sind dann mal vorsichtig gesagt Kerle, die auf Teenies stehen.... Sie sagt selber, dass sie ohne Make-up noch jünger aussieht und dann von älteren Herren mit speziellen Neigungen gebucht wird, die auf dem Zimmer gewisse Phantasien ausleben....
(14.10.2016, 11:16)Stuart schrieb: [ -> ]
(14.10.2016, 10:26)Hörbi schrieb: [ -> ] Ist überhaupt nicht böse wenn sie von mir nicht gebucht wird!

Mara hat auch Stundenbuchungen mit Europäer. Auch den einen oder anderen Liebeskasper aus Deutschland.

Ersteres kann ich mir gut vorstellen. Big Grin Wann hast Du sie gebucht? Schon länger her?

In diesem Frühjahr im FMH.

Kenne sie seit dem Winter als Mara neu nach Hessen kam und da entwickelte sich eine kleine (gespielte?) Club-Freundschaft,
die bis heute anhält.  
Mara hatte damals viel Zeit für Unterhaltungen außerhalb vom Zimmer da sie nicht gut gebucht war.

Bei einem jüngeren Deutschen der gut aussieht lieferte Mara am selben Tag im Frühjahr den von dir beschriebenen Service im FMH ab und bei mir den von mir beschriebenen guten Service. Für jeden war für 0,5 Std. 1 CE fällig.

Habe sie deshalb nur noch Asiaten empfohlen

Mara hat mir im FMH auch schon div. Girls empfohlen die wissen was auf sie zukommt.
Nach über einem 3/4 Jahr wieder im Mainhattan buchbar.

Lippen stark verändert ….