LSH

Normale Version: Donatella und bei mir ist alles wieder im Lot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sagen Rennfahrer, nach einem Unfall so schnell wie möglich wieder ins Auto sitzen und Rennen fahren oder wenigstens schnelle Runden drehen. Sonst ist man womöglich für immer draußen.
Diesen Satz habe ich mir zu Herzen genommen und nach dem Unfall mit Sylvia (siehe separaten Bericht) habe ich mich erst mal Kurieren müssen.( Essen, Sauna Chillen)


So bin ich dann wieder ins Rennauto gestiegen, sprich aufs Zimmer gegangen.
Diesmal mit Donatella sie sagt sie ist Italienerin kann diese Sprache auch sehr gut, aber ich vermute stark sie kommt aus Romania Land.
Hatte sie nämlich vorher beim Essen beobachtet wie sie sich sehr gut mit anderen Kolleginnen in fließenden Rumänisch unterhielt. Aber nur mal so am Rande bemerkt.


Zimmer war Top, alles dabei ZG schönes FO 3 Kampf kein Zeitdruck. Im Gegensatz zu meiner ersten Nummer an diesem Tag ist dieses Mädel von meiner Seite voll zu Empfehlen.
Wäre nett, wenn du sie noch etwas näher beschreiben könntest.

Spider
Donatella ist 24 Jahre alt ca. 1,65m groß schwarze Lange Haare, Brüste 75B fest Natur und ein bischen ein größeren Popo hat sie. Hält sich aber für mich noch in Grenzen. Wink
Sehr nett und Zärtlich.