LSH

Normale Version: Coco neu, 23, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab ja vor einiger Zeit eine Coco aus Eritrea im Feigenblatt. Das hier ist eine neue, und zwar aus Rumänien.

Zaghafte Blicke einer niedlichen kleinen Blondine begleiten mich schon die ganze Zeit. Man spürt deutlich die Unsicherheit und von daher halte ich ihre Angabe für glaubwürdig, sie würde erst seit ein paar Wochen in Deutschland und auch in diesem Job sein. Entsprechend findet Konversation in einem passablen Englisch statt. Dabei bestätigt sich der Eindruck einer eher stillen und zurückhaltenden Art. Es ist nett mit ihr, ein bißchen fummeln und leichtes Knutschen gibt's vorab. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob das was wird.

Auf dem Zimmer ist dann ist keine Zurückhaltung mehr zu spüren. Ein paar bessere Knutscher, ich nehme mir den zierlichen, weichen und leicht gebräunten Body vor. Ohne groß zu zögern macht sich Coco über meinen vor Vorfreude bereits stahlharten Prügel her. Vor mir kniend haut sie sich das Ding bis an den Anschlag und drückt selbstständig nach. Auch das Zungenspiel kann sich sehen lassen - sie weiß, was und wie sie es tut. Auf Anfrage werden auch die Bällchen gebührend verwöhnt. Immer der prüfende Blick, ob es denn gefällt? Und wie...  Unentschlossen

Offensichtlich ist Coco überrascht von meinem Cunni-Angebot. Der Präser wird also wieder beiseite- und die süße, kleine Muschi zurechtgelegt. Die Reaktionen wirken angemessen, steigern sich beständig, aber meine Ausdauer ist begrenzt. Die Kleine macht mich irgendwie verrückt. Und so lasse ich sie den Gummi der Sorte extra dünn gekonnt aufziehen.

Entsprechend gut fühlt sich das dann auch in dem recht engen Döschen an. Coco seufzt leise, atmet stellenweise schwer, schlingt ihre Beine um mich, streichelt, knutscht - das wirkt sehr überzeugend. Stellungen sind es diesmal weniger, dafür viel Gefühl und Intensität. Am Schluß muß ich ackern, was ihr nicht das Geringste auszumachen scheint. Kurz vor der Zeit dann ein für die zweite Nummer ziemlich heftiger Abschuß.  Unentschlossen

Mit AST überziehen wir leicht, wir könnten grad so weiterquatschen, aber ich reinige mich flugs selbst und unten gibt's die überaus verdiente CE.

Fazit: nette Überraschung mit einem Mädel ganz nach meinem Geschmack. Wellenlängenmäßig hat's gut gepaßt, am Body wird der Perfektionist was auszusetzen haben. Aber für mich war das eine sehr schöne und nachhaltige Nummer!

Name: Coco
Herkunft: RO
Alter: 23, wirkt aber jünger
Größe: ca. 160 cm
Haare: blondiert, sehr lange Extensions (mit abschnittsweisem Rotstich?)
KF: 32/34
Titten: Cup A/B, etwas hängend und nicht mehr ganz voll
Sonstiges: süßes, niedlich wirkendes und zurückhaltendes Mädel, etwas schiefe Zähne, keine Tattoos, Piercings sind mir keine aufgefallen.
Performance: sehr guter und abwechslungsreicher Blow, Fickerei gut, schöne Illusion
Wiederholung: Auf jeden Fall

Grüße, dirtydeed
hi dirty... danke für den tollen Bericht!
weißt du etwas über den Verbleib der COCO aus Eritrea?
da letzte mal hab ich sie 2015 im Sharks gesehen...
Die kenn' ich noch nicht mal...

Die neue Coco ist übrigens die nächste Woche im Heimaturlaub und will Sonntags wieder da sein.

Grüße, dirtydeed