LSH

Normale Version: Mehlstraße, beim Parkhaus - Geiles Negerlein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich eine 8 Runde gedreht, da ist mir ein junges, schlankes Negerlein aufgefallen

Süßes Negerlein
  • Gesicht: feingeschnittenes Gesicht, niedlich
  • Haare: schwarz, kurz bzw. hochgesteckt
  • Haut: dunkel
  • Figur: KF34
  • Größe: 1,55m - 1,60m
  • Tittis: ?
  • Alter: 20-25
  • Herkunft: vermutlich Germany
  • Sprachen: perfekt dt.
  • Sonstiges: -

bekleidet war sie mit einer kurzen, braunen Jacke und einer hautengen Hose, die den knackigen Arsch besonders betonte. Für 50.- soll es alles geben, außer anal, schlucken und FT... ohne FT gibt es kein schlucken oder Grübel, vielleicht habe ich mich auch verhört.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der niedlichen Maus gesammelt?

Gruß limbo
Habe sie vorgestern auch da stehen gesehen, sieht wirklich lecker aus die kleine. Vor allem der süße Knackarsch. 
Aber die aufgerufenen 50 Euro waren mir für den Strich und ne Nummer im Auto doch entschieden zu hoch.  Zumal es über sie auch noch keine Berichte gibt. 
Habe dort ne Weile meiine Runden gedreht, in der Hoffnung das noch was besseres kommt, sie stand die ganze Zeit da ohne mit genommen zu werden, obwohl einige mit ihr ins Gespräch kamen. 
Ihr Macker tobte da auch dauern rum, sie musste  das ein oder andere mal zu ihm antanzen.
Solche Tanten meinen echt wir wären total bescheuert und würden nichts sehen und nichts mehr merken. Natürlich sehen die Kameraden der "8", wenn eine Hure andauernd zu Ihrem Loverboy latscht und eingenordet wird - da geht man nicht bei! Genauso wenn bei vorher genannter Beobachtung auch noch 50 Taler für"Alles" aufgerufen werden - da geht man nicht bei! Und wenn jemand trotzdem noch so dämlich ist und da trotzdem noch bei geht, muß er sich nicht wundern, wenn am Verrichtungsort plötzlich ungebetene "Gäste" in Form des Loverboys nebst Gefolge auftauchen.... . Wäre ja nichts Ungewöhnliches in der Peripherie der"8". Also - stehen lassen und lächeln Mad

So long
(15.10.2016, 16:48)Palerider schrieb: [ -> ]Solche Tanten meinen echt wir wären total bescheuert und würden nichts sehen und nichts mehr merken. Natürlich sehen die Kameraden der "8", wenn eine Hure andauernd zu Ihrem Loverboy latscht und eingenordet wird - da geht man nicht bei! Genauso wenn bei vorher genannter Beobachtung auch noch 50 Taler für"Alles" aufgerufen werden - da geht man nicht bei! Und wenn jemand trotzdem noch so dämlich ist und da trotzdem noch bei geht, muß er sich nicht wundern, wenn am Verrichtungsort plötzlich ungebetene "Gäste" in Form des Loverboys nebst Gefolge auftauchen.... . Wäre ja nichts Ungewöhnliches in der Peripherie der"8". Also - stehen lassen und lächeln Mad

So long

Dann sollte man wohl auch die 4 Frauen meiden,die im Crazy Sexy wohnen und auch immer unter Beobachtung der Kerle stehen meiden Brakelamp

Dort haben sie Zimmer mit ihren Kerlen angemietet und die Autos mit dem bulgarischen Kennzeichen stehen vor der Tür....  oder eben bei der Acht
Dachte die wollen Kohle machen und nicht die Freier abschrecken? Oder ist das so ein heißes Eisen ...
(24.10.2016, 18:24)Stichling schrieb: [ -> ]Dachte die wollen Kohle machen und nicht die Freier abschrecken? Oder ist das so ein heißes Eisen ...

Das würde ich nicht unbedingt behaupten,aber ich habe erst zwei Mal das Angebot vom Straßenstrich angenommen.

Durch die Baustellen dort habe ich aber auch einen anderen Weg nehmen müssen und somit nicht an den von der kleinen schwarzhaarigen Bulgarin gwünschten.
Somit sind wir auch nicht an "Ihrem" Ort gelandet,sondern immer an der Kleingartenanlage hinter der Autobahn.

Aus diesem Grunde hatte ich auch kein komisches Gefühl das uns jemand auflauern könnte.

Nur ging nach jeweils ca 30 min ihr Handy und es wurde nach ihrem Befinden gefragt. Lachen

Egal,das Auto war verschlossen und das Licht wollte sie anlassen,was mir auch entgegen kam.

Das Auge  fickt ja mit Lachen und so haben uns vielleicht zumindest die Kleingärtner zu gesehen.

Da haben sie endlich mal gesehen wie der Spargel wächst Lachen

Nach etwas über einer Stunde habe ich sie dann wieder am Aufnahmeort abgesetzt und sie mußte wohl erst einmal Bericht erstatten....  oder eben das Geld abgeben Grübel