LSH

Normale Version: LH 13 - Zierliche Russin Susi - 1.OG (vorher LH 15, 17)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war heute gegen 10:30 Uhr in der Brunnenstraße. Aufgrund der Uhrzeit waren die meisten Häuser/ Türen noch zu.
Susi machte auf mich einen netten Eindruck. Sie entspricht zwar aufgrund ihrer kleinen Titten nicht meinem Beuteschema, ist aber ansonsten durchaus als attraktiv zu bezeichnen. Da ich die Brunnenstraße nicht mit vollem Sack verlassen wollte, bin ich für 50 Euro (Lecken und BFA) bei ihr eingekehrt.
Das Lecken hat sie durchaus genossen und ist gut mitgegangen. Obwohl ihr keiner abgegangen ist, hat sie sich nach dem Lecken die Möse gesäubert.
Nach kurzem Anblasen habe ich sie aufsitzen lassen. Ich fand sowohl das Blasen als auch den mehrminütigen Ausritt sehr angenehm.
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit habe ich um einen finalen Handjob gebeten, den sie in meinem Arm liegend brav erledigt hat.
Gesäubert wurde ich dann von Susi.
Ich fand die Leistung nicht schlecht. Bei fehlenden Alternativen würde ich sie wieder buchen.
Heute war sie übrigens Bulgarin;-)
Seiten: 1 2