LSH

Normale Version: LH 13 - Zierliche Russin Susi - 1.OG (vorher LH 15, 17)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
 
ich hatte diese Woche unerwartet kurz Zeit für das Entengäßle. Ich hatte zwar die Berichte gelesen, aber nicht nach möglicher TFL geordnet.

(08.10.2016, 10:42)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Ich bin mal wieder durch das gemeinsame Laufhaus 13+15 geschlendert. Dort fielen mir eine Skinny Russin (Susi?) und eine junge knackige Blondine in einem Bikini auf. Noch dazu hatte ich eine Ungarin namens Ketty auf meiner To-Fuck-Liste. Konnte mich zwischen diesen Drei nicht entscheiden, andere Dreibeiner nahmen mir die Entscheidung netterweise ab: Die Russin wurde schnell gebucht und Ketty war entweder nicht da oder dauerbelegt, also buchte ich die Bikini-Blondine.

So habe ich sicherheitshalber mit Susi nur an ihrer Zimmertür gesprochen. Sie hat mir sehr gut gefallen, war im Gespräch auch sehr nett mit guter Anmache, ich habe sie aus den genannten Gründen aber nicht gebucht, da ich erst nochmals lesen wollte. Allerdings bin ich bei ihrer sympathischen Art doch fast schwach geworden.

Susi ist ca. 162 cm groß, KF 34 mit kleinen A-Cups, langen dunklen Haaren, süßem Gesicht und einem kleinem Knackpopo. Das ganze Paket sah gut aus. Weniger gefallen hat mir, dass sie mit Badeschlappen dastand. Mit High Heels hätte das ganze Paket doch noch viel besser ausgesehen. Zu finden ist sie in Haus 13 die Treppe hoch rechts das Zimmer zur Straße hin, das Stockwerk kann ich leider nicht mehr zuordnen.
 
Gruß Fritzi   Winke
Da kann ich gerne weiterhelfen: Die skinny Russin Susi ist im Laufhaus 13, 3. Stock, Zimmer 11.
Ein netter Kollege hat prima Pläne gezeichnet, damit ihr die Mädels leichter findet und emsig berichten könnt.

[Bild: attachment.php?aid=9478]
Gruß limbo, Big Grin
Hi,

wollte heute eigentlich zu Susi gehen. Im Gegensatz zu vor einer Woche war heute ein Schild an der Wand mit Namen Anna oder Nina (sorry) und dem Zusatz deutsches Girl. Die Tür war leider zu, aber drinnen ein Fön an. Letzte Woche bei Susi war kein Name dort, denn ich hatte sie extra danach gefragt. Dann ist sie wohl wieder weg oder in einem anderen Haus.   Heul 

Mein Plan B war dann Anais gegenüber im Sex Inn gewesen, aber ihr Platz war leer und im Haus war sie auch nicht an einer geöffneten Tür anzutreffen.

Da heute das Wetter nicht zu langen Spaziergängen eingeladen hat, bin ich dann eben schnell wieder gegangen.

Gruß Fritzi     Winke
Hi,
ging mir heute genauso. Auf meiner To-Fuck-Liste stand Susi ganz oben. In ihrem Zimmer war die Deutsche Anna (bisher Haus 15, 4. OG rechts). Ich bin dann zur Christina. Wollte bei dem Sauwetter nicht noch groß rumspazieren.
Heute habe ich die Susi wieder gesehen. Leider hatte ich meine Liebe und mein Geld schon einer anderen Frau überlassen. Sie hat sich nun übrigens in Bulgarien eingebürgert - normal machen die Mädels das doch umgekehrt...

Susi ist im Laufhaus 17, 3. OG, linke Seite, Zimmer 13 zu finden.
Susi ist in Julias Zimmer im 2. OG, Zimmer Nr. 8 umgezogen.
Als ich Susi im Oktober auf meiner To-Fuck-Liste hatte, war sie dann plötzlich weg. Vor ein paar Tagen habe ich sie sofort gebucht. An der Tür spricht sie die Kunden direkt und ein wenig plump an. Für mich eigentlich ein Abtörner, aber das hübsche Gesicht und die kleine, zierliche Figur haben mich für eine Buchung überzeugt.

Name: Susi
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien (manchmal auch Russland)
Haare: brünett
Brüste: A-Titten
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR; nach Extras habe ich nicht gefragt

Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Susi macht sich schnell nackig, während ich mich im Bad wasche. Ihre Titten sind wirklich total mini. Am Bauch hat sie etwas Speck während ihrer Abwesenheit angelegt, als Skinny würde ich sie mittlerweile nicht mehr bezeichnen. Die Figur ist zwar nicht knackig, aber noch alles im Rahmen.
Als ich aus dem Bad komme, sitzt sie auf dem Bett, stülpt mir ein Kondom über und bläst mir einen im Stehen. Sehr angenehm, ich streichele ihr durchs Haar. Der Blowjob ist ganz gut, aber auch nix herausragendes.

Susi möchte dann gefickt werden. Den Gefallen tue ich der Kleinen gerne. Zunächst in der Missio. Ihr Gesicht ist total süss, würde sie am liebsten küssen. Naja, frage ich mal beim nächsten Mal, falls ich sie noch mal buchen sollte. In der Missio ficke ich sie eher langsamer und zärtlicher. Dann Wechsel in die Doggy-Position. 
Beim finalen Handjob spreizt sie ihre Beine und präsentiert mir ihre rasierte Muschi. Mit einem Finger und meinem Daumen massiere ich sie da unten. Während sie mir einen runterholt, schaut sie mich direkt an. So dauert es nicht lange und spritze ganz zufrieden ab.

Zusammenfassung: Solider Blowjob und solides Ficken, wer auf die Optik steht, kann sie ja buchen, ansonsten verpasst man aber wirklich nix
Wiederholung: Mal schauen
(15.01.2017, 20:20)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Susi ist in Julias Zimmer im 2. OG, Zimmer Nr. 8 umgezogen.

War das Zimmer 8 nicht das von Antonia aus Bulgarien? Boa, ich bin verwirrt, weil sich im LH 17 so viel ändert. Wollte eigentlich eine B-Probe bei Antonia machen, da die A-Probe letztes Jahr sehr positiv war, aber da war dann um Weihnachten rum eine andere drin und letzte Woche wieder ne andere. Keine Ahnung, ob das jetzt die Susi ist. Schnucklig sah sie auf jeden Fall aus, aber weil ich so überrascht war, dass dort die "falsche" Frau im Zimmer ist, bin ich vor Schreck gegangen (OK, war ein Fehler, weil ich dann im LH 15 oder 17 bei so ner kleinen schwarzhaarigen Ollen den Zonk gezogen hatte, aber das ist ne andere Geschichte Verärgert ). Habe die besagte Dame aus LH17 (Susi oder wer die jetzt ist) auf meiner Todo-Liste auf jeden Fall ganz oben stehen. 
Die Jasmin scheint auch ned mehr da zu sein, zumindest nicht Samstags. Die war zwar optisch nicht mehr ganz so der Kracher, aber die paar Mal, die ich bei ihr war, wars total lustig und wir hatten neben dem Poppen auch viel gequatscht. Die Neue in Jasmins Zimmer fand ich optisch zwar ansprechend, aber die kam so gelangweilt rüber, dass ich von einer 30-Euronen-Investition abgesehen habe. Wenn jemand weiß, wo die Antonia abgeblieben ist, wäre super, wenn Ers kurz schreibt.
(07.02.2017, 11:11)katzenjäger schrieb: [ -> ]weil ich dann im LH 15 oder 17 bei so ner kleinen schwarzhaarigen Ollen den Zonk gezogen hatte, aber das ist ne andere Geschichte Verärgert

Leider hörst du da auf, wo es interessant wird. Heul

Als kleine Hilfestellung habe ich mal zwei Links für dich. Wink

Hilfe zum Bericht
Bericht
Kann gerne noch "Aufklärungsarbeit" leisten:

Richtig, zuerst war Julia (dunkle Haare, große Brüste, viele Tattoos), dann Susi (kleiner, schmächtiger) im Zimmer Nr. 8 - bisher Antonias Zimmer. Antonia ist seit einigen Wochen abwesend, kommt hoffentlich bald wieder. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 10 Tagen war das Zimmer leer.

In Jasmins Zimmer Nr. 3 habe ich beim letzten Besuch die Spanierin Alice gesehen.

Hier der Erstbericht zur Jasmin. Kannst gerne deinen Bericht drunterschreiben, je mehr Berichte zu einer Person, desto besser:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Jasmin

Wo die Susi mittlerweile arbeitet, weiß ich leider nicht. Sobald ich sie sehe, teile ich es mit!
Die zierliche Bulgarin und frühere Russin Susi ist wieder da. Dieses Mal im Haus 15, 3.OG, linker Flur, rechtes Zimmer.
Bin gestern auch mal bei der Susi eingekehrt und muss leider sagen, dass dies mein schlechtestes Erlebnis bisher in der BS war.

- gelangweilt
- will den BH nicht ausziehen obwohl vorher abgesprochen 
- nuckelt nur an der Eichel rum
- Missio dagelegen wie eine Puppe 
- zieht beim Doggy dauerhaft weg
- kkontrolliert dauernd ob das Kondom gerissen ist.

ICh weiß wirklich nicht ob sie einen schlechten Tag hatte aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Dachte da kommt mehr bei den ganzen positiven Berichten. Schade.
Werde sie wohl nicht mehr besuchen.

LG Relax
Geht ja mal überhaupt nicht! Tut mir leid für Dich, Kollege!
Danke. Damit ist meine Todo-Liste um einen Eintrag kürzer.
"Russin" Susi ist wieder da. Weiterhin im Haus 15. Nun im 1.OG, links, rechts (Zimmernr. 2).
Nun im Haus 13, im 1.OG, rechts, links (Zimmernr. 3).
Habe sie jetzt auch besucht. Optisch mein Typ, aber irgendwie war es am Ende nur durchschnittlich. Es kam keine gute Stimmung auf. Nichts, an das ich mich lange erinnern werde, daher keine Wiederholung. Schade, weil sie halt echt schnucklig ist ...
Die Wanderhure Susi ist nun auf dem Stockwerk von Christina. Also im Haus 15, im 1.OG, rechts, links (Zimmernr. 3).
Susi ist wieder da. Haus 13, 2.OG, linker Flur, Zimmer zur Brunnenstraße hin (Nr. 6 laut unserem Plan).
Seiten: 1 2