LSH

Normale Version: Jeanette...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...nennt sich ein relativ junges Gipsy-Girl, das im Aquarium neuerding seine Kreise dreht

Jeanette, Ro, sehr jung, schätze mal unter 20, ca, 162cm hoch, KF34, B-Cups, dunkler Teint, unverschandelt.

Eigentlich ist sie nicht mein Fall, schon gar nicht mit ihrer agressiven und handgreiflichen Anmache,
aber sie ist dabei irgendwie süß und wirkt unbekümmert, jung und unerfahren halt.
Zudem hat sie zwei durchschlagende Argumente, die sie stolz vor sich her trägt, B-Körbchen in Vollendung,
die sind so fest, dass man Nüsse darauf knacken könnte, gekrönt wird das Ganze mit großen Puffy Nipples.

Auf dem Zimmer, wir liegen noch nicht mal, kommt dann als erstes die Frage ...nein, der Antrag "...we make one hour...?"
Ich erkläre ihr, dass wir uns nicht kennen und wir erst mal anfangen und dann sehen, ob es länger geht, oder nicht,
ihr Gesichtsausdruck sagt mir, dass sie das inhaltlich wohl nicht so ganz verstanden hat, aber erstens will ich nicht diskutieren
und zweitens bekomme ich einen ...ich nenne es mal ZK, wobei der Mund zwar weit geöffnet, die Zunge aber nur wenig im Spiel war,
in einem Erste Hilfe Kurs wäre das sicher als brauchbare Mund zu Mund Beatmung durchgegangen Wink .

Kaum komme ich wieder zum Atmen, wiederholt sie ihre Frage, die ich, leicht genervt, in Richtung "erst mal nicht" beantworte.
Ab diesem Moment wurden aus den großflächigen Atemübungen erst mal dicke Bussis mit spitzem Mund ...erst mal...

Just in diesem Moment denke ich daran, das Zimmer wieder zu verlassen, hatte mein Bauchgefühl mir doch eh davon abgeraten.

Egal, weiter, BJ, kurz, auf einer Notenskala von 1 (gut) bis 6 (schlecht) würde ich eine 7 geben, erst eine Hauchen ohne Gefühl,
dann eine hecktische Nickente, begleitet von einem Klammer-Würge-Griff, der meinem Kämpfer eigentlich nur Schmerzen verschafft.

Da sich so nicht mal ansatzweise so etwas wie Härte entwickelt, gehen wir wieder in den Knutschmodus über,
der plötzlich wieder aus einer "Zwangsbeatmung" und weiteren Bussis besteht, OK ... scheint sich zu entwickeln,
mal sehen, ob ich mit meiner Zunge etwas mehr bewegen kann, also docke ich an zu CU...

Die Mumu ist schön rasiert, hat einen netten Venushügel und duftet und schmeckt sehr gut,
Berührungen mit dem Finger werden eher beführwortet, als abgelehnt, also "vertiefe" ich die Sache etwas.
Je weiter ich drin bin, desto wilder werden die Reaktionen ...ich sage mal, die sind nicht gespielt... Grübel 
Zusammen mit der Zunge schaffe ich es, sie bis zum, oder bis kurz vor den Höhepunkt zu bekommen, dann bricht sie ab.

Meine Lanze pocht pulsierend, ich bin schon lange im 1Std. Modus, habe es ihr aber nicht gesagt,
eine erfahrene CDL hätte die Sitution genutzt und die überaus einsatzbereite Waffe verkleiden und eingeführt...
aber nicht Klein Jeanette, in ihrer unbedarften Unerfahrenheit fäng sie wieder an zu "blasen" und zu wichsen,
als ich sie anschaue, was sie da macht, kommt ein lautes und lustiges "...we make one hour...?"

Der durch das Blasen/quetschen eingeleitete Härteverlust macht jetzt einen weiteren Schritt nach vorne...
Oh Mädel, kannst du es nicht einfach mal laufen lassen.... Weia  aber sie ist halt jung und kann eigentlich nix dafür....
Bei meinem Verwöhnprogramm habe ich festgestellt, dass die Mumu zwar nicht so klein aussieht, aber selbst für einen Finger schon eng ist,
ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ich meinen, aus dem konzept gebrachten, Freund so angeschlagen in das enge Loch bekommen soll...

Plötzlich ist bei mir der Faden ab, habe keinen Bock mehr, 25 Min sind um, mir reicht es jetzt, wir brechen ab und gehen nach unten,
ich hätte vielleicht von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören, und es einfach lassen sollen, ...na ja, was soll´s... Wink


Fazit: Jeanette ist ein sehr junges und unerfahrenes Mädel, das einiges mit ihrer lustigen und unbeschwerten Art wieder wettmacht.
Für Herrschaften mit besonderen Phantasien, die ein Mädel gerne "führen", mag sie gut geeignet sein,
für einen Frauenversteher wie mich, der am liebsten mit einer erfahrene CDL, die weiß, was ich will, geht, ist das nix gewesen.

Ich bin ihr nicht böse, sie ist ein lustiges, nettes Mädel, die halt noch nichts kann, 
ich denke, sie wird noch lernen, ...so wie sie gelernt hat, dass man im sharks neuerdings gleich auf 1 Std. kobert,
nur hat man ihr noch nicht beigebracht, wie man es geschickt anstellt, damit es auch zum Erfolg führt Wink

memphis
Ist Jeanette die "Freundin" von Model Patrizia?
Klasse Bericht Memphis, super geschrieben. Die richtige Lektüre um einen Montag Morgen zu beginnen. Wink

Ich glaub ich hatte das Mädel letzten Freitag auch schon getroffen, sie hat sich mir direkt in den Weg gestellt. Aber ich mag ehr,
dass ich mir die Mädels selber aussuche und anspreche. Daher hab ich sie Links liegengelassen.
ich hatte gestern das Vergnügen. Die Stundenkoberei gab es bei mir glücklicherweise nicht,
ansonsten kann ich das von FK Memphis geschilderte im Grossen und Ganzen bestätigen.
Objektiv beurteilen kann ich sie nicht, da nach dem traurigen Fussballspiel mit mir selbst
nicht mehr allzuviel anzufangen war. Nach eigenen Angaben ist sie übrigens 21 Jahre alt.

Gruss Fogao
(17.10.2016, 08:52)Fogao schrieb: [ -> ]Objektiv beurteilen kann ich sie nicht, da nach dem traurigen Fussballspiel mit mir selbst
nicht mehr allzuviel anzufangen war.

Zumindest hast Du Dich solidarisch verhalten... SV 98 hat 2 Bälle eingefangen und Du auch.  Lachen
(17.10.2016, 07:36)Hörbi schrieb: [ -> ]Ist Jeanette die "Freundin" von Model Patrizia?

Weiß ich nicht, Patricia war an dem Tag nicht da und Jeanette ist mir vorher nicht aufgefallen...

Memphis  Dodgy Engel
Ja, Jeanette ist die Freundin von Patrizia II.
So unerfahren ist Jeanette gar nicht. Zwar hat sie, als sie Ende September im Sharks auftauchte, behauptet, ganz neu im Geschäft zu sein, aber tatsächlich hat sie mehr als 1 Jahr Erfahrung
in mehreren Ländern, vornehmlich Spanien.
Und sie bläst auch gar nicht schlecht, wenn sie denn will.
Jeanette ist in der Tat ein nicht ganz unerfahrenes RO-Gypsy-Teen-Girl, das weder gut ficken noch gut blasen kann. Meine Erfahrung ist da genau die gleiche wie die von memphis. Eine Stunde mit ihr wäre nichts anderes als Selbstkasteiung. Da es beim zweiten Mal nicht besser wurde, ist hier jetzt Ende. An der Optik hat man sich auch spätestens nach dem zweiten Mal sattgesehen.
Okeeyyy... dann ist sie wohl doch schon ne Weile im Geschäft.... Grübel

ich habe sie nicht danach gefragt, sonder nach ihrer Performance geurteilt
und danach ist sie "Lehrling", ...oder sogar "Praktikant"

memphis Dodgy Engel
Wenn ich mir nur die Namen/Berichte besser merken könnte. Wird wirklich Zeit, dass im Haifischbecken Terminals à la Palace oder Sakura aufgestellt werden.
Kann mich dem bereits Gesagten nur voll anschließen.
Hübsch anzusehen  LMAA  – vielleicht etwas zu viel Haare am Po/Rücken – ist aber wohl Geschmackssache. Gerade die Titten  bringen so manchen Kollegen in allerhöchste Verzückung. Inklusive akuter Schnappatmung Wink .
Nette Akquise. Händchenhaltend die Treppe hinauf. Nach Klärung der Zeitfrage (Ergebnis: 1CE) wird es leider schlagartig ein paar Grad kälter Brakelamp . Bei 29 Grad Raumtemperatur mit aufgedrehter Fußbodenheizung. Ich verliere bei so etwas mittlerweile schnell die Lust. Beide Seiten wahren aber die Gesichter.
Was den Akt betrifft tut sie das Nötigste bzw. kann evtl. auch gar nicht mehr. Haben Memphis et al. bereits treffend beschrieben. Man bringt es halt irgendwie hinter sich. Küssen habe ich nicht probiert. Nach Angaben von Kollegen soll sie das erst beim Stundenservice machen. Lasse ich mal unbestätigt so im Raum stehen.

Fazit: Optikfick. Keine AZF, aber auch kein auch nur annähernd überzeugender Einsatz. Mir bringt so etwas nichts mehr. Sicherlich keine Wiederholung.
(17.10.2016, 07:28)memphis schrieb: [ -> ]Jeanette, Ro, sehr jung, schätze mal unter 20, ca, 162cm hoch, KF34, B-Cups, dunkler Teint, unverschandelt.
Sie ist vermutlich nicht die, die sich gerne die Haare zum Dutt (also streng nach hinten ohne Pferdeschwanz) macht und meistens hinten an der Bar auf den angrenzenden Sofas sitzt zwischen den Säulen ?

oder doch ?
Falls nein, weiß jemand die schlanke Gypsy-Gazelle heißt, die ich dann meine ?
Alter und KF kommen auf jeden Fall hin.
Manchmal hat sie einen Dutt, aber nicht immer, habe sie öfter mit offenen Haaren gesehen,
sie sitzt oder flaniert meist an/vor der Couch zwischen Treppe und Pooldance.

memphis
Offenbar hat Jeanette ihren Stammplatz unter das Aquarium verlegt.
Womöglich ist die Freundschaft mit Patritia etwas beschädigt.
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr....
Ich habe mir als Vorsatz genommen jetzt mal mit dem schreiben in diesem schönen Forum zu starten....

Ich war am letzten Mittwoch im Darmstädter Sharks und buchte dort folgende Dame:
Jeanette, Ro, 20 Jahre, ca, 162cm hoch, KF34, B-Cups, dunkler Teint

Ich fand die geilen stehenden Titten so schön und zudem das schüchterne Aussehen.... Allerdings war sie im Anbahnungsgespräch dann doch viel abgeklärter und gar nicht schüchtern...aber doch sehr süß.

Im Zimmer hatte ich dann eine schöne halbe Stunde mit ihr und hab ihr zum Abschluss auf die schönen Teeny-Titten gespritzt.

Kosten:2CE.

Greetz,
Gregor
(01.01.2017, 11:45)Gregor2017 schrieb: [ -> ]...

Im Zimmer hatte ich dann eine schöne halbe Stunde mit ihr und hab ihr zum Abschluss auf die schönen Teeny-Titten gespritzt.

Kosten:2CE.

Greetz,
Gregor

hhmmm, 2 CE für 30 min? Was hat denn der Fick so teuer gemacht? Das Titten-Spritzen?
Ich hatte heute meinen 2. ZG mit Jeanette, und das in einem der neuen von den 6 Zimmern.
Mir erzählte sie, daß sie 21 Jahre sei.

Den Berichten von Memphis und arno_nym so als eine Art Kombination kommt meine Erfahrung am ehesten hin. Ich hatte allerdings die ganzen Berichte nicht mehr in Erinnerung.
Mich lockten die Wahnsinns Titten im vollen teeny design Titten  viel fester als hier die wippenden Brüste.
Im Anbahngespräch, nicht aggressiv, sagte sie mir, daß sie keine ZK mache. Ok, da machte ich mal ne große Ausnahme für nen Optik Fick.
Das Blasen war wirklich gut und abwechslungsreich. Und da sie es so schön machte und ich parallel die Titten massieren konnte und sie mit Fingern auch noch scharf machte, ließ ich sie gewähren bis kurz vor dem Schuß.

Soweit ein Auszug aus unserer session. Am Anfang hat sie mit nem Feuchttuch meine Lanze gereinigt, was nun wirklich nicht notwendig war.
Jeanette kokettiert mit ihrem Jung-girly-Wesen. Ich denke, daß sie schon mehr Erfahrung hat als die 3 Monate Deutschland/Sharks.

Also viel Spaß mit ihr und vor allem mit ihren TTT (tollen teeny titten).

lust6
Naja Jeanette kann aber auch extrem geil sein. Wirklich geil. :Sabber:

Sagesesam, schwärmt jetzt noch.....
(04.01.2017, 19:34)lust6 schrieb: [ -> ]
(01.01.2017, 11:45)Gregor2017 schrieb: [ -> ]...

Im Zimmer hatte ich dann eine schöne halbe Stunde mit ihr und hab ihr zum Abschluss auf die schönen Teeny-Titten gespritzt.

Kosten:2CE.

Greetz,
Gregor

hhmmm, 2 CE für 30 min? Was hat denn der Fick so teuer gemacht? Das Titten-Spritzen?
ja, das Titten spritzen! :-(
Oh Mann, Jeanette. Ja, von der Optik her super. Ich hatte mit Ihr bisher 2 Zimmergänge, einmal für 1 CE und ein anderes mal für 2 CE. Beim ersten mal noch Top, beim zweiten mal schon Flop. Blasen so lala, beim ficken schmerzen in der Muschi. Und dann das elende nachgekorbe nach Trinkgeld. Brauche ich nicht mehr. Achso: An der Muschi ist sie sehr empfindlich (jedenfalls bei meinen Händen)  Weia  Lachen