LSH

Normale Version: Justina aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich war ich im Feigenblatt mit der Justina zimmern. Sie ist aus Polen und fällt sehr auf, da sie etwas fülliger an den Hüften ist und sonst so den typischen Sekretärinnen-Look hat, also Brille, blonde Haare, Pferdeschwanz. Frisch, kerngesund und sehr intelligent aussehend mit großen natürlichen Titten und heller Haut. Das Füllige ist absolut im Rahmen, da einfach nur gut proportioniert an den richtigen Stellen.

Gute, charmante Akquise von ihr, sie spricht gut deutsch und ist schlagfertig (gearbeitet hätte sie vorher in einem Club in Dortmund, meinte sie). Sie hatte es auch schwer mich zu überzeugen, weil ich am Anfang etwas unschlüssig war, obwohl ich sie unter all den Anwesenden Rumänninen schon längst vom Gesicht am hübschesten fand und Polinnen meist einen guten Service bieten.

Also, oben auf dem Zimmer, absolut keine Berührungsängste, alles weit über Durchschnitt, leidenschaftliche ZK und insgesamt bemüht, vor allem schmeckte sie gut und natürlich.

Empfehlung!