LSH

Normale Version: Sonja im Erotica Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war diese Woche das erste mal im erotica deluxe in Of.

Ist ein klassischer Wohnungspuff, ähnlich wie das Haus 23 in Hu, nur leider an einer vielbefahrenen Hauptstraße und im Erdgeschoß befindet sich eine gut besuchte Spielothek. Also für ortsansäßige die Diskretion schätzen sicher nicht die beste Wahl, für mich als Ortsfremder aber kein Problem. Der Eingang liegt etwas versteckt auf der Rückseite des Gebäudes.

Von der Hausdame empfangen worden und 2 Damen vorgestellt bekommen. Auf meine Nachfrage, warum ich nur 2 Damen vorgestellt bekommen habe, wo doch auf der HP 7 Damen beworben werden, hieß es 2 weitere wären besetzt und die anderen wären aus verschiedenen Gründen nicht anwesend. Leider waren genau die 2, die ich mir auf der HP ausgesucht hatte, diejenigen die nicht anwesend waren... Immerhin waren die Damen die vorhanden waren auch tatsächlich die, die auf der HP beworben wurden, nicht so wie im Haus 23 in Hu, wo oft gar nichts stimmt...

Bin dann mangels Alternativen doch geblieben und habe mich für die Sonja entschieden, weil sie einen sympathischen Ersteindruck beim Vorstellen auf mich gemacht hat. Sie ist laut HP 28 Jahre alt, ich würde sie eher auf Anfang bis Mitte 30 schätzen. Aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht und auch eine tolle Figur, nur leider so gut wie keine Oberweite.

Habe mich zum testen für die halbe Stunde für 80 € entschieden, inkl FO und 1x Entspannung. GB oder FT kosten je 30 € Extra. Leider macht sie GB nicht so wie man sich das wünscht sondern nur so ne halbe, die obere Gesichtshälfte (Stirn, Augen, Nase) ist tabu, deshalb habe ich nichts dazugebucht.

Frisches Handtuch und Dusche angeboten bekommen, nach kurzer Waschung im passablen Bad, aufs Zimmer. Mit Küssen angefangen, sie erst zaghaft dann richtig gute ZK, dann hat sie sich nach unten gearbeitet und mir einen geblasen. Das hat sie richtig gut gemacht, da hat man gemerkt das sie etwas älter ist und einen reichen Erfahrungsschatz besitzt. Musste sie bremsen sonst wäre es gleich um mich geschehen.
Habe sie dann kurz geleckt, einwandfrei rasierte und wohlschmeckende Pussy. Dann eingetütet und gefickt in Missi und doggy. Grip war okay und sie ging gut mit. Als ich kam conti runter und ihr auf den Body gespritzt. Danach Säuberung und nette Verabschiedung.

Sie spricht leider kaum Deutsch, aber ihr Englisch ist einwandfrei. Laut ihrer Aussage ist sie regelmässig im Erotica Deluxe immer ca. 1 Woche monatlich.

Zum Schluß noch kurz mit der Hausdame in einwandfreien deutsch geplaudert, sie meinte, wenn man zu einer bestimmten Dame wolle, sollte man auf jeden Fall einen Termin vereinbaren und Service und Preise vorab am Telefon klären weil die HP angeblich nicht hundertprozentig stimmt, naja das kennt man ja aus anderen Etablissements, wo stimmt schon die HP zu 100%...

Fazit:
Optik 8/10 - wegen der kleinen Brüste nur ne 8, wer darüber hinwegsehen kann würde ich ihr sogar eine 9 geben.
Blasen 7/10
GV 7/10
GF6 7/10
WHF Es war eine ganz passable Nummer, schon leicht überdurchschnittlich, aber auch nichts besonderes, für Optikficker, die kleine OW nicht stört, würde ich sagen 70-80 %, für mich aufgrund der kleinen Brüste und der unmöglichen GB eher weniger.

Ich werde sicher mal wieder in den Laden gehen, aber sie ist für mich zweite Wahl.
Schade, dass Mädels, die auf der HP als anwesend gelistet sind, dann doch nicht da sind. So eine Homepage sollte tagesaktuell gehalten werden.
Zitat:Herkunft: Russland
Alter: 28
Körpergröße: 1,65
Haarfarbe: Blond
Körperbau: Sehr schlank
Augenfarbe: Blau
Oberweite: 75 B
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Russisch
Services: Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Kaviar aktiv, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse


[Bild: th_606445785_Snapshot3_123_235lo.jpg] [Bild: th_606447245_Snapshot4_123_32lo.jpg] [Bild: th_606449462_Snapshot5_123_218lo.jpg]
[Bild: th_660645281_Snapshot6_123_162lo.jpg] [Bild: th_606454239_Snapshot7_123_154lo.jpg] [Bild: th_606456723_Snapshot15_123_359lo.jpg]
[Bild: th_606458292_Snapshot16_123_140lo.jpg] [Bild: th_606460623_Snapshot17_123_380lo.jpg] [Bild: th_606462701_Snapshot18_123_530lo.jpg]
[Bild: th_606464439_Snapshot19_123_412lo.jpg] [Bild: th_606466525_Snapshot22_123_237lo.jpg]

Ich stimme dir zu cdc. Hübsche maus. Brust aber dann doch zu klein.

Grüße Quax Winke Winke

StefanSpitz

Hi, 
Geben die denn eine richtige Auskunft wenn man anruft und nach einem bestimmten Mädel fragt? 
Das wäre ja der erste Schritt um sicher zu gehen dass sie da ist.



Lg
Stefan
Ja, die Auskunft bekommt man. Habe schon öfter angerufen um zu fragen, welche Mädels gerade da sind und auch bis wann.

Grüße
TheMan
Wo ist bei dem Mädel die Cup-Größe B hin? Auf den Bildern eher ein klein A!? Warum kann man nicht wahrheitsgemäße Angaben machen?