LSH

Normale Version: Lilly aka Lizzy - Rautbrühl 17, Ravensburg (früher: Wolke 7)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Freitag hatte ich lust auf eine Massage mit anschließendem Verkehr. Das Angebot fand ich bei der Wolke 7 bei Lilly, ansonsten ist Trier ja tote Hose. Lilly ist laut eigener Aussage gelernte Masseuse. Termin für 21:00 gemacht, mit der Option auf Verlängerung. Bei Body to Body- und Tantramassage mit warmem Öl, plus Sex, da kann man die Zeit nicht immer von herein abschätzen. Lilly, ist mit realen 1,78 schon recht groß, was aber beim Anblick und späteren Einsatz der  langen Beine belohnt wird. Der Beginn war, wie in der Wolke 7 obligatorisch, freundlich, und der Waschung des „Kleinen“ durch die Dame, Mundwasser etc.. Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte durfte ich Lilly, während der Waschung des „Kleine“ überall abgreifen und Küssen. Im Zimmer schöne heiße ZK’s wobei Lilly, sich aber nur außen fingern lies. Dann musste ich mich mit dem Rücken auf das Bett legen und Lilly, begann zuerst mit einer schönen BtB-Massage mit warmem Öl. Herrlich, wie sie mit ihren Brüsten den „Kleinen“ in die Zange nahm und sich hin und herbewegte, anschließend hochkam bis zum Gesicht und sich stetig über meine Brust hin und herbewegte. Mein Rücken sollte natürlich nicht leer ausgehen, des halb war drehen angesagt, und das Gleiche herrliche Gefühl, wie sie sich über meinen Rücken schlängelte. Das war realexen pur, aber die Steigerung sollte noch kommen, die Tantramassage. Sie hat den „Kleinen“ in ihre öligen Hände genommen, und verwöhnte die Eichel mit den Daumen während dem massieren die Harnröhre etwas geweitet, und mit einem weiterem Finger, soweit es ging, von innen massierte, Eier und den Hodensackansatz bis beinahe zum A....... nicht vergessen.  Ich habe vor Lust aufgeschrien. Lilly, wusste immer, wann und wo sie bremsen musste, um das Spiel nicht zu-früh zu-beenden, denn besonders die Stimulierung des Hodensackansatzes ist der maßen erregend, dass man sofort kommen könnte. Das beste Gebläse kann nicht lustvoller sein wie die Tantramassage. Es kam wie es kommen musste, der erste Abschuss kam während der Tantramasage. Lilly nahm ein Tuch, und hat das gröbste gereinigt, danach war eine kleine Pause mit ST angesagt, noch mal ins Bad und den „kleinen und die Eier vom Öl befreit, und es ging zur zweiten Runde. Als erstes war nun ich an der reihe Lilly zu-verwöhnen (Wiedergutmachung) schöne ausgiebige ZK’s und anschließendes Oral meiner seits, es dauerte lange, meine Zunge bekam schon langsam einen Krampf, da kam die Belohnung, Lilly zuckte und wurde richtig nass. Sie hatte aber noch Lust auf den „Kleinen“, und brachte ihn wieder Betriebsgröße, mal zart mit der Zunge und Lippen um die Eichel, dann tief in den Mund, mal mit mehr Grip mal mit weniger, auch da weiß sie was „er“ wünscht. Nun wollte er natürlich zum Zentrum der Lust, Doggy war wegen ihrer langen Beinen nicht lang, aber das wusste ich ja vorher, deshalb kein Minuspunkt. Als sie auf der Seite lag, ein Bein über meine Schulter, da passte die Kniebeuge genau auf meine Schulter, und hat während dem vögeln ich mit dem Bein immer schön bei-gezogen, das ein tiefes Eindringen ein Muss war. Das gleiche in der Missio, die Beine wie eine Schere hinter mir zugemacht und mit den Fersen über den Po gerieben und den Oberschenkeln eingedrückt. Bei diesen zusätzlichen Stimulierung macht ich es auch in der zweiten Rund nicht lange bevor ich kam, und so kam ich genussvoll in ihrer Muschi. Sie ließ mich in aller Ruhe, auf ihr liegend, auszucken bis sie zur Säuberung überging. Sie wird wieder ab dem 24. November in der Wolke 7 sein. Ach, beinahe vergessen, GV war mit Conti, wie es in der Wolke 7 ein generelles muss ist. Jede die anders arbeiten würde, würde Renate sofort rausschmeißen, wenn es ihr zu Ohren käme.

Leistung 10+
Optik 8
Wiederholung 10+

Einziger Minuspunkt, die Brüsten sind gemacht
Preis für das Vergnügen? Leider kein Bilder der Holden auf der HP....
[Bild: 7398794-f5xmupn.jpg] [Bild: 7398794-f7zbuap.jpg] [Bild: 7398820-f85aucg.jpg]
(16.10.2016, 19:40)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Preis für das Vergnügen? Leider kein Bilder der Holden auf der HP....

Ja Quax, als der Beitrag freigeschaltet war, habe ich gesehen das ich die Bilder und den Preis vergessen habe, aber die Zeit zum korrigieren war abgelaufen, und ich finde es Kacke das meine Berichte nicht gleich, bzw. nicht veröffentlicht werden, im Vergleiche was andere schreiben.  
Als ich den Bericht schrieb waren die Bilder noch auf der HP. 
Gut, dass mit den Bildern hat ein Kollege nachgeholt, sind aber nicht mehr von heute. 
Preis incl. Tantramassage und Verkehr 90 Min. -Nettozeit ohne An- und Ausziehen und späteres Duschen- 170 €.

Mit Berichten halte ich mich aus obigen Gründen zurück, weiß ich, wann lw Zeit findet, um einen Bericht freizugeben, und eine Korrektur nicht mehr möglich ist.
Da lese ich halt nur mehr, soll ja auch für ein Forum interessant sein. Lachen
Hallo.

Ich habe Lilly diese Woche besucht und was soll ich sagen, die Frau ist der Hammer!!!
Der Bericht von sflori hat mich neugierig gemacht, denn ich stehe auf Massagen, also angerufen, Termin gemacht und ab ins Auto. Die Vorfreude war groß und ich war gespannt wie ein Flitzebogen.
Als ich in der Wolke ankam, wurde ich freundlich empfangen und ins "Wartezimmer" geleitet. Ich musste etwas warten, denn die beiden Damen waren noch beschäftigt. Überhaupt herrschte an dem Tag ein reger Verkehr in dem Haus.

Nach 5 bis 10 Minuten (hab nicht auf die Uhr geschaut) ging die Tür auf und Lilly kam rein.  Herz WOW!
Es kommt mir selten genug vor, dass ich eine Frau treffe die mir gerade in die Augen schauen kann, da ich selbst nicht der Kleinste bin, aber wenn die Frau dann noch so einen Body hat und in Strapsen vor einem steht. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Hammer!

Sie meinte dann auch "Oh, ein großer Mann" ;o)

Wir sind dann rauf ins Zimmer und haben uns zuerst kurz sehr nett unterhalten und 45/110 klar gemacht. Ich wollte keinen Sex, da ich die Massage vollends genießen wollte. Das habe ich dann auch tun können.
Es ging dann zuerst ab auf den Bauch und Lilly gab mir eine Rückenmassage, die es so in machen Massagestudios, die nur das machen, nicht gibt. Die Massage war fest aber entspannend.
Nach einiger Zeit sollte ich mich dann umdrehen und meine Vorderseite wurde massiert, vom Oberkörper, runter zu dem Kleinen. Und dann gings los. Wie sflori schon sagte, der beste BJ kann nicht besser sein. Und immer wenn ich dachte jetzt platz ich, wurde wieder anders massiert und es ging noch weiter.

Zum Abschluss drehte sie sich um in die 69 und ich durfte ihre Muschi lecken, die sehr sauber war und neutral schmeckte. Dabei massierte sie mich noch weiter bis es kam wie es kommen musste und das war ein herrliches Gefühl.

Ich hoffe sie kommt bald wieder. Dann gibt es bestimmt noch mehr.

Location: Mich hat es etwas gestört, dass man alles hört, was im Treppenhaus passiert, sprich wenn die Chefin am Telefon ist oder mit einem Kunden an der Tür spricht.

Wiederholungsfaktor: 110%
Herz -lich willkommen hier im Forum.

Immer schön mehrere Berichte zu einer Dame zu haben

Anbei noch die Anzeige und die restlichen Bilder sie werkelte nur bis 26.11.16 lt. Homepage dort:




(27.11.2016, 23:08)bellodelux schrieb: [ -> ]Lilly ist eine sehr hübsche charmante junge Dame von 31 Jahren kommt auf Empfehlung. Lilly hat sehr langes dunkel braunes Haar und hat eine schöne Oberweite von 80 B. Lilly ist eine heisse wilde Gespielin und lässt keine Wünsche offen. Ihre knackige feste schöne 36-38 Figur sowie ihre endlos langen Beine werden Dich verzaubern.

Service: Tantra Massage professionel, Küssen, Fusserotik, Rollen- und Fesselspiele Franz.-total, franz.-ohne



[Bild: th_320833585_Snapshot5_123_367lo.jpg] [Bild: th_032083455_Snapshot6_123_514lo.jpg] [Bild: th_320834384_Snapshot7_123_1032lo.jpg]
[Bild: th_320835908_Snapshot8_123_157lo.jpg] [Bild: th_320836399_Snapshot9_123_569lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitat:Location: Mich hat es etwas gestört, dass man alles hört, was im Treppenhaus passiert, sprich wenn die Chefin am Telefon ist oder mit einem Kunden an der Tür spricht.
Stört mich weniger, die Wolke ist ein gemütliches Haus mit familiärerem Charakter. Nichts Puffartiges oder sonst Milieuartiges. Auf Sauberkeit achten die Mädels selbst, in dem sie IHN waschen. Ich kann die Wolke nur weiterempfehlen.
Ich gebe Dir recht sflori, die Wolke kann ich auch nur empfehlen, aber die Hintergrundgeräusche haben die totale Entspannung während der Massage etwas beeinträchtigt.
Wohlverstanden, bei dem Service und der angesprochenen Sauberkeit ist das Klagen auf sehr hohem Niveau, aber es ist halt meine Meinung.
Hallo,
Weiss jemand, wann und wo Lilly sonst noch rumtingelt und ob sie immer mal wieder in die Wolke kommt?
Suche schon lange eine gute Erotikmassage und eure Erlebnisse sind vielversprechend!

Grüße,
Tommi
Nächste Woche ist sie da...
(14.01.2017, 16:15)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Nächste Woche ist sie da...

Ich habe sie mir heute gegönnt. Wie das erste-mal alles super. Eine Frau die ihr Handwerk versteht, im positiven Sinn. Besonders die Massage. Herz
So nachdem meine Vorgänger mich iwie soviel lockten, musste ich dann doch auch mal bei der Lilly vorbeischauen, angerufen, Termin ausgemacht und hingefahren.

Erster Gedanke: War es nicht gerade noch Winter? Heisser und Geiler Anblick und ehrlich gesagt, direkt bereut noch nicht früher zu Ihr gegangen zu sein.

Was folgte war unter andrem halt die schon erwähnte Massage die definitiv göttlich war. Also es heisst ja oft: " Ein Schuss dann ist Schluss" aber hier wars eher der Schuss war da aber wollte nicht raus. War iwie eine geile Folter, aber wohl auch eine mentale Blockade nicht schon fertig zu sein wollen.

Nachhher mal bissel geleckt, gefickt und dann zum Abschluss halt die Fingerskills bewiesen nochmals. Also wenn ich kann geh ich diese Woche definitiv nochmals zu Ihr.

Beim Besten Willen : Beste Dame von 16/17 ( Wobei ich ja nicht auf ne lange liste zurückschauen könnte Tongue) Ich glaub ich hab ne Stammfrau gefunden Smile

In dem Sinne danke an @sflori Big Grin
Hi. Ich hätte mal wieder Lust auf eine geile Massage.
Hat eventuell einer von Euch eine Ahnung ob und falls, wann Lilly wieder nach Trier oder in die Gegend kommt?
Also mir hatte sie damals schon gesagt dass sie wiederkommt. rede war damals März/April. Notfalls vll mal bei der Wolke anrufen und fragen ob schon was bekannt ist Big Grin
Herz 

Sie wird wohl nach Ostern wieder in die Wolke kommen.

Jump
Ist aktuell wieder in Trier *push* ich schau dass ich morgen oder samstags reinhopps Big Grin die maus muss ich mir gönnen XD
Soo, war heute abend wieder bei der Lieben, sorry falls mein Nachfolger nach mir etwas warten musste Tongue (nicht wirklich).

War wieder ne gelungene Stunde, Blasen , ich bei ihr lecken was ich bei ihr gern mache, und was ihr auch gefiel denn sie kam, und wie die meisten sagen: wenn das fake war, dann hat sie schon paar Oscars zu Hause stehen. Nachher Ne gute Tantra? Massage und ich schwebte iwo twischen Hölle und Paradis.

Mal schauen ob ich morgen noch was hinkrieg.

Kam aber net dazu zu fragen wann sie wiederkommt. Seh ich dann Morgen oder nächste Woche per mail oder so.
[Bild: ejqbsney.jpg][Bild: oo3qt9kw.jpg]
[Bild: ko4kt66v.jpg][Bild: jp74ndfl.jpg]

Quelle: Ladies.de
Leider Anzeige schon weg, kann also nicht mehr Daten liefern.

War letzte Woche bei der Dame.

Netter Empfang. Bilder sind sicher alt. Schätze sie definitiv über 40. Aber noch sensationelle Figur. Von daher passen die Bilder schon noch. Ist nur eben 10 Jahre älter. Man sieht es auch an der Haut. Aber alles gut, nicht dass es hier was auszusetzen gibt.
Nur die (glaube ich) in der Anzeige beworbenen 28 stimmen halt nie und nimmer.

Egal, war nicht Enttäuscht oder abgeschreckt, bin also für 70 Euro für 30 Minuten geblieben. Waschung und Mundspülung wurden angeboten und angenommen. Im Zimmer ging es dann los, dass Sie soooo platt sei, da die ganze Woche von so vielen gebucht wurde. Klarer Fall von übervögelt. Ich nahm es Ihr ab und glaube das auch. Denke nicht, das sie hier etwas vorspielen wollte.

Keine Küsse, geschweigen denn ZK zum anheizen. Sollte mich hinlegen. OK, dann eben ab auf die Matte. Sie kam dann über mich und ich dachte jetzt endlich die ZK. Leider machte Sie keine Anstalten. Körper küsse und dann Ihre gemachten Hupen zum saugen hingehalten. Die Nippel sind riesig und sind sowas von geil zum saugen und lecken, Hammer!

Tauchte ab und begann mit FR. Bisschen zu sanft für meine Begriffe aber dafür mit viel Spucke, wie ich das liebe. Sagte Ihr dann (da mir beim lutschen echt zu wenig Grip war) dass sie ihn bitte mit der hand massiert. Nicht wichsen, sondern massieren, reiben, damit rumspielen eben. Das war in Verbindung mit etwas Massageöl dann sehr sehr geil und besser als das FR.

Wollte sie dann auch lecken, was sie gerne annahm. Nach ein paar Minuten auch sehr glaubhaft gekommen die gute.

Dann sollte es also sein und der eigentliche Akt stand an. Hier war es dann, für meine Begriffe, nicht so der reisser.
Nicht Fisch nicht Fleisch. 3 Stellungen exerziert und dann mangels Chance auf Abschluss mit der Hand und Mund beenden lassen.

Sie war immer sehr nett und konnte glaubhaft vermitteln, dass sie einfach fertig ist. Schade dass einer der letzten Kunde war und sie in dieser Form erlebte, da ich glaube dass sie echt ne gute sein kann, wenn fit.

Als Note gebe ich ein befriedigend.

WDF: eher gering, da sich die Illusion nicht aufbauen konnte dass es so gut war, dass eine Wiederholung sein muss. Auch keine Intentionen zu küssen, geschweige denn ZK werden mich eher von einem nochmaligen Besuch abhalten.
War gestern Abend wieder für eine Stunde bei Lilly mit Tantramassage.

Über ihr Wesen, Freundlichkeit und Arbeit habe ich, und andere bereits geschrieben.

Stellte sehr freundlich zum Anfang die Frage, schaffst Du es zweimal die Stunde oder nur einmal, dann muss ich vorsichtiger mit dir umgehen. Diese Frage bekam ich noch bei keiner SDL gestellt. Das ist halt Service.

Ja, Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz hat Lilly verdient .

Ach das Honorar, 150/60 Oral bei beiden, GV und Massage, die sie wirklich beherrscht.

Wenn ihr Lilly noch besuchen wollt so müsst ihr euch beeilen, sie ist nur noch heute in der Wolke 7.
Hoffe ja mal dass du es net wars der um 8 dran war Tongue sorry fürs warten danne Tongue

die Massagen bei lilly sind effektiv der hammer.

Muss schon sagen: war in der letzt nicht mehr oft in Trier für Spass, aber wenn die Lilly da ist geh ich schon 1 mal hin Big Grin sie ist quasi must-have bei mir.
Seiten: 1 2 3