LSH

Normale Version: Linda - Bad Nenndorf (vorher: Stern H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

Eigentlich wollte ich ja zu Bina, aber die ist wohl seit Samstag nicht mehr bei Stern tätig.

Mamasan Tim war noch mächtig sauer auf Bina, denn im Internet war sie noch geführt,
d
er Auszug war wohl eher ungeplant.

Na ja, ich habe mich nochmal im Internet kundig gemacht und dann für Linda entschieden, was ich nicht bereuen sollte.

Als der HD sie herein brachte, war ich schon ganz zufrieden, eine süße kleine Maus, die freundlich lächelte.
Als Tim dann raus war, gleich angefangen mit Leidenschaft zu knutschen.
Sie ging gut mit, im Gegenteil, sie kreiste mit der Zungenspitze so stark, dass ich sie ein wenig bremsen musste.
Ich habe auch schon mal ihr Höschen da unten leicht massiert, was sie mit gekonnter Massage an meinem besten Teil beantwortet. Sehr geil.

Dann Kurz zur Reinigung, sie übernimmt die Wäsche selbst, gründlich und mit visueller Inspektion verbunden, ob hier alles in Ordnung ist.

Dann zurück iins VZ, die Kleidung abgelegt und wieder geknutscht und gefummelt.
Wieder sehr schön, dann zum Blasen. Nach leichter Regieanweisung kam sie meine Lieblingsposition, auf Knien vor mir. Sie fängt sehr zärtlich mit der Zungenspitze an, um die Eichel, am Schaft, sie leckt auch die Eier.
Ich müsste mal wieder die Haare schneiden, fiel mir dabei auf. Müde
Dann lecke ich sie. Sie entspannt nicht völlig. Ich habe etwas Mühe, sie tief und intensiv zu lecken, aber nach kurzer Zeit gibt sie nach. Auch fingern lässt sie sich. Sie fängt leicht an zu stöhnen.
Als ich mit dem Finger versuche, den A-Punkt zu erreichen, dreht sie sich leicht weg, das mag sie nicht so. Während dessen massieren wir beide ihre kleinen Brüste. Sie rechts, ich links.
Sie stöhnt , ihre Nippel sind schön groß, bestimmt 2 cm. Geil.

Sie ist schön feucht, ich versuche, vorsichtig einzuführen. Sie wartet drauf, hilft nicht mit der Hand, sondern wartet, daß er den Weg alleine findet. Das klappt auch, keine Lippen stören und feucht genug ist sie alle Mal. Geil.

So geht es vorsichtig rein und raus, dabei immer schön an den Nippeln gespielt.

Dann in die Doggy-Stellung. Schön eingeführt, wieder ohne Hilfe, dabei schon mal den Po in Augenschein genommen.
Wieder sehr geil. Versucht, dabei mit dem Daumen in den Po zu kommen. Sie hat sich dabei etwas aufgebäumt. War wohl nicht schlecht. Aber den Lümmel wollte sie nicht mehr rein lassen.

Dann wieder in die Missio und endlich fertig gemacht. Schön auszucken lassen. Alles perfekt.

Dann wieder gewaschen und noch eine Massage erhalten. War auch gut.

Alles in allem, eine runde Sache.

Wiederholung 100 %
Bezahlt 70 für 30 min, war aber etwas länger da.
[Bild: th_640640520_97499_123_344lo.jpg] [Bild: th_640641217_97500_123_662lo.jpg] [Bild: th_640642483_97501_123_579lo.jpg]
[Bild: th_640643514_97502_123_549lo.jpg] [Bild: th_640644595_97503_123_91lo.jpg] [Bild: th_640645924_97504_123_933lo.jpg]
Hi brilly66!

danke für den Bericht. lese da nix von Gummi war es AO und CIP?


Zitat:Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,55m
KF: 36
Augenfarbe: Blond lol das ist wohl vertauscht!
Haarfarbe: Braun Also Braune Augen Blondes haar müsste es heißen!
Haarlänge: Lang
OW: 75C
Nationalität: Thailänderin

Sprachen:
Deutsch/Englisch

Figur:
Schlank

Intimbereich:
Rasiert



Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage

Grüße Quax Winke Winke
Ja, so war es Winke
Wie alt ist das Sternchen denn so ungefähr? Wink
(19.11.2016, 19:13)Nordwind schrieb: [ -> ]Wie alt ist das Sternchen denn so ungefähr? Wink

Ende 20, Anfang 30 ist realistisch. Ist so ein ganz kleines Ding. War zwar Vorort, bin aber nicht bei-gegangen. Pst
Ich komme gerade von ihr. Sie war absolut super. Da ich etwas unter Zeitdruck bin in Stichpunkten: 100 Euro, eine Stunde, Safer Sex, auf den kühlen Bildern kommt sie etwas lau rüber sieht zwar schöner aus, aber in echt kommt viel mehr von dieser Niedlichkeit rüber, also sehr sympathisch. Servicemässig hat sie sehr viel gemacht, ich denke mehr auch nicht von sich hergeben als Frau. Ich schätze sie auf eher Mitte zwanzig. In meinen Augen sind Suzy und Bim übertroffen worden.

Eigentlich zu schade für Euch, liebe Jungs, aber bevor sie wegen Geldmangel wieder abhaut, empfehle ich sie mal ganz heftig weiter. Wink
(27.11.2016, 13:10)Nordwind schrieb: [ -> ] Servicemässig hat sie sehr viel gemacht

Und was so?  Grübel
FOT?
ZK?
Anal?
Eierlecken?
Sonstiges?
Linda ist nach Bad Nenndorf gewechselt.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15518
Nabend allerseits..

nach meinem letzten Besuch von Sofie in der Location in Bad Nenndorf wollte ich mir die "Neubesetzung" mal anschauen. Also hat mir die Hausdame die beiden Damen vorgestellt.

Linda griff mir bei der Vorstellung schon beherzt ans Gemächt und drückte mir ZK ins Gesicht. Okay, Wahl getroffen. Die Bilder sind zwar doch optimistisch, aber durchaus keine unattraktive Lady..

Waschung und Geld für die halbe Stunde (50 Euro) auf den Tisch gelegt. Linda kam nach ihrer Waschung zu mir aufs Bett. ZK wie zu Beginn? Fehlanzeige. Kopf auch weggedreht.. Oha.. Dann spulte sie ein Standard-Programm ab von Küssen der Brustwarzen über Hals, aber keine ZK. Dann den kleinen Heino in den Mund genommen und 2 Minuten geblasen. Und schon griff sie zum Gummi.. wie jetzt? Ihr verständlich gemacht, sie möge weiter blasen.. aber als ich ihre Muschi befühlte kam von ihr ein "jaaa" und ein "langsamer", doch als ich bei ihrem Handgetriebe meinte, nö, lass mal, mach mal langsam, verstand sie nix... Um nicht ungevögelt nach Haus zu gehen, montierte sie auf meine Anweisung das Gummi und ließ sie in einigen Stellungen ohne zu murren ficken. Nach vorherigem Flutschieinsatz.. Nach insgesamt 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße, denn ich hatte echt kein Bock auf einen so lustlosen und abgespulten Service.

Ich zeigte ihr am Ende noch die 50 Euro, die auf dem Tisch lagen. Hätte ich am liebsten mitgenommen, aber so ein Lump bin ich ja nun auch nicht, denn vielleicht kommt ja mal wieder was besseres nach Bad Nenndorf und die Hausdame ist nett..

aber Linda:
Kohle verbrannt und never ever again. Gut, dass ich nicht die 70 Euro Variante für das latexfreie Vergnügen gewählt habe.

so long
der Heino