LSH

Normale Version: Dolly, rosarotes Fickpüppchen ohne Motivation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Lust auf eine Jungstute im Gewerbe. Bei Dolly wurde ich fündig. Die angegebenen 18 Jahre sind stimmig, könnte aber auch 19 sein.

Dolly hat süße kleine Teenietitten und eine hübsche kleine Fickspalte. Beim Treffen war sie dort aber nur schlecht rasiert. Folglich wurde die Muschi nicht zum Lecken angeboten, obwohl dies im bezahlten Servicepaket enthalten war.

Paket: 30 min zu 105 mit FO.

Dolly machte einen gelangweilten Eindruck. Beine breit machen ist gut zum Geld verdienen, weder muss es ihr Spaß machen und leider auch nicht dem Gast. Sie erzählt viele "Geheimnisse" von sich, die ich dem üblichen Hurenlatein zurechne. Besser würde sie vernünftig blasen, das kann sie nämlich auch nicht. Jedenfalls nicht sonderlich tief. Es war zwar FO, aber bei aufsteigenden Säften in Tropfenform wird sofort abgebrochen. Ein Witz für den Aufpreis!

Ficken ist demnach auch teilnahmslos, da vergeht einem die Lust am und im Akt. Auf Stellungswechsel habe ich daher verzichten müssen.

Fazit: Von jungen Hüpfern bin ich wieder geheilt, so schnell nicht mehr. Wer auf Teenie steht, sie ist einer. Unerfahren wäre allerdings der falsche Ausdruck, lustlos-abgebrüht trifft den Sachverhalt eher. Angeblich will sie sich im Winter die Titten machen lassen, natürlich nicht wegen des Geldes. Auf das ist sie ansonsten rattenscharf. Wer die Minis noch erleben will, sollte sich ranhalten mit der persönlichen Geldvernichtung. Tattoos und Piercings hat sie übrigens keine.
(17.10.2016, 13:17)Metallfan schrieb: [ -> ]Unerfahren wäre allerdings der falsche Ausdruck, lustlos-abgebrüht trifft den Sachverhalt eher.

Danke für die Warnung! Mr Burns

Optik Hui! Service Pfui!

Zitat:Infos
Alter: 18
Herkunft: Deutschland
Größe: 160
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 50
Oberweite: 75 B
Naturbrust: ja
Brustform: weich
Haut: normal
Typ: deutsch
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 36
Raucherin: Ja
Sprache: Deutsch, Englisch


[Bild: th_701236497_Snapshot3_123_471lo.jpg] [Bild: th_701237273_Snapshot4_123_572lo.jpg] [Bild: th_701238979_Snapshot5_123_1116lo.jpg]
[Bild: th_701240284_Snapshot6_123_403lo.jpg] [Bild: th_701241625_Snapshot7_123_1080lo.jpg] [Bild: th_670124214_Snapshot8_123_1072lo.jpg]
[Bild: th_701243166_Snapshot9_123_186lo.jpg]


[Bild: th_701320820_Snapshot9_123_722lo.jpg] [Bild: th_701321239_Snapshot15_123_360lo.jpg] [Bild: th_701322107_Snapshot16_123_58lo.jpg]
[Bild: th_701323351_Snapshot17_123_504lo.jpg] [Bild: th_701324770_Snapshot18_123_99lo.jpg] [Bild: th_701325974_Snapshot24_123_564lo.jpg]
[Bild: th_701326553_Snapshot25_123_62lo.jpg] [Bild: th_701327601_Snapshot26_123_546lo.jpg] [Bild: th_701328878_Snapshot27_123_46lo.jpg]
[Bild: th_701329787_Snapshot28_123_434lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Bilder einen völlig falschen Eindruck ihrer Oberweite vermitteln. Diese ist lange nicht so groß wie sie scheint. Da ist ordentlich Photoshop und Push-up im Einsatz! Die Möpschen waren defintiv mini.
Diese Woche erschien bei Ladies Werbung für Dolly. Die Bilder der Lady und die Angaben zu ihr gefielen mir:

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D, stehend
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Da eine andere Lady, die ich eigentlich besuchen wollte, nicht verfügbar war, bin ich auf den Club Purple ausgewichen. In der Vorstellungsrunde machte Dolly dann einen sehr sympathischen Eindruck. Allerdings dämmerte mir schnell, wer da vor mir stand: Das rosa Abzockpüppchen, wie damals versprochen jetzt mit Silikontitten.

Ihr Aussehen ist 1A: Geile Figur, die D-Möpse passen gut zu ihr. Alles stimmig. Wie damals schon, keine Tattoos und keine Piercings. Lippen sind aufgespritzt, aber nicht sehr stark. Meine Lust auf sie überstieg schnell die innernen Warnstimmen. Auch sie hat eine 2. Chance verdient, wer weiß was sie inzwischen gelernt hat.

In Erinnerung an das damalige Date buchte ich sie selbstverständlich nur für 20 min ohne jedes Extra zum Tarif von 50 €. Dolly führte mich ins Zimmer, wobei es unterwegs schon lustig zuging. Auf dem Zimmer hatte ich dann schnell einen guten Draht zu ihr gefunden, ein paar Komplimente zu ihrer guten Figur, den tollen Titten und ihren wirklich schönen Haaren- da war das Eis gebrochen. Sie ist stolz auf ihre Silis, diese kann man nach Herzenlust auch kräftig anfassen, kein Genörgel und kein "mag-ich-nicht", im Gegenteil, Berühren und Kneten ausdrücklich erwünscht. Das hat man doch gerne.

Dolly hat auch einen richtig geilen Knackarsch, insgesamt ist sie leicht gebräunt und sehr gepflegt. Damals hatte ich die schlecht rasierte Muschi zu kritisieren, dieses mal war die wirkliche leckere Muschi bestens rasiert und lud zur näheren Betrachtung und Berührung ein. Bei 50 € hat das natürlich enge Grenzen. Schöne Geschichten erzählt Dolly immer noch, aber was wäre die Welt ohne Märchen. Vielleicht war es ja auch wahr, in jedem Fall war es freundlicher Small Talk.

Meinen kleinen Freund hat sie sorgsam gummiert, dann ging es zum Blaskonzert. Dieses hatte mit dem damaligen Erlebnis wirklich nichts zu tun, ok mit Conti kann auch kein Freundentröpfchen stören. Das ist das Gute an den inzwischen geltenden Gesetzen. Jedenfalls: Blasen war mit viel Gefühl, variantenreich und teilweise DT-verdächtig. Ich kann sie dafür nur loben!

Der GV wurde im Reiter vollzogen, auch dort: Volle Leistung, aber einfühlsam mit Blick auf den Gast. Ihr Gesicht ist wunderschön, ständig trug sie ein Lächeln und vermittelte den Eindruck, mich gerne zu verwöhnen. Natürlich hatte ich dabei auch den optimalen Blick auf die fröhlich hüpfenden Titten. Diese habe ich zu ihrer Freude mit meiner Handbremse vor zu starken Ausschlägen bewahrt.

Die Illusion hat voll gepasst bis zum schönen Ende. Danach noch etwas freundliche AST, die Zeit war damit mehr als vorbei.

Ich konnte es nicht fassen, damals genial daneben, und jetzt genial gut. Sonst lese ich im Forum immer nur die umgekehrte Richtung, nämlich dass der Service schlechter wurde. Mit dem aktuellen Service kann ich Dolly nur empfehlen. Ich bitte die Modeartion daher auch, den Titel des Threads zu überarbeiten, ich kann das nicht: Dolly, Club Purple.

Dolly werde ich gerne wieder besuchen, dann werde ich auch länger buchen.