LSH

Normale Version: Alina und Claudia volle Empfehlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit letzter Woche im First , sozusagen am ersten Arbeitstag getestet, ja okay fast, Big Grin
Alina Ro lange Schwarze Haare 1,65m 26 Jahre KF so ca 36-38 Schöner großer aber fester Busen C-D kein Bauch tolle Figur und sehr hübsches Gesicht.

Claudia Moldawien Bräunliche Haare Schulterlang 1,68m 26 Jahre KF 34 schöne Figur und Hübsches Gesicht.

Sitzen am Pool am ganz rechten Tisch.
War mit beiden aufs Zimmer, einzeln nacheinander.

Kennst Du eine kennst Du beide aber im positiven Sinn. Beide liefern einen Top Service ab haben keine Berührungsängste voll nett und Sympathisch.

Im Zimmer hat man das Gefühl das man sich mit einer Arbeitskollegin oder eine Freundin die man vorher im Café kennengelernt hat befindet.
Die Ruhe und die Ausstrahlung die diese beiden Mädchen verbreiten ist nicht alltäglich irgendwann vergisst man das man hier eine CDL im Bett hat.


Hoffe die beiden bleiben uns lange erhalten, sind echt eine Bereicherung für den Club.
Könnte es sein dass Claudia sich mir als Lorena vorgestellt hat - die Beschreibung würde passen.
Daher meine Frage: Gibt es überhaupt eine Lorena?
Ja Lorena gibt es, sitzt meistens neben Marina. Seit kurzem im Club.
Na dann bin ich mal auf Claudia gespannt bei meinem nächsten Besuch. [Bild: wink.gif]
Lorena ist kleiner A Cups ziemlich schmal gebaut , Claudia B Cups etwas größer sitzt am Tisch vor dem Pool.
(18.10.2016, 21:45)Futnik3000 schrieb: [ -> ]Na dann bin ich mal auf Claudia gespannt bei meinem nächsten Besuch. [Bild: wink.gif]

Sie ist weg – WEG
und ich bin wieder allein, allein
Sie ist weg – WEG
Davor war's schöner allein zu sein
Jetzt ist sie weg – WEG
und ich bin wieder allein, allein
Sie ist weg – WEG

Song text Fantastischen Vier

CLAUDIA ist leider nemmer da! Wein

Wein   Heul
(23.10.2016, 21:31)Magellan schrieb: [ -> ]Claudia... Sie ist weg – WEG

   Tja.. und leider die Alina inzwischen auch.