LSH

Normale Version: about:blank...kann doch nicht sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, eine Frage an die Fachabteilung hier Verwirrt 

es kann doch nicht sein, egal ob ich ein Bild anklicke oder einen Link, daß da jedesmal about:blank steht und garnix geht, also nix geöffnet wird...was kann das sein?

Besten Dank für Infos!
Probier mal n anderen Browser aus.
Danke, werde ich machen. Verstehe aber nicht, warum das auf Firefox aufeinmal nicht mehr gehen soll.
Bei mir funzt Firefox einwandfrei. Leer mach den Cache und lösch die Kekse.
Cache und Kekse habe ich gemacht. Über einen anderen Browser habe ich es auch schon probiert. Bringt alles nichts, was das LSH angeht, besteht das oben beschriebene Problem weiter. In allen anderen Foren wo ich angemeldet bin, funktioniert alles einwandfrei.
Schalte mal deinen Virenscanner und evtl. Internet "Sicherheits" Programme ab und versuch es damit. Ich denke die Umleitung über anonym.to wird geblockt
könnte auch ein Trojaner sein! lt. Berichten im Netz
Schau mal ob der Link korrekt angezeigt wird.
Das mit dem Trojaner kann auch sein, hier wird meistens ein lokaler Proxie eingetragen, wenn der Dienst dann nicht mehr da ist, kommt eben About:Blank.
bei Firefox: Extras>Einstellungen>Erweitert>Einstellungen wenn hier ein Proxie eingetragen ist... dann einfach rauslöschen.