LSH

Normale Version: Kleine Fickmaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ernesto.70

So, nun auch mal ein Bericht von mir.
Bin heute allein um Hotel und hätte Lust auf fremde Haut. 24:00Uhr und keine Ruhe. Also rein ins Auto und Richtung HBF. Scheiss Wetter und nur wenig Damen auf der Gasse. Rein in die Mehlstrasse und die Damen beäugt die sich vor dem Regen schützend vor dem Parkhaus langweilten. Nix dabei also schon etwas enttäuscht Richtung Baustelle um zu wenden. Beim Wenden fällt mir doch die kleine unscheinbare Frau an der Ecke auf. Sie machte einen Recht unsicheren Eindruck. Angehalten und Scheibe runter, und siehe da sie nähert sich. Stellt sich als Wiola (Polin) vor und ruft 30€ für Blasen und Ficken auf. Ok, auf Nachfrage Hotel 50€ für die Stunde. 
Zufriedenes Grinsen meinerseits. Klaro, eingepackt und los gings. Während der Fahrt Konversation mit Händen und Füßen da die Deutschkenntnisse recht begrenzt sind. Dann im Hotel ausgepellt und erstmal frisch gemacht. Dabei noch was feines entdeckt, endlich mal wieder ein paar Haare am Schlitz. Schön gepflegte Frisur. Das versprach Spaß, immer rasiert ist auf Dauer langweilig. Rauf auf die Spielwiese und erstmal die 1,60m Braut erkundet. Schnell fanden wir uns in der 69 wieder und es gab ein geiles Blaskonzert. Schönes Tempo mit mehrfachem Wechsel der Geschwindigkeit. Kein übertriebener Zahneinsatz und schön tief. Bis zum Anschlag. Nachdem wir uns gegenseitig heiß gemacht haben die Braut zurecht gelegt und langsam eingefahren. Conti noch auf dem Tisch. Einfach riskiert und weitergemacht. 
Richtig schön die kleine durchgekocht. Geschlossene Augen und leichtes stöhnen. Klang nicht gekünstelt. Hab sie mir hingelegt wie ich wollte. Keine Murren, schön Gegengehalten. Dann war die Stunde um und ich hatte Appetit auf mehr. Zum Glück regnete es und die kleine hatte auch keine große Lust zurück auf die kalte Straße zu gehen. Kurz verhandelt und für insgesamt 100€ bis 4:00Uhr verlängert da dann Ihr Zug geht.. Aber kurze Pause zum schlafen ausgemacht. Ok. Warum nicht. Hab sie jetzt eine Stunde bearbeitet. Machen wir ne kurze Pause. Schnell macht sich ihrerseits tiefe gleichmäßige Atemzüge breit. Ok. Ich könnte nicht schlafen. Hatte noch Druck. Langsam die Decke runter und da lag sie in Ihrer ganzen Pracht. Beine pespreizt und vorsichtig eingefahren. Geil. Eine schlafende Frau unter mir die ich schön ficken kann
Schön besamt und wieder abgerollt und angefangen zu ratzen. 3:30Uhr wieder munter geworden. Meinkleiner Freund war wieder fit. Das Mädel gefühlvoll geweckt. Noch mal schön durchgenommen und alle Nachkommen verteilt. Entspannt angekleidet. Die 100€ übergeben und das Mädel zurück auf die Straße gebracht.

War eine super Zeit und es bewahrheitet sich wieder einmal. Mir einer grauen Maus ist meistens mehr zu holen als wie mit den aufgebrezelten Ladies.

Mach sie nicht kaputt. Bin bald wieder in Hannover und werde sie mir dann wieder gönnen.....
...kannst du sie etwas näher beschreiben? Haarfarbe,Alter...?
(20.10.2016, 08:30)Freestyler schrieb: [ -> ]...kannst du sie etwas näher beschreiben? Haarfarbe,Alter...?

..... und ist es vielleicht diese Viola? [Bild: jump.png] 

Name und Herkunft passen zu diesen Thread und auch den Kontaktort kann man nicht ausschließen.

Ernesto.70

Haarfarbe: Schwarz Natur. Kurz.
Statur: etwas mollig
Alter: ca. 30

Kind: ja, Sohn der zur Zeit in Polen ist

Herkunft: Polen, aus der Nähe von Frankfurt/Oder.