LSH

Normale Version: Annabell22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
bin heute bei KM über das Profil von Annabell22 aus Frankfurt gestoßen. Hat einen schönen Hintern und scheint auch schöne große Brüste zu haben. Sie ist dort seit Anfang September registriert und es gibt schon 4 Bewertungen. 

Weiß eventuell jemand aus der Runde hier etwas Näheres zu der Dame berichten?

http://www.kaufmich.com/Annabell22


Grüße
WBG
@WBG
Kannst Du den Anzeigentext hier bitte mit rein kopieren ?

Danke
lw
Hier der Text:

"Hallo meine süßen 
Mein Name ist Annabell ich bin 22 Jahre alt habe schulterlange Haare die Farbe wechselt öfter????....habe ein super schönen po bin braun gebrannt aber nicht zu sehr und habe ein süßes Gesicht und bin zum 
Ersten Mal in Frankfurt 
Ich liebe girlfrend Sex gerne auch versaut und mit Dirty Talk 
Ich freue mich auf interessante Männer 
neue Erfahrungen zu sammeln 
und leidenschaftlichen Sex 
Ich bin ein offenes Mädchen solange DU nett und respektvoll zu mir bist können wir nach Absprache vieles machen... 
Ich lasse mich gerne fallen... probiere gerne Neues aus und bin unkompliziert 
ich kann mich gut anpassen und auf Menschen einstellen 
Ich bin deutsch kann aber auch english ❤️

Mit mir wird dir sicher nicht Langweilig 
Ich Blase sehr gerne Deepthroat ❤️"
Zitat:bin besuchbar ❤️❤️
Meine Handy Nummer unter der ich erreichbar bin steht links in pink ❤️
Du kannst mir ne SMS schreiben oder Anrufen um ein Termin zu vereinbaren Bei anonymen anrufen gehe ich nicht dran ❤️

Alter 22
Größe 169 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_972485745_Snapshot7_123_14lo.jpg] [Bild: th_972486968_Snapshot8_123_802lo.jpg] [Bild: th_972487638_Snapshot9_123_515lo.jpg]