LSH

Normale Version: Annabell22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
bin heute bei KM über das Profil von Annabell22 aus Frankfurt gestoßen. Hat einen schönen Hintern und scheint auch schöne große Brüste zu haben. Sie ist dort seit Anfang September registriert und es gibt schon 4 Bewertungen. 

Weiß eventuell jemand aus der Runde hier etwas Näheres zu der Dame berichten?

http://www.kaufmich.com/Annabell22


Grüße
WBG
@WBG
Kannst Du den Anzeigentext hier bitte mit rein kopieren ?

Danke
lw
Hier der Text:

"Hallo meine süßen 
Mein Name ist Annabell ich bin 22 Jahre alt habe schulterlange Haare die Farbe wechselt öfter????....habe ein super schönen po bin braun gebrannt aber nicht zu sehr und habe ein süßes Gesicht und bin zum 
Ersten Mal in Frankfurt 
Ich liebe girlfrend Sex gerne auch versaut und mit Dirty Talk 
Ich freue mich auf interessante Männer 
neue Erfahrungen zu sammeln 
und leidenschaftlichen Sex 
Ich bin ein offenes Mädchen solange DU nett und respektvoll zu mir bist können wir nach Absprache vieles machen... 
Ich lasse mich gerne fallen... probiere gerne Neues aus und bin unkompliziert 
ich kann mich gut anpassen und auf Menschen einstellen 
Ich bin deutsch kann aber auch english ❤️

Mit mir wird dir sicher nicht Langweilig 
Ich Blase sehr gerne Deepthroat ❤️"
Zitat:bin besuchbar ❤️❤️
Meine Handy Nummer unter der ich erreichbar bin steht links in pink ❤️
Du kannst mir ne SMS schreiben oder Anrufen um ein Termin zu vereinbaren Bei anonymen anrufen gehe ich nicht dran ❤️

Alter 22
Größe 169 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_972485745_Snapshot7_123_14lo.jpg] [Bild: th_972486968_Snapshot8_123_802lo.jpg] [Bild: th_972487638_Snapshot9_123_515lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Liebe Gemeinde,

da sich von euch scheinbar niemand getraut hat dieses Mädel zu daten um hier entsprechende "Beichte" abzulegen, bin ich an eurer statt mal in die Bresche gesprungen.
Vor einige Tagen frug ich sie, was denn eine Stunde ihrer Dienste kosten täte, die Antwort war 160€.
Daraufhin habe ich hin und her überlegt, da dies schon ein stolzer Betrag ist, aber immer noch ortsüblich zu sein scheint. Habe mich dann, mutig wie ich bin, mit der holden Maid auf einen Termin zu genannten Konditionen geeinigt und mich zur genannten Adresse begeben.
Als sie mir öffnete, ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen, da sie umwerfend aussah. Straffe gebräunte Haut, süßes Gesicht, große Brüste (aufgepeppt) und einen straffen WAHNSINNSHINTERN!!! Die Bilder stimmen also, auch das Alter müsste in etwa hinkommen.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, wurde mir ein frisches Handtuch gereicht und ich begab mich mit einem Megagrinsen unter die Dusche. 
Als ich frischen Körpers wieder in das Zimmer der Glückseligkeit wankte, legte sich die Süße grad nackt auf das Bett, wo ich mich sogleich zu ihr begab. Es dauerte nicht lange und es wurden Zungenküsse ausgetauscht und die Körper erforscht. Erst mit den Händen, dann mit unseren Zungen. Ihr FO empfand ich als äußerst angenehm, welches erst zart begann nach einer Weile in DT endete, welches sie stöhnend begleitete. Ihr glattrasierter und gepiercter Zaubergarten schmeckte köstlich und ihr gesamter Körper fühlte sich überall fest und straff an. Nachdem wir uns dann oral und einander streichelnd hochgepusht hatten, bat ich die Süße mich zu reiten. Also Gummi drauf und schon saß die Kleine ohne Verwendung von Gleitgel in einer Art gehocktem Reiter auf mir und bewegte ihren Körper auf und ab, wobei sie leicht, aber nicht übertriebenen stöhnte. Mir blieb fast die Spucke weg. Sie fühlte sich herrlich eng an und ich begann ihre Brüste zu kneten und sie zu küssen... Wahnsinn!!! 
Kurz darauf in die Missio gewechselt und sie schön geknutscht, während mein Becken  gegen das ihre stieß. Ich liebe diese Stellung und der Dame dabei ins Gesicht zu schauen. So kam nun bald, was kommen musste, denn ich konnte es nicht mehr halten und stieß wild zuckend meine kleinen Soldaten in das Gummi hinein.
Ich war voll beseelt...
Nach der Reinigung folgte ein kleiner Talk während sie mir sanft den Rücken massierte....Wunderbar...
Nach einer Weile wurde gegenseitig erneut kurz oral anstimuliert und ich bat sie alsbald in die Doggy Position. Was für ein Anblick! Was für ein Gefühl als ich in sie eindrang! Dieser Hintern in dieser Stellung war ein Traum. Dennoch bat ich sie nach einigen Minuten zurück in die Missio, da ich dort gerne wieder beenden wollte. Obwohl ich megaspitz war, während ich so auf ihr werkelte und der Anblick der sich unter mir bot ein Traum war, wollte es bei mir micht mehr so recht klappen. Sie half nun oral nach, und es schien mir, als fickte sie mit ihrem Kopf meinen Schwanz während sie mir zwischendurch immer wieder leicht dirty talkend einheizte. Mittlerweile rann der Schweiß nur noch so an mir runter und ich bemerkte, dass es bei mir nicht mehr zucken wollte. Ich habe dann das Handtuch geworfen, da ich voll fertig war. Ich denke es war eine totale Reizüberflutung für mich. So ein tolles Mädel, mit einem schönen Körper. Das war einfach zu viel des Guten. 
Also kurz runtergekommen und etwas gequatscht, geduscht und nett voneinander verabschiedet.
Sie ist voll lieb und ohne Berührungsängste. 
Ich werde das ganze bei Gelegenheit nochmal mit ihr wiederholen und genau dort weitermachen, wo wir aufgehört hatten.

Viele Grüße
WBG
die wuzt jetzt anscheinend in WI herum: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...1-1-A.html
Gut aufgepasst!


[Bild: th_043343297_Snapshot141_123_998lo.jpg] [Bild: th_334330731_Snapshot142_123_88lo.jpg] [Bild: th_334331577_Snapshot144_123_78lo.jpg]
[Bild: th_334332299_Snapshot145_123_138lo.jpg] [Bild: th_334333179_Snapshot146_123_110lo.jpg] [Bild: th_334333420_Snapshot147_123_542lo.jpg]
[Bild: th_334334382_Snapshot148_123_427lo.jpg] [Bild: th_334335476_Snapshot149_123_597lo.jpg] [Bild: th_334336323_Snapshot150_123_625lo.jpg]
[Bild: th_334336334_Snapshot151_123_257lo.jpg] [Bild: th_334337818_Snapshot152_123_565lo.jpg] [Bild: th_334338729_Snapshot153_123_414lo.jpg]
das Mädel sieht so scharf aus, dass ich sie mal flachlegen werde, vorausgesetzt es passt terminlich.
(02.09.2017, 17:48)ReportMainz schrieb: [ -> ]das Mädel sieht so scharf aus, dass ich sie mal flachlegen werde, vorausgesetzt es passt terminlich.

leider heute Nachmittag nach FFM umgezogen, sonst hätte ich sie gefickt und hier berichtet.
(03.09.2017, 22:33)ReportMainz schrieb: [ -> ]
(02.09.2017, 17:48)ReportMainz schrieb: [ -> ]das Mädel sieht so scharf aus, dass ich sie mal flachlegen werde, vorausgesetzt es passt terminlich.

leider heute Nachmittag nach FFM umgezogen, sonst hätte ich sie gefickt und hier berichtet.

Gehst du zu Fuß oder fährst du mit dem Rad zu SDL?

Wiesbaden und FFM sind ja nun nicht wirklich weit voneinader entfernt(ca 23-24 km)