LSH

Normale Version: Thong Thai in Burbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

massageman!

Hallo Leute,

Ich war letzte Woche zum zweiten Mal im Thong Thai in Burbach. Da arbeitet eine echt huebsche junge Thai namens Pat, die einen mit einem richtig geilen Handjob am schluss beglueckt. Preis war 50 Ocken fuer 45 Minuten; glaub das waere auch fuer weniger gegangen!

Hat noch jemand mit dem Laden erfahrung? Da sass beide mal auch eine echt unfassbar geile junge Thai, glaub Kim oder so. Wisst ihr ob das bei ihr auch geht? Geht da eventuell auch noch mehr als nur der Handjob?

Massageman!
Hallo

Aufgrund deines Berichtes bin ich vorgestern auch mal in besagtem Massagesalon aufgeschlagen.
Mir wurde die Tür von einer sehr netten und hübschen Thai geöffnet, die mich auch gleich in die nächste freie Kabine bat. Ich begann mich auszuziehen und stand in der Unterhose da als sie wieder kam. Auf die frage ob ich mich ganz ausziehen soll oder mit Unterhose sagte sie " wie du möchtest".
Ok dachte ich mir und zog auch die Unterhose aus. Nachdem sie mit der massage meiner Rückseite begonnen hatte kam erst die frage wie lange ich denn blieben wollte. Ich entschied mir für eine Stunde. Anschließend die frage ob ich zum ersten mal hier zur Massage bin, was ich wahrheitsgemäß mit einem ja beantwortete. Lange rede kurzer sinn, es gab eine Ganzkörpermassage ohne Handentspannung für 40€. Nach der Massage gab es dann noch einen Tee und sie fragte mich ob ich denn schon mal bei enderen Thaimassagensalons gewesen bin, was ich bejahte und ihr den namen eines Salons in der Saarbrücker Innenstadt nannte in dem aber keine HE angeboten wird. Die  ganze Zeit beschlich mich das gefühl dass die frage nach HE von mir hätte ausgehen müssen, was ich aber nicht einsehe. Naja alles in allem etwas enttäuschend der auftritt der wirklich hübschen Dame. Die Massage an sich war Unterdurchschnittlich, da gibts sehr viel besseres in der Umgebung!

Fazit: Hübsche junge Thai, aber ansonsten für mich ein Flopp!

Wie lief eigendlich bei dir das erste mal in dem salon ab, hast du selbst nach HE fragen müssen oder wurde es dir angeboten?

Gruß
Lasse
Ich spendier mal den Link zu dem Massagestudio:

http://www.thong-thai-sb.de/

Scheint aber auf den ersten Blick hin ein seriöser Laden zu sein.

Aber der Schein kann auch trügen.. Pst

so long Matze Winke
(27.10.2016, 15:34)matze schrieb: [ -> ]Scheint aber auf den ersten Blick hin ein seriöser Laden zu sein.

Aber der Schein kann auch trügen.. Pst

Er trügt  ;-)

Im Frühsommer mal getestet und von einer hübschen Dame bedient - aber nicht so, dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte. Eher business as usual

Prinztho

Hallo.  Kann man sich da wünschen wer einen massiert??? Kann das jemand beantworten?
Du bist Kunde... und Du zahlst... also kannst Du doch sagen, xy soll mich Massieren...
(25.01.2017, 13:27)Prinztho schrieb: [ -> ]Hallo.  Kann man sich da wünschen wer einen massiert??? Kann das jemand beantworten?

Ich habe damals nur die eine gesehen, von daher ....

Alexandertrier

Ich war einmal da und es waren 2 Damen anwesend eine echt hübsche und eine no go für mich wollte mit der hübschen aber angeblich machte nur die andere Massage von HE war da noch nie die Rede. Bin dann gegangenich bezahle dann bestimme ich

Prinztho

(25.01.2017, 21:53)Crash schrieb: [ -> ]
(25.01.2017, 13:27)Prinztho schrieb: [ -> ]Hallo.  Kann man sich da wünschen wer einen massiert??? Kann das jemand beantworten?

Ich habe damals nur die eine gesehen, von daher ....

Da sind doch meistens zwei. Eine ältere und eine jüngere.