LSH

Normale Version: Amani orientalische Schönheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Ladies habe ich schon öfters die Anzeige von Amani gesehen. Leider ist über sie nichts zu finden. Daher meine Frage an euch ob sie euch schon einmal untergekommen ist.

Anzeige bei Ladies


Zitat:AMANI


Hallo Gentlemen,
mein Name ist Amani und ich bin ganz Neu hier in Saarbrücken. Ich bin eine Schönheit mit Orientalischen Wurzeln. Wenn Du grosse und schlanke Ladies anziehend findest, sollten wir beide uns kennenlernen. Mit 180 cm Körpergrösse, einem Traumhaften Körper in KF 36, langem schwarzem Haar und einer natürlichen Oberweite von 75B, bin ich eine zarte Partnerin mit Beinen bis zum Himmel.
Ich bin jung (18+), neugierig sexuell ziemlich aufgeschlossen und probiere mich gerne aus. Natürlich bevorzuge ich die zärtliche Variante. Ich liebe das Knistern und die Sinnlichen Momente die zwischen Mann und Frau in zärtlichen Stunden entstehn, bis man extatisch die gemeinsamen Höhepunkte geniesst. Gentlemänner die wissen was Sie wollen und sich dabei doch gerne Verwöhnen lassen, finde ich reizvoll.
Amani, Dein Traum aus 1001 Nacht
Ich empfange Dich in sauberer und privater Atmosphäre, Top Diskret. Ich biete generell nur Praktiken an die mich auch selber heiss machen und mir nicht weh tun.
Service: GV ( NUR MIT KONDOM! ), frz, beidseitig frz, Fingerspiel, Ds, NS aktiv,Schmusen, Küssen,Dessous, heisse Fusserotik, KB, Erotikmassagen, B2B, Nuru, Lingam, Pr***atamassagen,
Im bizarren als Anfängerin: A***behandlung bei Ihm, Ns aktiv, Fuss und Stiefelskl. , weiteres auf Anfrage

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
75 B
Typ:
orientalisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Fotos Teil 1

[Bild: 0012us0e.jpg] [Bild: 002drshb.jpg] [Bild: 003ils3x.jpg] [Bild: 004j7sq6.jpg] [Bild: 0053istt.jpg] [Bild: 006m3sa7.jpg] [Bild: 007wcse3.jpg] [Bild: 008grsmz.jpg] [Bild: 00965sry.jpg] [Bild: 010ias3q.jpg] [Bild: 011c6srp.jpg]
Fotos Teil 2

[Bild: 012i2uwm.jpg] [Bild: 013s7uhx.jpg] [Bild: 014fvuu9.jpg] [Bild: 015uyu68.jpg] [Bild: 016zfusd.jpg] [Bild: 017ieuc8.jpg] [Bild: 018kvush.jpg] [Bild: 019xkucs.jpg] [Bild: 020nrulb.jpg] [Bild: amanixfu1c.jpg]