LSH

Normale Version: Patricia - Ruhepunkt Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor kurzem bei Patricia im Ruhepunkt.
Ich gebe zu, ihre Bilder auf der Ruhepunkt Homepage haben mich relativ lange von einem Besuch bei ihr absehen lassen. Nachdem ich sie aber bei einem anderen Termin im Ruhepunkt auf dem Flur getroffen hatte, wusste ich, dass sie auf den Fotos einfach nur komisch geschminkt und in Realität deutlich hübscher ist.

Zu Patricia: Sie kommt unüberhörbar aus Osteuropa, spricht aber genug deutsch, dass man sich mit ihr gut verständigen kann. Sie hat einen flachen trainierten Bauch und schöne B Cups. Mit vielen Tattoos und Piercings wirkt sie insgesamt etwas alternativ.

Die Massage begann wie üblich in Bauchlage. Sie machte zunächst eine Entspannungsmassage meines Rückens mit den Händen. Das fühlte sich recht professionell an. Könnte sein, dass sie das mal gelernt hat. Sie machte das recht ausgiebig und ich begann zu denken, dass es so langsam mal mit B2B losgehen könnte. Irgendwann nahm sie dann das Öl und setze ihren Körper geil im Spiegel in Szene, indem sie sich selbst einölte. Dann rieb sie schön ihren Körper an mir und lutschte dabei auch ein bisschen an meinen Ohrläppchen.
Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen. Sie lag dann zunächst in meinem Arm und erkundete mit ihren Händen meinen Körper. Dann ölte sie mich ein und rutschte in allen möglichen Stellungen über mich. Dabei gab es auch immer wieder Russisch und Spanisch. Big Grin
Geil fand ich, dass sie oft Blickkontakt hielt und mich fordernd anschaute. Smile
Irgendwann begann dann die HE. Passend zu Patricias Äußerem war das keine langsame Streicheleinlage. Sie saß auf einem meiner Oberschenkel, drückte mit einer Hand fest gegen meine Leiste und gab mit der anderen Hand einen schnellen und harten Handjob mit viel Öl. So kam ich zu einem geilen Orgasmus.

Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten und ein wenig Smalltalk. Dann das übliche: Duschen, Geldübergabe, Verabschiedung.

Ach ja, gebucht hatte ich 60 min B2B für 80€. Die Zeit hielt sie ordentlich ein.

Fazit: Patricia ist hübsch und macht eine geile Massage. Ich denke, wenn man sie danach fragt, kann sie auch noch etwas härter zur Sache gehen.
Ich werde sie mal wieder besuchen. Smile

Zitat:Patricia
Alter: 29 Jahre
Größe: 168 cm
Beschreibung
Haare: blond
Augen: blauKonfektion: 36
Oberweite: 75 B
Service
  • Body to Body Massage
  • Intimrasur Massage
  • Spanische Massage
  • Prostata Massage
  • Schaummassage
  • Lingam Massage
  • Fesselnde Begegnung
  • 4 Hand Massage
  • Fusserotik

[Bild: bild_018plqm.jpg] [Bild: bild_02c4ztu.jpg] [Bild: bild_03rczlo.jpg] [Bild: bild_047oynh.jpg] [Bild: bild_053ebhe.jpg] [Bild: bild_06x1ysy.jpg] [Bild: bild_0770xwh.jpg] [Bild: bild_08b8xqs.jpg] [Bild: bild_09hhl0t.jpg] [Bild: bild_10s7b6k.jpg] [Bild: bild_11z9zwh.jpg] [Bild: bild_12dtblc.jpg] [Bild: bild_13htalf.jpg] [Bild: bild_14uxxwd.jpg] [Bild: bild_15gey04.jpg]
Moin Männers,

ich bin gestern auf Umwegen auch bei Patricia gelandet und was soll ich sagen??? Schade das es das erste mal war...

Vorweg, ich war gestern am Brückentag Zeitlich relaxt und so entschied ich mich für eine Massage. Eigentlich wollte ich ja ins Chalet da ich mich dort wohlfühle. Angerufen und gefragt wer Zeit hat...Antwort: alle anwesenden Damen im Termin und es dauert auch noch bis die erste wieder frei ist. Mhhh...fängt ja schon mal gut an dachte ich...Plan B muss her, also im Ruhepunkt angerufen und gefragt ob Elena Zeit hätte...Antwort: Nein, sie hat gleich einen Termin aber es sind ja noch andere Damen da. Also ich hin und geklingelt, wer macht mir die Tür auf? Natürlich Elena...Sie wird wohl an meinem Blick gemerkt haben das ich derjenige war der einen Termin bei ihr wollte und fragte dies auch nach. Ja der bin ich...ok, mein Gast kommt erst in zehn Minuten und so lange bin ich noch für dich da, war ihre Antwort. Aha dachte ich...das iss ja cool.
Also ab aufs Zimmer und da hat sie erzählt und erzählt...dann stellte sie mir die Damen vor und gab mir den Tip mich für Patricia zu entscheiden. Nach der Vorstellung kam dann von Elena der Befehl...mach dich nackig, ich bring dich zum duschen. Ich war begeistert...sie blieb noch eine weile bei mir und schaute mir zu und brachte mich wieder ins Zimmer. Da richtete sie noch die Gelage und verschwand mit einem Küsschen zu Ihrem Gast der mittlerweile auch da war.
Dann kam Patricia, sie gefiel mir bei der Vorstellung schon gut. Auf der HP die Bilder sind einfach nur Schrott würd ich sagen, geben sie nie und nimmer wieder. Ich lag auf der Matratze und sie lies ihr Handtuch fallen...mir fielen die Augen aus dem Kopf, ich mag Tattoos und Piercings und davon hat sie genug. Zu beginn gab es einen Kuss mit Zungenkontakt dann ging es los. Sie legte sich neben mich und streichelte meinen Körper...auch ich lies meine Hände wandern und fand zwischen ihren Beinen noch ein Piercing das sie sich auch schön bearbeiten lies...irgendwann setzte Patricia sich neben mich, verteilte Öl auf mir und die Massage begann....LEUTE ES WAR DER HAMMER...immer wieder fordernd Blickkontakt und keine Berührungsängste...sie wurde nasser und nasser sag ich euch...Finger rein war nicht aber das andere reichte...sie wurde immer wilder auf mir und massierte was das zeug hielt. Überall Hände, Körper, Titten....Boahhh...!!! Sie weiss aber auch ganz genau den Punkt zu treffen wo sie Pause machen muss um den Gast zu reizen... Irgendwann konnte ich nicht mehr und schoss so gewaltig ab das mir meine eigene Ladung im Gesicht hing... :-) !
Dann säubern, smaltalk duschen und mit einem dicken Schmatzer verabschiedet!

Fazit: Gebucht waren 30 Minuten Lingam - Massage....daraus wurden ca. 40 Minuten B2B und Lingam gemischt!
Leute...ehrlich, das war Hammer...alles ohne Zeitdruck, total symphatisch und nett...einfach Klasse.

Bezahlt hab ich 60 Euro für die ausgemachten 30 Minuten!

Wdh 100%

Gruß vom
hunter