LSH

Normale Version: 3. OG Zimmer A Vanessa Kuba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Besuch ist schon gut über einen Monat her, Zimmer stimmt eventuell nicht mehr.


WO? BG29 3.OG, Zimmer F. 
Schild mit Name und Kussmund drauf.
Name: Vanessa
Herkunft: Kuba
Sprache: Akzeptables Deutsch
Aussehen: Kuba typisches Braun, Schwarze lockige Haare, schätzungsweise 165cm groß, A-B Cups, schlanke/normale Figur, Alter geschätzt über 30.

Ausgemacht: 25€ für FO und GVM


Waschung habe ich selbst durchgeführt, sie bei sich auch. Ist recht eng im Bad, sie streichelte beim Waschen aber schon bisschen an meinem Hinterteil rum.

Sie hatte ihr Höschen aus, ihren BH aber noch an. Dieses hat sie nur unter die Brüste "geklemmt". Sie fing dann mit FO an, ich fragte sie dann ob sie den BH ausziehen könnte. Hat sie sofort gemacht, hat mit einem Lächeln nur gesagt dass sie etwas klein wären, für mich sind sie aber perfekt, ich mag auch eher die gute Handvoll.

Beim Blasen lies Sie sich auch gut abgreifen, auch fingern war ohne Probleme möglich.

Nach ein paar Minuten fragte Sie ob sie ein Gummi benutzen kann, bevor ich ihr in den Mund spritze. Kein Problem. Wir wechselten dann auch eh gleich in die Missio. Da ging sie wirklich gut mit, schlung Ihre Beine um mich und zog sich noch näher an sie heran.

Dann gingen wir in die Reiter, sie mim Gesicht richtung Füße. Sodass ich prima sehen konnte wie mein Schwanz in sie eindrang und perfekten Blick auf Ihren Hintern.

Hier habe ich dann auch ins Gummi abgespritzt.

Dann noch lieben Smalltalk hinterher, Waschung hat wieder jeder bei sich selbst gemacht.
Vanessa Kuba residiert im 2.Zimmer links - Zimmer B (BG 29, 3.OG)
Hatte heute auch mal das Vergnügen mit der guten Vanessa.
Kann man nichts falsch machen so zum aufwärmen eine solide DL.
Macht was sie verspricht und auch ohne Zeitdruck.
AZ von ca.12:00 Uhr bis 01:00 Uhr.
Mit den Titten war ich etwas enttäuscht Verwirrt da hatte man mehr vermutet.
Das macht sie wirklich gut. Das Höschen zieht sie sofort aus aber das Shirt erst
nach Geldübergabe. Ihr BH ist gut gepolstert!
Aber alles im allen soweit durchaus machbar.
Wer auf große Titten steht ist bei ihr falsch.
Was hast du bei Vanessa investiert?

Gruß limbo, dankt Pit
Sie hatte 25,- aufgerufen!
Das war die Sache auch wert.
OT: Pit, ich fürchte, Du musst Deine Signatur ändern. Ich habe nachgemessen, es sind 14cm :-)
Da am Samstag Abend bei Pamela ständig besetzt war, entschied ich mich spontan bei Vanessa einzukehren.
Wäre vielleicht sonst nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich sollte es nicht bereuen.

Bei einem kurzen Gespräch in passablem Deutsch macht sie einen gut gelaunten und etwas verrückten Eindruck, optisch ist sie für ihre schätzungsweise 40 aufwärts noch ziemlich gut in Form. Eine Optikflamme würde ich sie trotzdem nicht nennen. 25 Standard vereinbart und nach der Eigenwaschung im Bett positioniert.

Auf ein paar Streicheleinheiten folgt die Gummierung und sie macht mir klar, dass ich sie während dem FM überall anfassen kann. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und bearbeite Spalte und Arsch während sie ca. 5 min recht gut bläst. Danach die übliche "Ficken?" Frage ihrerseits, was ich natürlich bejahe. Wir starten in der Misso, wo ich nach Belieben zustoßen kann und sie geht gut mit. Dann Wechsel zum Doggy, wo ich nach ein paar Mal adjustieren die perfekte Position erreicht habe, um komplett in sie einzudringen. Nun massiert sie auch noch meine Eier, was dann ziemlich schnell zum Abschuss führt.

Ziemlich intimer AST und höfliche Verabschiedung ("ein schönes Wochenende, danke").

Werde Vanessa wohl zeitnah wieder besuchen.
Ich war in den letzten Monaten mehrfach bei der tollen Vanessa aus Kuba und bin begeistert von dieser Frau!
Immer freundlich , lächelnd und absolut am Kunden orientiert. Spricht recht gut deutsch, so dass es keine Missverständnisse bei der Absprache des Programms gibt.
Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht; waschen der Muschi vor, nach dem 1. Abschuss und am Ende ausgiebig!   Herz 

Die Aktion beginnt mit ergiebigen gegenseitigen Streicheleinheiten und Küssen am ganzen Körper; ZK macht sie definitiv nicht! Beim intensiven Lecken ihrer kleinen Liebesgrotte stöhnt sie leicht dezent und haucht "Gefällt mir!" Sie wird dabei schon sehr feucht. Danach geht es in die 69-Position und es beginnt ein herrliches Gebläse, das man "stundenlang" genießen kann und was sie auch gerne macht!!! Fingern der Pussy zur gleichen Zeit. Nach ihrer obligatorischen Frage "Ficken - bischen reinstecken?" gehen wir zur Reiter-Position über, wo Vanessa sehr aktiv und abwechselnd in der Geschwindigkeit heftig loslegt!   Blowjob

Nach einigen Minuten Wechsel in die Doggy; dieser herrlich weiche und breite Hintern lädt schön geil zum Reinhämmern an!   

In dieser Stellung ist sie relativ passiv. Anschließend in der Missio - zunächst muss sie meinen jetzt etwas leicht schlaff gewordenen Schwengel wieder hochwichsen - macht sie die Beine herrlich breit und präsentiert ihre aufnahmebereite wunderbar feuchte Pussy. Sie schlingt ihre Beine um meinen Körper und fordert zu heftigem Zustoßen heraus! Das halte ich nicht mehr lange aus und spritze unter wollustigem Stöhnen die Tüte voll!!!!   Müde  

Nach dem Säubern und Waschen unserer verschwitzten Körper geht es dann zum "Kuschel-Sex" wieder aufs Bett.   Pst Streicheln und Körperküsse wechseln sich ab mit ständigem Lecken und Saugen ihrer kleinen weichen, aber doch straffen A-Titties (liegen wunderbar in der Hand!) mit recht großen Nippeln. Man hat das Gefühl, seine feste Freundin/Partnerin im Arm zu halten!!! Ihre 46 Jahre und 2 erwachsene Kinder sieht man ihr nicht an; sie geht eher für 30 durch!

Ich buche immer für 1 Stunde (100 €); die Zeit wird aber fast immer überschritten!

Nach vielen innigen Umarmungen mache ich mich tief befriedigt und erleichtert auf den langen Heimweg (2 Std.)!

Hasta pronto!
Hallo zusammen,
Ich war am Sonntag bei Vanessa und muss sagen, sehr nett, die Muschi ist schön eng, ein schöner Hinter!
Mir gefallen persönlich die Titten nicht, klein und hängen und ist mir für ihre große um die Hüfte leider zu speckig, nun was soll ich sagen is Geschmacks Sache.
Macht bei der Nummer keinen Zeitdruck und lässt sich Zeit!

Schönen Gruß,
Sunil
War auch bei ihr, allerdings für den Grundtariff. ZK, alles dabei. War ein irre toller Fick nachdem wir mehrere Stellungen durchgespielt haben.
Ich hatte diesen Abend schon Stella im BHF durchgenudelt, und er wollte einfach nicht spritzen.
Sie meinte, ich hole Deine Sahne raus, das ist meine Spezialität.
Gummi runter, Babyöl rauf und los ging´s. Ich Augen zu und genossen.
Dann kam es mir auch, war anscheinend recht lautstark dabei ... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 

Mann o Mann o Mann.
Sie hat alles so richtig reine gemacht und nachdem ich für die Verlängerung noch einen 10er draufgelegt habe, gings raus in die böse Welt.


2mal pro Abend, ist für mich in der letzten Zeit ja ein Rekord. Schon lange nicht mehr geschafft.

es grüßt Euch Euer
Dick
Gestern zur Mittagszeit bei Ihr einen Stop gemacht...
Absolut solider Service für 30 Euro bekommen!
Gutes Französisch und reiten in Ihrer Lieblingsposition mit anschließendem französischem Abschluss.
Die Frau macht Spaß und es war bestimmt nicht das letzte mal bei Ihr... ?
Heisst das, dass du in ihrem Mund zum Abschuss gekommen bist? Macht sie bei mir nämlich nicht. ZK sind bei ihr nachwievor tabu!
Sie macht es nur FM...
ZK gingen auch nicht...
Nur so kurzes Küssen für‘s bessere Gefühl...
Aber alles in allem eine Wdh wert!!!
Nach meinen vergeblichen Leckbemühungen bei Darya in der BG 7-9 (s. Bericht im Booms-Forum) bin ich anschl. zu Vanessa in der BG 29, um mir selbst zu beweisen, dass ich eine Frau bis zum Orgasmus lecken kann! 50 Euronen für 30 Minuten gelöhnt und im Stehen durch geiles Vorspiel gegenseitig scharf gemacht. Dann habe ich durch intensives Zungenspiel und Saugen (Dauer mind. 5 Min.) mit den Lippen Vanessa zum Kommen gebracht! Müde 

Daraufhin Vanessa zur Blaszeremonie gebeten und ihren einmaligen Mundeinsatz genossen. Dabei immer wieder an den geilen Tetas abgegriffen und sie tief gefingert.
Auch das Ficken im Doggy und in der Missio war absolut geil und entsprechend meiner vorhergehenden Entsaftung bei Darya etwas langwieriger. Aber dank DESEO habe ich jetzt viel bessere Steherqualitäten!!! Den finalen Abschluss hat Vanessa dann durch BJ und HJ meisterlich gekrönt! Mr Burns

Vanessa ist immer eine Reise nach Ffm wert und absolut zu empfehlen.
Scheint Urlaub zu haben...
Kommt wahrscheinlich erst Anfang Februar vom Urlaub in Kuba zurück!
Das ist schlecht. Dauert mir zu lange ?
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Vanessa?
Wollte eigentlich nach dem Urlaub in der Heimat im Februar wieder zurück sein!
Vanessa ist seit Donnerstag aus dem Urlaub zurück.
Schild mit Kussmund hängt an der Tür.
BG29 3. OG Zimmer A
Nachdem ich am Montagabend bei meiner Stamm-DL hervorragend bedient und entsaftet worden war, bin ich rein meiner Neugier folgend in die BG29, 3.OG gegangen. Verwirrt 
Und siehe da, obwohl Vanessa normalerweise bisher montags nie arbeitete, heute hing ihr Schild mit dem Kussmund an der Tür; und es waren eindeutige Stimmen zu hören. Also war Warten angesagt!
Als nach ca. 10 Minuten die Tür aufging und ein zufrieden drein schauender HB herauskam, erkannte mich Vanessa sofort, lachte und signalisierte: "1 Minute".

Dann gab es eine herzliche Umarmung und überraschend für mich entgegen der bisherigen Gepflogenheiten auch heftige Lippenküsse, ZK macht sie ja ums Verrecken nicht! Nach einer Weile intensiver Streicheleinheiten und Körperküssen bemerkte ich deutliche Entzugserscheinungen bei Vanessa: sie war richtig geil! Nun gab es kein Halten mehr: Vanessa meinte "Guck mal wie nass ich bin" und mein 3. Bein zeigte schon deutliche Gefechtsbereitschaft an. Ich leckte Vanessas Liebesgrotte so heftig wie noch nie zuvor und sie zeigte deutliche Wollust! Sie drückte meinen Hinterkopf heftig in ihre Pussy und ein starkes Körperbeben verbunden mit einem schwall süßlich schmeckendem Mösensaft zeigte mir ihr Kommen an!!! Nun folgte von ihr ein intensiver Blowjob mit gleichzeitigem tiefen Fingern ihrer beiden Körpereingänge.  Blowjob

Ich merkte wie scharf sie war und bat entgegen meiner früheren Vorliebe, sie bis kurz vor dem Höhepunkt blasen zu lassen, um ihr Aufsatteln. Wir fickten recht intensiv in  3 Standardpositionen und ich wunderte mich selbst über meine Standhaftigkeit; normalerweise dauert es bei mir nach einer 1. Nummer mehrere Stunden, bis ich wieder kann, aber Vanessa machte mich heute nach ihrer über 5monatigen Abwesenheit obergeil! 

Der krönende Abschuss ("grande explosion") erfolgte dann wie immer mit einer Kombination aus BJ/HJ, Finger in beiden Löchern bei ihr und mein Mund an ihren göttlichen kleinen Titten saugend! Jump_dust   Beifall  

Vanessa hat nichts verlernt und schafft es immer wieder, einen geilen HB 100%ig zufrieden zu stellen! 50 € waren aüßerst effektiv und gewinnbringend investiert!!!
Seiten: 1 2