LSH

Normale Version: Ada, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ada, Rumänien

27 Jahre, 173cm, KF34, B-Cups, etwas herbes Gesicht, glatte Haare, blaue Augen, großflächiges buntes Tattoo über dem Arsch. Spricht kein Deutsch und so gut wie kein Englisch, ihre Akquise ist daher auch eher nonverbal, sie setzt ihren Body und ihre crazy Art gekonnt ein. So auch dieses Mal am Pool, bisher habe ich mich trotz Empfehlung immer gegen sie entschieden, ihr Gesicht gefiel mir nicht so 100%. Diesmal ging sie noch mehr auf Tuchfühlung, der straffe Body mit der weichen Haut tat sein übriges und wir sind Richtung Zimmer gestartet. Auch sie geizt nicht mit Zungenküssen, ich beschäftige mich mit ihrem Body, ihren Titten, dem straffen Bauch und der glattrasierten Pussy. Es kommen zunächst wenig Reaktionen. Dann fliessen die Säfte doch ein wenig, ich setze einen Finger ein, als der tief in ihr steckt und ich die Leckerei auf ihre Klit konzentriere, wird sie unruhig, die Atmung heftiger, irgendwann zittert sie und zerdrückt mir fast den Kopf.

Dann ist sie dran, sie leckt die Eier, den Schaft, ausgiebig und immer wieder, sie stopft sich den Prügel in den Schlund bis er zu 80% verschwunden ist. Verharrt, wieder hoch bis zur Eichel, wieder runter, den Schwanz fast komplett verschlungen. Geil. Ich lasse sie blasen, ich auf den Knien vor ihr, stecke ihr den Finger in die Dose, spiele an ihren Titten, sie bläst unbeirrt weiter. Bis Minute 25, dann Gummi drüber und ficken. Auch das geht gut. Ich überlege kurz zu verlängern, entscheide mich dann doch dagegen und schiesse kurz nach Ablauf der halben Stunde ab. Kurzer AST, nach knapp 40 Minuten stehen wir am Wertfach und sie bekommt eine CE plus Tip. Kann man nur empfehlen, wem das Gesicht gefällt: Buchen! Schon ein wenig her, aber sie ist immer noch vor Ort.
Sag ich doch , Ada ist klasse, auch wenn sie bis jetzt immer noch nicht viel deutsch oder englisch versteht.
Dafür versteht sie umso mehr vom Küssen,  EL  Big Grin blasen mit Ansätzen von DT  Eek und ficken. Lachen Reicht ja auch . Dodgy
Deswegen absolute Empfehlung.
Optisch kein Model aber trotzdem klasser schlanker body, hübsche Ausdruckstarke Augen und Mimik.
Etwas verrückt drauf, überzieht dann manchmal. Mir gefällt sie.
Siehe hier die Berichte

Ada war aktuell nicht da. !
Ist derzeit in Urlaub, Zeitpunkt der Rückkehr ???




streuner-strolch

piper808

Gestern anwesend.
Berichte doch mal von deinem Besuch. Danke!