LSH

Normale Version: Elisa, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elisa, Rumänien

Elisa macht einen schüchternen Eindruck. Lange glatte dunkle Haare, etwas große Nase und ein klein wenig abstehende Ohren, hübsch, vor allem wenn sie lacht. 22 Jahre, 165cm, KF32/34 mit kleinen B-Cups. Ein Tattoo in der Blinddarmgegend. Spricht nicht viel Englisch, kaum Deutsch, war vorher als Altenpflegerin tätig. Passt ja irgendwie…. Lachen

Das Gespräch ist eher etwas mühsam, aber sie bemüht sich, es liegt eindeutig an ihren Sprachkenntnissen. Trotzdem suchen wir uns ein Zimmer. Es geht langsam los, Zungenküsse gibt es, zunächst spielerisch dann intensiver. Lecken lässt sie sich, kommen will sie auf keinen Fall. Ihr BJ ist gut, tief, EL, sie spielt mit meinem Prügel, ich lasse sie das länger tun, fühlt sich gut an. Zwischendurch ficken wir mal kurz, ich auf ihr, aber ich verliere warum auch immer an Härte, also Gummi wieder runter und sie weiter blasen lassen. Das ist so gut, dass ich mich für FT entscheide und ihr nach ziemlich genau einer Stunde den Saft in den Mund schiesse, sie lutscht und saugt und tut weiter und weiter, nach gefühlt 10 Minuten entlässt sie den erschlafften sauberen Lurch aus ihrem Mund und entsorgt den Schleim im Papierkorb. 150 EUR für 1 Stunde. Kann man mal wiederholen.
Für mich eine der Besten DL derzeit in der World. Ausruf Ausruf Ausruf

Schlanker Body mit schönen Brüsten, Service ähliches top Niveau wie die Sharks Mia.
Naturtalent, keine Berührungsängste , geil , und sehr hemmungslos.
Ein Must to do. Achtung - nur die Kommunikation hängt etwas.


Bericht

Bericht

Bericht


streuner-strolch
Sie hat ganz schön abgenommen. Leider auch an den Titten.