LSH

Normale Version: Thailady LISA in SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Vorab: Sie ist euer Geld wert. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich war jetzt zum dritten Mal bei ihr. Leider musste sie eine längere Pause einlegen, da sie sich einen Rippenbruch zugezogen hatte. Nun ist sie wieder fit.

LISA
Eine nicht mehr so junge Thailady. Schlank, 1,70 groß, schwarze lange Haare, A-Cups und einen geilen Po (auch eher klein und flach)

WOHNUNG
In SB Nähe Saarbasar in einem Mehrfamilienhaus, sauber, diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden.

PREISE
Ich "bot" ihr von Anfang an 100,- für eine Stunde. Sie willigte problemlos ein. Zweimal spritzen kein Problem und zwischendurch eine angenehme Massage. Was will man mehr?

SEX
Sie bläst ihn natur wie der Teufel und schreickt auch nicht zurück, wenn die kleinen Nachkommen ihr zu Hause verlassen. Alles in den Mund und anschließend diskret in Zewa entsorgt.
Dabei lässt sie sich super gut abgreifen und fingern. An den Nippeln reagiert sie sehr empfindlich (aber nicht negativ) und ihr Poloch fühlt sich auch gut an.
Jetzt der Hammer: Sie steht wohl total auf Anal. Obwohl ich nicht danach fragte (100,-) wollte sie nach der Reiterei und geilem Doggy jedesmal in den Arsch gefickt werden. Und da hatte sie dann einen (vorgespielten???) Abgang. Warum nicht? Ich bin da gerne dabei.
Am Donnerstag nahm sie sogar noch einen Vibrator. Zuerst spielte sie damit an meinen Eiern rum, dann klaute ich ihr das ding und versenkte es in ihrer Mumu, während sie mir einen blies, und als ich es ihr anal besorgte (in der missio) steckte sie sich das Ding in ihre Fotze. Sachen gibts...

Leute, was mach ich falsch???
Ich zahl die Flocken und die Ladies haben ihr Vergnügen. HELP!

Naja, eine Top-Empfehlung meinerseits.
100,- die Stunde all inclusive echt günstig und gut angelegtes Geld.
Gerne wieder.

Wer kennt noch so ne Lady, die zu ähnlichen Konditionen perfekten Service bietet?
Ich weiss, vieles is auch Sympathie abhängig. Aber nun mal raus mit euren Tips! Ich bin gespannt.

Eine Anzeige gibt es momentan nicht. Zumindest hab ich keine gefunden. Telefonnummer gerne per PN.

So long, fossy
Hallo Fossy wäre brennend an der <telefonnummer interessiert.Thailady Lisa.Danke im Voraus,
@Fossy - schöner Bericht, ist immer gut wenn man(n) weis wo die Kohle gut angelegt istBig Grin!

@descartes - nach der Beschreibung von Fossy könnte das diese Maus sein

Zitat:LISA

ist eine echte Asia Schönheit
Voller Anmut, Grazie, mit schlanker Wespentaillie
mit langen Beinen, tollem Haar
und viel Spass am SEX!
Vieles ist hier möglich
und auch wenn Du kein Asia Kenner bist solltest
Du diese Versuchung wagen!
Es lohnt sich - Lisa ist richtig anschmiegsam
verschmust, mag innige Küsse
und ist richtig befriedigend
Sie hat nicht nur geile Figur und wunderschönes Gesicht
Sie ist richtig naturgeil und lässt sich sehr gerne
von Dir verwöhnen
GV, franz. beids., GB, AV, ZK, Fußerotik,
geile Massagen
u.v.m..
komm vorbei und geniesse.

Saarbrücken
Am Halberg 1 UG; Einfahrt rechts neben der Autovermietung
0681-8307999
24 h täglich 365 Tage

Und so schauts aus
[Bild: 2087951-F1.JPG]
Diese LISA ist es definitiv nicht. Die werkelt wohl im Thaischuppen Halbergstr.1, in dem ich noch nie war. Sorry.
Glaube auch nicht, dass man dort so zivile Preise zahlt.

Die LISA, die ich meine, werkelt im Distelfeld. Links ab Richtung Saarbasar und vor der Ampel wieder rechts ab ins Distelfeld. Ok?Big Grin
Hallo Fossy,

prima, jetzt wissen wir also wer es nicht ist:nein:, eine Telefonnummer und die genaue Adresse, sowie das Medium über welches Deine Lisa wirbt haben wir aber auch nichtGrübel, vielleicht könnten wir ja im Forum die "SOKO-Lisa" gründen, oder siehst Du eine Chance das Du die Kontaktdaten freiwillig postest?

Gruß Carnifex...der sich doch manchmal wundert...
Zitat:Eine Anzeige gibt es momentan nicht. Zumindest hab ich keine gefunden. Telefonnummer gerne per PN.
Da die Lady nicht inseriert und ich nicht weiss, ob ich ihre Nummer einfach so veröffentlichen darf, bin ich einfach nur vorsichtig. Das ist kein böser Wille.
so long, fossy
Fossy schrieb:Da die Lady nicht inseriert und ich nicht weiss, ob ich ihre Nummer einfach so veröffentlichen darf, bin ich einfach nur vorsichtig.

Sag mal Fossy hast DU sie jetzt privat getroffen?! Du mußt doch irgendwie auf die Idee gekommen sein, dort zu bimmeln?
Her mit den DatenBöse Wir wollen sie doch alle mal FuckinWichserBlowjob:blowFicken
Also für 100€ das komplette Programm - da muss Mann doch hin!

Her mit den Daten, oder sag uns wenigstens wo wir die Daten finden!
Hallo Jungs,

ich gehe mal davon aus, dass sie schon mal inseriert hatte, zur Zeit aber nicht inseriert. Jedenfalls gab es tatsächlich im Distelfeld (Nr. 3) glaube ich (gegenüber des Saar-Basars) eine entsprechende Location (inserierte damals 2006, glaube ich im Wochenspiegel) . Vermutlich ist sie das. Ich war mal mit einer Bekannten eine Miet-Wohnung angucken in diesem Haus. Tip: Fahrt vorbei und guckt auf der Klingel nach einem entsprechendem Namen.

H.
Ich will daruas ja kein Geheimnis machen. außerdem bin auch ich froh, wenn ich einen Tip kriege.
Habe soeben mal nach der Tel.Nr. gegoogelt und bin auf eine alte Anzeige gestoßen, die aber nicht mehr abrufbar ist.

Demnach veröffentliche ich jetzt einfach die Daten:

Distelfeld (linke Hand ein großes weißes Mehrfamilienhaus; rechts um das Haus gehen und ihr gelangt zur Haustür, wo die Klingel mit so einem reoten Aufkleber ist)

0681-9476773

viel Spaß und hoffentlich jede Menge Berichte und auch Tips von euch!

fossy
Hi Folks.............

angeregt von den positiven Berichten hab ich letzte Woche die Lokation im Distelfeld aufgesucht um besagte Lisa zu testen.
Sie f/werkelt in der Lokation mit einer Kollegin, die warscheinlich die Frühschicht im Gewerbe abwickelt, denn als ich am frühen Nachmittag anrief um einen Termin zu vereinbaren, wurde mir gesagt das es besser sei wenn ich erst nach 17 Uhr erschiene.denn ab dann sei Lisa auch wieder da........
Die gegenüber war nur brockenweise der deutschen Sprache mächtig, daher musste eine längere Telefonkonservation stattfinden, bevor sie raffte was ich wollte und mit der vollständigen Adresse rausrückte...........

Bin dann am frühen Abend vor Ort aufgeschlagen und Lisa öffnete in einem rosa Negligee mit BH und String.
Zu Ihren Optik ist allenfalls noch anzumerken, das Sie keine der jüngsten ist, und ganz deutlische und sichbare Spüren einer Schwangerschaft auf Ihren Bauch trägt,,,,,,
Ihr Deutsch ist ebenfalls nicht berauschend, und könnte nach 3 Jahren Aufenthalt in Deutschland um einiges besser sein.
Die Lokation ist als typische Thaiwohnung ( Fickschuppen) dekoriert......absolut sauber.
Zuerst stand ich Ihr im Fickzimmer gegenüber und wartete auf eine Anfrage Ihrerseits, was denn zu welchem Preis machbar sei....aber denkste......die geht wohl davon aus das jeder den Stundenservice in Anspruch nimmt....
Auf meine Anfrage teilte sie mir dann mit das es ab 50 los gehe.........
Aufgrund meines Wissensstandes hab ich dann die 100 er Variante gewählt......Stundenservice mit allem drum und dran, 2 x entsaften ............sagte ich ihr......aber denke mal das sie nur 100 verstanden hat und sonst nix.

Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten und zu verstehen gegeben das ich mich nackig machen solle, wobei sie dann aus dem Zimmer ging und kurze Zeit später mit Cola und Wasser wieder zurück kam.
Dann musste ich in die von Ihr bereit gestellten Pantoffeln steigen.....( Wer von Euch stand den schon alles in diesen Hausschuhen) und mich ins Bad zur Waschung begeben.
Diese musste ich am Waschbecken alleine vornehmen, während sie in der Badewanne hinter geschlossenem Vorhang duschte.........
Ich ging zurück ins Fickzimmer und setzte mich aufs Bett.......nach kurzer Zeit erschien sie dann ebenfalls....aber wieder voll bekleidet mit String, BH und Negligee....
Langsam wurde ich schon unruhig und nervös.......sah schon nen geilen Fick von dannen ziehen.......denn ich musste mich vom Bett erheben, damit sie ein Laken ausbreiten konnte..........(mann mann....die hat die Zeit alle ).............
Danach gings dann endlich los, indem sie anfing meine Brustwarzen zu streicheln und zu lecken......
In Nu stand dann auch mein Rohr auf Halbmast, und als sie dann begann ganz gekonnt den Mast blank zu lutschen, dauerte es auch nicht mehr lang bis er auf Arbeitsgröße ausgefahren war. Beim blasen züngelte sie dann abwechselnd meinen Schafft und die Eier.......
Da ich auch fummeln wollte, öffnete ich Ihren BH und legte die schönen Naturhupen Cup B frei.........
Ich begann Ihre Brustwarzen zu streicheln und urplötzlich stellten sich Ihre braunen Warzen zu harten Schmiernippeln von mind. 3 cm Größe. Es schien Ihr scheinbar zu gefallen, denn sie begann leicht zu seufzen, was nicht gekünstelt oder unnatürlich rüber kam.
Sie entledigte sich dann auch Ihres Slips so das ich freie Bahn an Ihre Muschi mit Hirokesenschnitt hatte, welche ich sehr gut ohne Gegenwehr abgreifen konnte......
Ihre Blaskünste waren nicht von schlechten Eltern, und bevor ich noch frühzeitig abschoß, legte ich sie auf den Rücken um Ihre Nippel mit meiner Zunge zu bearbeiten.Sie wurde dabei echt geil.und ich arbeitete mich züngelnd weiter nach unten in Ihren Schritt, den ich dann ausgiebig zu lecken begann. Sie ließ sich breitbeinig lecken und entzog sich auch nicht meiner schnellen Zunge, sie arbeitete aktiv mit. Ich kniete rücklings neben Ihr, so das sie nicht direkt meinen Schwanz bearbeiten konnte. Das gefiel Ihr offensichtlich aber nicht , denn sie streckte Ihren Kopf zwischen meine Beine, sodaß sie sich meinen Schwanz in den Mund stecken konnte. Ich schmeckte das sie immer nasser in der Spalte wurde, und so arbeitete sich dann meine Zunge immer weiter durch ihre Spalte nach unten, bis ans Hintertürchen........Hier hatte ich dann Ihren wunden Punkt getroffen, denn sie begann heftig zu stöhnen und gegenzuhalten........wobei sie jedoch das Blasen meines Schw....nie aufgab.
Plötzlich merkte ich dann ein schnurren und summen an meinen Eiern........sie hatte sich während der Aktion einen Dildo geschnappt und bearbeitet hiermit noch zusätzlich meinen Schaft und Eier. Stellenweise hatte ich das Gefühl, als hätte sie den Vibro und meinen Schw..... gleichzeitig im Mund versenkt........
Mein wechselnder Zungeneinsatz an Ihrem Kitzler und Anus blieb nicht ohne Folgewirkung,..........sie begann sich zu wenden und schlug die Beine zusammen....was auf einen Abgang Ihrerseits hindeutete. ( war auch zu schmecken...*g* )
Ohne Pause legte sie sich dann in die Missio und wollte gefi....... werden.
Ich drang in Sie ein und begann vor Geilheit einen Hardcorefick, wobei sie schön Ihre Beine anwinkelte, sodaß ich tief in Sie rein konnte.
Langsam merkte ich meine Säfte steigen und kurz vorm Abspritzen fragte ich sie ob sie fertig blasen wolle, was sie auch bejate. Ich zog mich aus Ihr zurück und war schon dem spriztzen nahe, aber sie machte keinerlei Anstalten mein Teil Oral aufzunehmen.( ja ja .........die Sprache...) So blieb mir dann auch nichts anderes übrig als ihr meinen Pint blank in den Mund zu stecken....
Nach einigen Bewegungungen war es dann so weit, und ich endlud ihr meine Sahne in den Mund. Sie blies einfach weiter, und urplötzlich merkte ich, wie sich einer ihrer Finger von hinten in meine Rosette bohrte. Sie lutschte währenddessen weiter, und nach meinem ersten Abschuss hatte ich in Bruchteilen von Sekunden einen 2 ten Megaabgang........Entladung ebenfalls bei Ihr Oral...........( Sowas ist mir das letzte Mal vor 5 Jahren bei nem 3 er mit zwei Thais passiert)
Denke mal das sie die Masse des Erbgutes geschluckt hat, denn anschließend putzte sie sich nur mit nem Zewa die Lippen ab.
Danach erfolgte wieder Reinigung im Bad.........gleiches Ritual wie gehabt, und als sie die Fickstube wieder betrat, war sie wieder voll bekleidet.........
Sie begann dann mit einer ausgiebigen gefühlvollen Massage meines Körpers mit Body Lotion, wobei ich stellenweise den Eindruck hatte, sie wolle damit die Zeit strecken.
Kurz vor dem Ende der Massage machte ich einen vedeckten Zeitcheck, und musste feststellen das die Stunde schon überschritten war.......... Aha, sagte mir meine erfahrenes Hirn, mal gespannt wie wir jetzt aus der Nummer wieder raus kommen...........
Nach beendeter Massage machte sie dann auch Anstalten, das die Zeit um wäre........aber No Baby............ich will noch 2 tes mal ficken..gab ich Ihr zu verstehen...........Nach etwas Talk signalisierte sie mir dann das sie mir noch einen Blasen werde........Ok dachte ich.....und legte mich auf den Rücken.....Sie kniete sich vor mich und begann wieder mit einem Blaskonzert, dieses mal aber so, das ich ihr Blasen nicht per Spiegel beobachten musste, sondern ihr fast Auge ins Auge sehen konnte.
Als sie dann während des Blasens Ihre Hupen aus dem BH raus nahm, war das für mich wie ein Zeichen...........Nippel bearbeiten war angesagt.......
Sie wurde dabei immer geiler, und eh ich mich versah hatte sie sich Ihren Slip beiseite geschoben, und sich mein Rohr einverlaibt..........
Es folgte ein Ritt nach Laramie...der in einem krönenden Abschuss sein Ende fand........und hätte nicht irgend so ein Depp von Euch geklingelt............ich hätteIhr die Rosette aufgerissen.............
Danach wieder Reinigung....Smalltalk und befriedigt und entsaftet Richtung Heimat.


Alles in allem ein zufrieden stellender Fick.......Wiederholung gegeben.......
So long.........
Hi Leutz.
Wenn ich mich auch mal einschalten darf.
Ich wusste die ganze Zeit auch nicht welche Lisa gemeint ist aber auf den Tip hin, das der Autor unter der mittlerweile angegebenen Festnetznummer einen nicht mehr aktuellen Link gefunden hat, hab ich diese mal gegoogelt und siehe da, er hat recht, die Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Hierzu ein kleiner Tip von mir. Drückt unten drunter unter der Anzeige auf CACHE, dann könnt ihr die Anzeige sehen und links seht ihr dann wenigstens zwo kleine Bilder, hat schon öfters inseriert, sollte man vom stöbern her kennen.
Eigentlich ganz lecker und aufgrund der Berichte werde ich sie die Tage mal testen inkl aller ferkeleien.
Als dann hoffe das ich mit dem Tip helfen konnte.Cool
Gibts da noch irgendwie weitere Info ob die gute noch W(f)erkelt?
Ans telefon geht se jedenfalls nicht .
Wer was weiß kann ja mal nen aktuellen Stand posten .
Gruß Das Gemächt
Hi.......
@ taechtel..........

deine Lisa kannst du nicht erreichen...............die ist zurück in die Heimat......seit Mitte März........

Greets
Nightshift schrieb:Hi.......
@ taechtel..........

deine Lisa kannst du nicht erreichen...............die ist zurück in die Heimat......seit Mitte März........

Greets
Na dann kann ich mir ja lange den Wolf Telefonieren *lol*
Thx für Info
Gruß DAS Gemächt
.......bedaure auch das Sie zurück in die Heimat ist.....konnte es leider nicht verhindern.*g*............

aber sie kommt wieder...............
Seit Sonntag ist sie wieder im Land und ich war sie gestern mal wieder besuchen.
Lisa kenne ich schon seit ihrer Zeit in Burbach und gehe immer wieder gerne zu ihr.
Nach einer netten Begrüßung, dem Besitzerwechsel von 80 Euro und etwas BST über ihren Urlaub nahm ich dan angebotene Getränk gerne an, zog mich aus, wartete kurz und wurde ins Bad gebeten (Waschung alleine). Lisa ging danach ebenfalls ins Bad (kann bei ihr manchmal etwas dauern). Nach 5 Minuten kam sie wieder zurück, legte ein großes Handtuch aufs Bett und schaltete die Unterhaltungstechnik ein (CD mit Scorpions, Standventilator; der Vibrator musste noch warten, lag aber schon in Lauerstellung Big Grin).

Nach ausgiebigen Küssen, Umarmungen und Neckereien kam ein sehr schönes FO, das sie diesesmal sehr fordernd gestaltete. Eier und Hintereingang wurden auch nicht vergessen.
Ich arbeitete mich inzwischen an ihre Titten durch ("sapperlott das Patent vom BH das keiner kennt ..."), ihre Nippel standen "hervorragend" (1-2 cm, gefährlich Big Grin). Sie drückte mich aber wieder auf den Rücken und spielte während des FO mit ihrem Finger am meinem Hintereingang. Da musste ich Lisa nach kurzer Zeit bremsen und wollte sie lecken. Sie wollte aber lieber gleich einen Ausritt veranstalten.
Na gut, man(n) lässt da der Frau doch gerne mal ihren Willen. Zuerst vorsichtig , dann immer heftiger ritt sie auf mir und ging ganz schön ab. Ich konnte mich ausruhen und den Anblick und ihre (wenn, dann gut gespielte ?) Erregung geniesen. Auch hier musste ich aber wieder etwas bremsen und setzte mich auf, sie auf mir, meine Finger an ihrem Hintereingang.
Das war das Signal für Stellungswechsel. Doggy, dann aber gleich auch den anderen Eingang. Hier kam erstmals etwas Flutschi ins Spiel. War ganz schön eng, anscheinend hatte sie diesen Eingang im Urlaub etwas geschont. Aber nach kurzer Eingewöhnung ging es munter weiter. Und auch der Kollege mit den Batterien kam jetzt zu seinem Einsatz. Klein Hansi in ihrem Arsch und den Vibrator in ihrer Muschi. Das war fast - aber nur fast - zuviel. Sie zuckte, stöhnte und war kurz darauf nass geschwitzt. Jetzt nahm Lisa den Vibrator raus und spielte damit an meinen Eier und meinem Hintereingang. Das war nun definitiv zuviel, es kam und kam und ...

Entspannt und mit wackeligen Knien ging ich ins Bad. Lisa folgte zur (eigenen) Waschung und meinte "kurze Massage?" Antwort: "Ja, gerne".
Dann kamen 35 Minuten angenehme, harte, zarte, gute Massage. Ich habe heute jedenfalls Muskelkater. Und bevor einer von euch fragt, nein, nicht in vom Nahkampf betroffenen Muskelgruppen (oder sollte ich ob der Geilheit ein paar Stellungen verdrängt haben???).

Insgesamt war ich eine Stunde bei ihr und verließ die Wohnung sehr zufrieden. Immer wieder gerne einen Besuch wert!

Viele Grüße
Hansi

PS: Die Bilder weiter oben sind nicht DIESER Lisa. Diese ist älter (schätze mal um die 40 ?) aber hat einen tollen Body.
Nach langer Zeit der Abstinenz...

Weiss jemand, ob Lisa noch aktiv ist?


danke, fossy
Fossy schrieb:Nach langer Zeit der Abstinenz...

Weiss jemand, ob Lisa noch aktiv ist?


danke, fossy

In meiner Ansicht ist sie immer noch aktiv,den ich habe sie noch Anfangs Oktober im Distelfeld (Nr. 3) besucht. Wink Einfach hin gehen und klingeln. Der Service ist immer noch so toll Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18