LSH

Normale Version: Werbung für das LSH?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Lustscouts

nach meinem neulichen Besuch bei der dummdreisten, ekligen, verlogenen Sandy aus DA (siehe dortiges Forum für den Bericht), frage ich mich wirklich, ob solche Erlebnisse noch zum P6 dazugehören müssen.

Ich hatte in der wenigen Zeit, in der ich da war einen kurzen Einblick in die erschreckend ahnungslose Realität meiner Nachfolger, die entweder nebenan im Zimmer saßen, vor der Tür standen oder unterwegs im Auto waren, während sie alle mit der Hure telefonierten, die ich gerade unter mir hatte. Offenbar waren da so einige Herren dabei, die noch nicht einmal das Wort Internet gehört haben und immernoch im lokalen Wochenblatt nach Anzeigen schauen.

Daher dachte ich mir, dass es von Vorteil wäre, wenn das Forum hier noch etwas bekannter wäre. Wer ladies.de usw schon kennt, der wird vermutlich auch bald hier eintrudeln. Daher würde ich sagen, sollte man seinen Vorgängern (und vielleicht auch Nachfolgern) direkt vor Ort einen Flyer mit LSH-Werbung in die Hand drücken oder sonstwie zukommen lassen.

Was meint ihr dazu? Wäre sowas überhaupt rechtlich in Ordnung und/oder erwünscht? Wenn ja, was sollte auf dem Ding als Beschreibung stehen? Ich dachte da an etwas diskretes (schwarz-weiss, nur Text) das jeder versteht. In etwa so: "War dein Erlebnis mit der Frau gut oder schlecht? Bewerte sie und andere in einem Internetforum auf www.lustscout.to"
kuukie schrieb:Was meint ihr dazu? Wäre sowas überhaupt rechtlich in Ordnung und/oder erwünscht?
Nicht uneingeschränkt, denn wenn Du einen Flyer oder Visitenkarten dort "verlierst" fallen diese mit Sicherheit auch der Profiseite in die Hände. Folge - auch die Profis melden sich vermehrt hier an und versuchen unter Umständen zu manipulieren.

Ich denke ich spreche nicht nur für mich allein, wenn ich sage das der jetzige Aufwand die Fakes/Pusher/Werber zu enttarnen schon groß genug ist. Wer das Internet nicht nutzt oder nutzen kann hat leider Pech gehabt.




btp
borntopopp schrieb:Wer das Internet nicht nutzt oder nutzen kann hat leider Pech gehabt.

Diesen Hinweis sollten sich besonders die Saarländer merken!
Strom alleine reicht nicht!
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=12

carolusMAGNUSBig Grin