LSH

Normale Version: Bochum Eierberg, Susanna, Haus 7, Zimmer 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bochum Eierberg, Susanna, Haus 7, Zimmer 14

Angeschissen ist, wer ne Reise macht und nur miefige Nullnummern abgreift. Irgendwie sollte, nein konnte der Abend so nicht enden dürfen. Also bin ich nach den Fehlaufenthalten in der Laufstrasse in Oberhausen und den Laufhäusern in Duisburg nicht direkt gen Heimat sondern hab noch mal den Mount De Cochón bestiegen um ein letztes Gefecht zu fechten.

Wie mir Ole schon sagte, war der Berg nicht die beste Wahl und in der Anwesenheit konnte man sehen was er meinte. War nicht viel. Eine hab ich mal angesprochen, aber die wollt gar nicht Ficken, sondern war entweder mit der Kollegen am labern oder aus ihrer Buchte dumm in der Gegen am Glotzen. Keine Ahnung ob sie mir nur netter Weise den dritte Reinfall in Folge ersparen wollte oder es einfach nicht nötig hatte.

Ich inspizierte die gesamte Bergwelt, von vorn und von hinten führte Gespräche mit untergebuchten Nutten, "... Küssen kostet 50 Euro extra" ... "Anal, nur bei Dir" ... alles Scheisse. Die Stunden verstrichen und ich wollte so nicht abhauen. Nochmal nach Dortmund reingurken wollte ich mir nach dem Desaster beim letzten Mal ersparen.

Zurück zu Susanna. Sie gibt an aus Italien zu sein, nehm ich ihr ab. Dürfte knapp an der Milf-Grenzie liegen, also < 35 Jahre, noch kein Kind. Sie ist so 165-170 cm hoch und hat schwarze Haare. Die Haut ist recht hell, also bleich. Sieht wohl selten mal die Sonne. Wir machten FM+GV für 30 ab. AV wollte sie nicht.

In der Kammer konnte man sich spärlich waschen, dafür gabs ein Wasserbett, was das Ficken nicht gerate leichter machte. Susanna wollte auch wieder direkt - wie die anderen beiden - das Gummi montieren. Das konnte ich grad noch verhindern, indem ich die Initiative übernahm und ihre Brüste liebkoste. Die Nippel sprangen schnell an. Da sie nicht gut Deutsch kann, hab ich mir mal die Frage nach Lecken gespart und bin einfach küssender Weise zur Lustgrotte gewandert. Kein Einspruch, also hab ich sie schön fett geleckt. Sie lies es zu und genoss. Nach einiger Zeit ist sie auch gekommen.

Mein Zeichen zum Ficken. Nach kurzem verschnaufen montierte sie den Gummi, bliess den Riemen hart an und dann tackerte ich sie wie ein blöder. Ein paar ZKs gab es (wohl als Belohnung) dazu und ich ballerte die Dritte Saat in den Gummi. Endlich ein Guter Fick! Hat der Tag doch noch ein versönliches Ende gefunden.

Hier noch der Link zum Eierbergplan der BC.
Dann werde ich meinen Bericht mal hier angliedern, weil es sich wohl höchstwahrscheinlich um dieselbe DL handelt.

An einem milden Frühlingsabend wanderte ich mal wieder über den Eierberg.
Von Haus 7 her hörte ich plötzlich ein Fensterklopfen.
Obwohl ich darauf normalerweise gar nicht reagiere, gefiel mir der
Anblick des Mädels die sich so bemerkbar machte.
Nach einer kurzen Unterhaltung am Fenster wurden wir uns einig.
Blasen+GV für 30 Euro.

Name: Susanna
Nationalität: Italien
Größe: c.a. 165, schlank, Titten: A-Cups
Alter: c.a. 25-30 jahre
Ihre schwarzen Haare hatte sie nach vorne zu zwei Zöpfen geflochten.
Bekleidet war sie mit einem BH, Höschen und hautfarbenen Strapsen
Besondere Merkmale: Sie hat etwas hohe Wangenknochen.

Die Aktion:

Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten legten wir uns aufs Bett.
Ich stützte mich auf den rechten Ellenbogen und sie ließ zu
daß ich erstmal mit der linken Hand ihre kleinen Brüste streichelte.
Erst die eine, dann die andere. Danach ließ ich meinen Finger auf dem Warzenhof der einen Brust
kreisen und spürte wie sich die Brustwarze aufrichtete.
Ich beugte mich hinab, nahm sie in den Mund und zuzelte daran,
während ihre Hände Richtung Süden wanderten, mein bestes Stück
massierten und zärtlich an den Eiern kraulten.
Schließlich ließ ich von ihren Brüsten ab, robbte an ihrem Körper abwärts,
küsste ihren Bauchnabel, leckte ihre Schenkel und nippelte an ihrer wohlriechenden Muschi.
Dann legte ich mich rücklings aufs Bett,
während sie sich mir gegenüber plazierte und mit ihren Füßen schön meinen Schwanz stimulierte.
Nach diesem Footjob gabs eine kleine Pause, ich setzte mich auf die
Bettkante während sie das Gummi holte.

Sie kam wieder zu mir, drückte meine Beine auseinander, kniete sich
zwischen meine Schenkel und montierte mit Hand und Mund das Conti.

Es folgte ein schöner BlowJob, ich legte mich rücklings aufs Bett,
sie beugte sich über mich und blies, schön tief saugend und
züngelnd:blow. Auch die Eier wurden in ihr Verwöhnprogramm mit einbezogen:p
Sie machte es so gekonnt, daß ich nach kurzer Zeit dieses Kitzeln verspürte,
mit dem sich bei mir der Höhepunkt ankündigt.

Jetzt ließ sie von ihm ab, wir drehten uns so daß ich jetzt auf ihr lag,
wobei mein Schwanz wie von selbst seinen Weg fand und direkt
tief in sie rutschte. Ihre Schamlippen schmatzten bei jedem meiner Stöße.
"Stoß fester" sagte sie - ich erhöhte das Tempo, legte alle Kraft in meine
Stöße, während sie die Beine anwinkelte und dabei schön stöhnte.
Ich spürte langsam wie der Saft in mir aufstieg, erhöhte nochmal
die Intensität meiner Stöße und schoss schließlich meine Ladung
ins GummiFuckin

Es folgte eine kurze Reinigung, wieder angezogen und nach einem
kurzen AST verließ ich zufrieden ihr Zimmer.

Eine korrekte Nummer, ich war so 20-25 Minuten bei ihr und
würde den Service als guten LFH-Standard bewerten.

gruß
Longrider