LSH

Normale Version: Julia im Morgenland Ulm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Pleite mit Diana hatte ich dann erst einmal eine der beiden Saunen belegt. Durch die Tür bzw. Fenster hat man einen guten Blick in den Barraum und kann die nächsten Bekanntschaften begutachten. Schräg vor der Sauna ist auch die Dusche, welche von Gästen und Mädchen gleichermaßen benutzt wird. Die Mädchen kommen dann sogar in die Sauna um sich abzutrocknen und aufzuwärmen. Geil! Cool

Nach einem ausgiebigen Saunagang und Abkühlphase dann wieder zurück ins Geschehen. Mittlerweile haben sich weitere Dreibeiner eingefunden, aber die Mädchen sind immer noch in der Überzahl, so dass niemand ungef.... bleiben muss.

Irgendwann entscheide ich mich dann für Julia. Sie fällt mit den langen schwarzen Haaren, dem Spinnennetz-Tattoo über dem Po und den kleinen A-Brüsten in der Riege der Schönheiten auf. Durch den leichten Unterbiss bzw. das ausgeprägte Kinn wirkt sie vielleicht ein wenig streng, was aber eine völlige Fehleinschätzung ist, wie sich später zeigt.

Sie kobert nicht nach und bietet auch keine ungewünschten Optionen an. Im Gegenteil. Sie animiert sogar zum Anfassen und präsentiert sich mit einer geilen Show. Die Tittchen können geknetet und gelutscht werden und sie hat keine Scheu vor der Fingerprobe. Nach einem geilen Gebläse mit Blickkontakt geht es über in die Reiterstellugn bei der ich ihre kleinen Titten wieder streicheln und kneten kann. Irgendwann wechseln wir dann in die Doggy in der ich es dann nicht mehr lange aushalte und den Conti fülle. Während ich auszucke, bietet sie an, noch ein wenig weiterzumachen und fordert zu einer zweiten Runde auf.

Nach dem Spaß gibt es noch einen AST den wir auch unter der gemeinsamen Dusche und später noch im Barraum fortsetzen. Damit macht sie die negative Erfahrung mit Diana wieder wett.

Wiederholungsfaktor Julia: 100 %


Da noch weitere Schönheiten, zwar alle aus Osteuropa, anwesend waren, meine Zeit jedoch nicht mehr zuließ, werde ich in den nächsten Tagen zurückkehren und meine ToFuck-Liste weiter abarbeiten. Das Morgenland kann ich jedem empfehlen, der mehr Wert auf hübsche Mädchen als auf billige Verpflegung legt.
Danke für den Bericht!

Zitat:Name Julia
Herkunft Rumänien
Alter 22
Größe 1,60
Konfektion 36
Oberweite A Körbchen
Haarfarbe schwarz
Sonstiges Sprachkenntnisse: Englisch,Italienisch



[Bild: th_356604290_Snapshot3_123_3lo.jpg] [Bild: th_735660517_Snapshot4_123_472lo.jpg] [Bild: th_356606392_Snapshot5_123_112lo.jpg]
[Bild: th_356607917_Snapshot6_123_344lo.jpg] [Bild: th_356608273_Snapshot7_123_409lo.jpg] [Bild: th_356610372_Snapshot8_123_385lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Danke für den Bericht Gourmetreiter. Mr Burns
Ich war bei meinem letzten Besuch im September nicht gerade begeistert vom Lineup. Unglücklich
Ein zwei hübsche Blonde waren vor Ort(leider dauergebucht) und eine hübsche langbeinige aber komplett käseweise Brünette. Der Rest Isagnix
Fast alle aus dem Balkan. Dauerpaffen scheint leider auch an der Tagesordnung.
Hab dann eine alte Bekannte getroffen(jetzt nicht gerade eine Schönheit) und bin mit Ihr aufs Zimmer gegangen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. War ganz ok aber mitten beim Sex Preisverhandlungen aufzunehmen finde ich jetzt nicht gerade toll. Diesmal bin aber ich nicht umgefallen und hab nur die 50 € + Tip gezahlt. Letztes Mal hat die Kleine mir doch mit Whirlpool-Ankrabbeln 200 € abgenommen. Weia
Die Julia saß bei meinem Besuch letzte Woche direkt neben dir. Lachen
Aber da ich ja voll auf blond und dicke Titten stehe blieb nur Andrea übrig. Endlich wieder da. Unentschlossen
Das Lineup war jetzt viel besser als in den Sommermonaten. Viele hübsche blonde Mädels. Sabber
Aber alle vom Balkan.
Und hast Du noch einen Bericht für uns? Danke.
Ja von gestern. Julia ist immer noch anwesend. Hatte noch einen Eintritt übrig von dem 3er-Ticket.
Hab natürlich Andrea wieder geknallt. Beim BJ und Sex hat sie sich abgewendet. Fand ich jetzt nicht gerade so prickelnd. Dafür hab ich sie umso länger gestoßen. Mit Knutschen war auch fast nix drin. Das war schon mal besser. Muß ich auch nicht unbedingt haben wenn eine Dauerpafferin ist. Insgesamt eher ne kalte Nummer.
Muß glaub mal ins Safari wechseln. Den Laden finde ich langsam öde. Immer das gleiche Lineup.
Als dann noch irgendeine Araber-Mucke dauerhaft lief bin ich dann gegangen.
Gestern Mittag waren ziemlich viele Dreibeiner vor Ort.
Müsste diese Dame ja dann gewesen sein:

Zitat:Name Andrea
Herkunft Rumänien
Alter 24
Größe 1,60
Konfektion 36
Oberweite C Körbchen
Haarfarbe blond gesträhnt
Sonstiges Sprachkenntnisse: Deutsch

 [Bild: th_732012381_Snapshot43_123_29lo.jpg] [Bild: th_732013504_Snapshot44_123_222lo.jpg] [Bild: th_732013802_Snapshot45_123_402lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Ja das ist Sie. Hab gestern auch auf der Homepage geschaut. Da waren aber leider nur zensierte Bilder. Mad
Im Moment ist sie blond gefärbt mit Pferdeschwanz. Tongue Tongue Tongue
Der Doktor hat an Ihr auch ganz schön rumgeschraubt. Aufgespritze Lippen, Busen usw. Titten