LSH

Normale Version: Süße Susi - Celle (vorher: Hildesheim, Hürth)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitstecher, 

ich habe gestern Abend die Anzeige entdeckt und scheinbar ist diese Frau bisher hier unbekannt. 

Hat jemand Erfahrungen mit ihr und ist Sie jemandem bekannt? 

Service laut Ansage auf ihrem AB (Verkehr immer mit Schutz)

50€ für 30 Minuten alles Safe 

80€ für 30 Minuten mit blasen ohne Gummi und Aufnahme, ZK, fingern, Tittenfick

120€ für 30 Minuten inkl. Anal 

150€ für 1 Stunde all inkl. 


Sie werkelt in einer mir bisher unbekannten Wohnung in Hildesheim Nordstadt. 

Adresse wird in der Ansage genannt, ka ob ich diese hier nennen darf?

Ist laut Aussage bis Freitag in der Stadt.
Werbung von Susi

>>> Der nackte Wahnsinn! <<<  

Süßes Girl (24) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.  

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.  

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)  

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.  

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.  

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992
Zitat:Alter:24 Jahre
Körpergröße:1.69 m
Oberweite:80 E(DD), natur
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:38
Intim:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE

Grüße Quax  Winke  Winke
[Bild: th_738786789_Snapshot3_123_524lo.jpg] [Bild: th_387868755_Snapshot4_123_106lo.jpg] [Bild: th_387868702_Snapshot5_123_242lo.jpg]
[Bild: th_387869123_Snapshot6_123_339lo.jpg] [Bild: th_387870999_Snapshot7_123_692lo.jpg] [Bild: th_387871503_Snapshot8_123_115lo.jpg]
Und schon isse wech.

Sogar 'ne ganze Ecke weg. Nach Hürth im Regierungsbezirk Köln.
Die Susi ist gerade wieder in der Gegend.

Evtl. hat ja jemand Lust sie zu treffen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...49862.html
Ich hoffe sie kommt nochmal nach Hildesheim oder Goslar und ich werde mal Ihre Fickkünste testen.
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...67044.html

Diese Woche wohl in Homburg aktiv

Die recht positive Berichterstattung klingt recht interessant....
Hallo
da ich mal wieder Lust hatte auf eine "frauliche" Figur fand ich die Anzeige von Susi sehr interessant, vor allem auch der angepriesene Service. Bei Ladies gibt es ja Berichte in großem Umfang. Also versucht ein Date  klarzumachen, telefonisch jedoch eigentlich unmöglich. Per SMS hat es dann geklappt, bekam einen Termin für 17 Uhr und ich bin den weiten Weg nach Saarbrücken gedüst. Da irgendwo im Ladies Forum stand, dass sie mal einen Kunden abgelehnt hat weil er im weißen Hemd erschien (sie hätte da ein Vorurteil) habe ich statt einem meiner bunten Hemden vorsichtshalber ein T-Shirt angezogen. 2 Minuten vor Termin bin ich dort aufgeschlagen und habe geklingelt. Nichts. Nochmal probiert, kein Summer ertönt. Da denke ich, versuchs halt in 5-10 Minuten nochmal. Im weggehen sehe ich dann, wie ein älterer "Kollege" zur Tür marschiert und auf den gleichen Knopf drückt und das mit gleichem Erfolg. OK, gehe ich halt noch ne viertel Stunde spazieren, schaue mir die Mädels an der Bushaltestelle an und versuche es dann nochmal. Zurückkommend von der anderen Straßenseite sehe ich dann den Kollegen, im parkenden Auto exakt gegenüber der Wohnung sitzend, den Eingang beobachten. Ich gehe nochmal zur Tür, läute, der Summer ertönt und gehe hinein. Im Flur blickt mir Susi dann schon entgegen, und fragt ob wir einen Termin hätten (Boing). Da kochte bei mir schon das Blut, habe mich mühsam durch den Feierabendverkehr gequält. Als ich ihr dann sagte dass die Bestätigungs SMS gerade mal 1 Stunde alt ist hat sie sich plötzlich erinnert, allerdings hätte sie versehentlich den Termin doppelt vergeben und hat sich entschuldigt, sowas wäre ihr noch nicht passiert (und ich denke, mir auch nicht). Da ich den Verdacht hatte, ich bin vielleicht nicht ihr Typ frage ich, ob es für sie denn gepasst hätte mit uns beiden ? Sie sagt, auf jeden Fall. Dann sagt sie, bleib doch mal stehen, ich war im Begriff mit dickem Hals zu gehen. Da bot sie mir als Entschädigung einen Preisnachlass an für einen anderen Termin. Dabei habe ich sie mir natürlich ein bischen angeschaut. Sie ist schon proper, aber aufgrund ihrer Größe ist das alles gut verteilt. Da ich ZK sehr mag ist für mich die Mundhygiene sehr wichtig, es blitzten mir strahlend weiße Zähne entgegen. Und wie sie so da stand mit nur ihrem dünnen Höschen untenrum an wurde es in meiner Hose auch immer enger. Kurz, es hätte richtig gut für mich gepasst und ich hätte heulen können als wir uns freundlich verabschiedeten.
Als ich wieder draußen bin ist der Kollege gegenüber verschwunden.
Seit Monaten steht Susi auf meiner Kennenlernliste.
Die neuen Fotos machen die Wartezeit nur noch unerträglicher. Ein Ende ist nicht in Sicht.


  [Bild: th_971216989_20180103_122736k_123_98lo.jpg] [Bild: th_971219538_20180103_122413k_123_399lo.jpg] [Bild: th_971221918_20180103_120847k1_123_134lo.jpg][Bild: th_971224323_20180103_120847k_123_244lo.jpg] [Bild: th_971226338_20180103_120136k_123_28lo.jpg] [Bild: th_971229246_20180103_120012k_123_393lo.jpg][Bild: th_971232237_20180103_114824k_123_89lo.jpg]
seit heute in Holzminden

Susi Holzminden
Hi!

Als die Susi in der Nähe war habe ich sie besucht.

Es fand sich ein Termin und ich wurde von ihr sehr nett begrüßt.
Sie sieht prima aus. Sie hat lange lockige Haare und echt geile dicke Möpse.

Ich zahlte ihr 80 Euro und hatte dafür 30 Minuten Spaß. Es gab super geile Zungenküsse, sie hat toll geblasen und ich konnte sie schön in der 69 lecken und auch tief fingern.
Beim GV ist sie auch toll mitgegangen.

Bald war dann Schluß und ich füllte das Gummi.

Wer auf dicke Titten steht ist da gut aufgehoben. Sie ist sehr nett und freundlich. Zeitdruck kam nie auf.

Schönen Gruß.
Susi ist schon wieder weitergezogen.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...04422.html
Susi ist wieder in der Nähe. Aktuell in Hildesheim.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...13847.html
Aktuell in Celle
Nachdem ich die Süße Susi gestern bei Ladies und hier entdeckt habe bin ich heute gleich hin.

Das war jedoch ein Satz mit X nämlich nix.

Gegen 17:00 war Susi laut benachbarter Dienstleisterin nicht mehr in Celle obwohl die Annonce noch aktiv ist. Auch auf Anruf hat sie nicht reagiert.

Schade, nach den so geilen Berichten hier im Forum.
Die angegebene Adresse in Celle ist bestenfalls als mittelprächtig zu bezeichnen.
Wenn sie nicht mehr in Celle ist könnte es evtl. daran liegen, meine Meinung.
Cu Max
Seiten: 1 2