LSH

Normale Version: Jenny Susis Paradies aka Laura (vorher Privatappartment Sommer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich wollte ich hier einen Fortsetzungsbeitrag schreiben, hab aber zu Laura nix gefunden, obwohl die schon seit Jahren Ausruf bei Sommer werkelt. Ich hab da nix übersehen?... Grübel

Nun denn, erst einmal die Sicherung der Fakten:

Zitat:AV Teeny LAURA

bei Sommer privat
Direkt an der Messe
*

OW 80B / 164 cm / KF 36

20 jähriges sexy Betthäschen freut sich auf heisse
Spiele mit Dir und verwöhnt Dich mit einem
Service der fast alles möglich macht.

Lasse Dich von ihr verzaubern und genieße
dieses heisse junge Girl mit den sexy Kurven.

Ihr Service ist sehr umgangreich, auch AV

[Bild: 3436375-f7oyr4c.jpg] [Bild: 3436375-f8pqq41.jpg] [Bild: 3436375-f9dequd.jpg] [Bild: 3436375-f1raqs8.jpg] [Bild: 3436375-f2chq9i.jpg] [Bild: 3436375-f5e1ovh.jpg]

Vorab muss ich sagen, dass ich Laura als Notersatz wählte, da die von mir zunächst gewählte Carina nach 3 Minuten auf dem Zimmer das Rumzicken anfing: nein, nein, nix Küssen mit Zunge, nein, nein, nicht spritzen in Mund, worauf hin ich abbrach. Ich hatte Carina ganz anders in Erinnerung, hatte sie in der Vergangenheit schon mehrfach gebucht. Ich fand auch, dass sie total abgebaut hat und die Bilder weit weg von der Realität sind. Soweit der Exkurs.

Laura, die mir als Ersatz angeboten wurde - sonst kam zu diesem Zeitpunkt keine der freien Mädels in Frage - bekam das mit. Sie kam dann gleich an mit "Laura gute Service", "kein Problem Laura", "Laura gut", "küssen, blasen, alles Laura gut", "du wollen anal?". Neiiiiiiiiiinnnnn Weia Mir schwante da schon, dass das auch nix Berauschendes werden würde. Weiter gings mit "Laura happy birthday heute, happy birthday Laura". Ich sagte dann jaja und sie möge doch weiter machen, wenn es gut wäre, gäbe es ein Trinkgeld. Das verstand sie sofort Ausruf Aufsmaul

Was soll ich sagen: alles schnell, schnell, von Küssen kann keine Rede sein, FO ganz gut mit Gripp aber etwas Zahneinsatz, sehr zügig abschlussorientiert. Naja, Druckabbau halt, mehr nicht. Während der Aktion fiel mir auf, dass ihr Haar muffig roch, nach Altbau, Körperpflege und aufs Outfit achten scheint nicht ihr Ding. Sie kam in alten ausgelatschten Pantoffeln und irgendeinem Hauskleidfetzen. Kein Vergleich mit den Fotos. Schlimmer als Aschenputtel.

Irgendwie meinte sie am Schluss noch, dass sie tollen Service gemacht hätte - und wie bescheuert ist mann eigentlich - da ich immer einen Fünfer als Trinkgeld einstecken habe, gab ich ihn ihr. Aufgrund "Laura happy birthday heute" hatte sie wohl selbstbewusst wesentlich mehr erwartet und gab ihr Missfallen auch zu verstehen und verließ stampfend das Zimmer. Geht's noch Aufsmaul Weia

Irgendwie bin ich im Moment von der Gersweiler und Heinrichtstr. geheilt, es sei denn, jemand postet was unheimlich gutes zu einem anderen Mädel oder Ola oder Denisa wäre wieder da.

Wenn die Mädels so stark abbauen, nutzt es auch immer weniger, wenn die Geschäftsführung mit Gutscheinen und Ersatz jongliert. Es müssen wieder serviceorientierte Mädels her. Mädels, die mehrfach negativ auffalen, würde ich konsequent rausschmeißen, das hebt sofort die Moral der anderen.

Und liebe RO's, ich schreib's mal ganz lieb, weil Weihnachten ist: fass sich doch mal der ein oder andere von euch ein Herz Herz und pinnt hier was. Kann doch nicht sein, dass es zu der noch nix hier gibt. Es macht auch Spaß hier, das gegenseitige Geben und Nehmen. Winke
Danke Saartom für den detaillierten ("guten" wollte ich jetzt nicht unbedingt schreiben) Bericht!
Es ist in der Tat auffallend, dass nur noch negativ über Gersweilerstraße und Heinrichstraße berichtet
wird. Die Arbeit der Mädels wird sich erst verbessern, wenn die Gäste wegbleiben. Daher hoffe ich, dass
noch mehr Kundschaft die Anschriften meiden bis sich das Niveau deutlich gebessert hat.

Bleibt zu hoffen, dass die "Geschäftsführung" der Häuser mitliest und etwas ändert!!
Danke für den Bericht, eigendlich wollte ich morgen zu ihr bzw. zu Sommers. Aber wenn's da genau so abgeht wie im TAP... Hmm... Ich weiß schon wieso ich eigendlich Privatwohnungen vorziehe...!
Danke Tom,
ich war auch erstaunt, dass es keinen Bericht zu dem (lange bekannten) Mädel geben soll?! Hoffentlich erhören so manche ROs deinen Hilferuf! Unentschlossen
Hier noch ein Link zu einem anderen P6-Werbe-Portal
Gruß,
LXS
Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt die zu weit am Thema vorbei gingen: es geht bitte um Laura.

Danke & Gruß
lw

franky666

Ein nettes Erlebnis vom SS in SB ist einer Erwähnung wert.
Es war knapp nach der zweiundzwanzigsten Stunde am heutigen Tage und eine suchende Seele wurde fündig.
Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt, der diese Wetterkapriolen cool findet - jetzt fragt sich die lesende Gemeinde bestimmt warum dies????????
Ich finde sexy Daunenjacken / Puffercoats total geil. Yep, so ist es nun mal! ;-)
Nachdem ich mich längere Zeit über die diversen Lokalitäten des SB SS quälte, fand ich sie dort...........
Laura, dunkle, mittellange Haare und eine echt sexy schwarze Daunenweste mit Pelz an der Kapuze..... RRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!
Dazu eine hellblau Jeans die ihren süßen Arsch betonte.
PERFEKT!!!! Hahahahahaha, genau mein Beuteschema.......
da lasse ich doch gerne die extrem nuttigen Mädels, welche dort noch durch die Gegend walkten stehen. Genau die sexy Bitch von nebenan.........
Ok, nun zum Vollzug.... die Kontaktaufnahme verlief relativ unspektakulär am Strassenrand mit geöffneter Seitenscheibe. Laura spricht ein sehr lustiges rumänisch-ungarisch-deutsch....ergo stressfrei Kommunikation möglich. Vereinbart wurde ein Fick-Blow-Job "mit gutem Service" für 50 Euros. Die sympathische Laura bot mir auch die Option an, mit ihr, in ihre naheliegende Wohnung zu gehen. Mir war beim ersten Date eher nach der Car-Variante zumute, welche auch gleich "gegenüber" angeboten wurde. Laura lotse mich also auf den Parkplatz auf der anderen Straßenseite und bat mich dort und eine Zigarette - da ich nur Zigarillos rauche, musste sie damit vorlieb nehmen. Alles kein Problem und sehr entspannt! Sie rauchte geschwind eine und entblätterte sich dabei - was für eine süße Figur, mit netten B-Cups.
Die folgende Aktion blieb dem vereinbarten Deal dann aber einiges schuldig, was aber nur meiner Performance schuldig ist........ soll heißen, es blieb bei einem Blowjob, da der ziemlich geil war und ich mich nach relativ kurzer Zeit in ihren Rachen ergoss....... meine Nachkommenschaft ziert jetzt das Gras auf dem Parkplatz..... ;-)
Gefallen hat es mir trotzdem und Laura hat mir ihre Telefonnummer gegeben....... für weitere Treffen - dann vielleicht auch mal in ihrer Wohnung.
Laura legt wert auf Sauberkeit (was auch eine Selbstverständlichkeit sein sollte) und hat mir noch ein paar haarsträubende Erlebnisse von ungewaschenen und stinkenden Kunden erzählt.

Zum Ende der Treffens sagte sie mir noch, dass sie heute Geburtstag habe - keine Ahnung ob das eine Masche ist oder der Wahrheit entspricht??!!
Wenn ich mal wieder in SB unterwegs bin, werde ich sie auf jeden Fall wieder kontaktieren - sie ist eine echt liebe!
(06.12.2012, 11:40)saartom schrieb: [ -> ]"Laura happy birthday heute"

Kennt Mann schon von Laura.Pst
vlt. hat sie ja jeden Tag Geburtstag ...
Die habe ich die Tage in Burbach gesehen, sie scheint dort auf dem Straßenstrich in der Helgenbrunnenstr / Hochstraße zu w/ferkeln.
Gruß,
LXS
Laura arbeitet jetzt in Neunkirchen bei susi's Paradies
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
Susi's Paradies
nur besuchbar
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5438537
inzwischen auf dem saarbrücker straßenstrich. hat immer noch ne geile figur aber beschwert sich dauernd über die entlohnung und setzt einen unter zeitdruck. außerdem läuft sie nur im schlabberlock herum.
gehört inzwischen in die Rubrik Saarbrücker Straßenstrich
Kannst du den genauen Standort posten?
(Am Bauhaus, oder Burbach, oder...?)
Kreisel oder tedox
Ne kleine? Hat meistens Kopfhörer an?
als rumänin hat sie am kreisel nix zu suchen und in burbach ist sie auch nicht. die bilder haben sie sehr gut getroffen und vor allem die figur ist wirklich so. sie hat keine festen zeiten und keinen festen ort, wann sie genau am bauhaus steht und wandert daher recht unregelmässig zu ihren standorten.
(10.08.2016, 15:34)Riementier schrieb: [ -> ]Kannst du den genauen Standort posten?
(Am Bauhaus, oder Burbach, oder...?)

yepp....ist zuhause in ihrer Heimat.
Wurde letzte Woche auf Staatskosten zurückgeführt....sprich:"Abgeschoben!!".

so long Matze Winke  .
Ich habe hier Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben.

lw
Ist jetzt wieder als Jenny in Susis Paradies in Neunkirchen:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...258-1.html
Habe damals in der Gersweiler 66 so in etwa das erlebt was Saartom im ersten Bericht schrieb.
Die hat immer Dollarzeichen in den Augen, macht nur minimal Service,Anal oh nein aber hinterher nachkobern.
Habe ich da mit der Hausdame geklärt.
Seiten: 1 2