LSH

Normale Version: Alexa, Krähenweg 31a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Bilder entfernt - FSK16 ***
500% Ausschnittvergrößerung Ihr wisst schon was Wink

Eigentlich wollte der Pole heute die brasilianische Patrizia vernaschen, nur leider öffnete niemand, noch ging sie ans Telefon

[Bild: th_420168446_nathalieap91zf5brxv9_123_558lo.jpg]Foto  = Anzeigenlink

Dann halt Alexa (Krähenweg ist meist AZF&Zickenterror-Area, daher nicht wild drauflos klingeln) auch hier tat sich nichts. Anruf. Alexa in der Leitung, nein sie habe bald einen Termin. Wo ich sei? An Deinem Klingelknopf! Dann solle der Pole kommen. Tür geht auf, wo Alexa? Tür schliesst sich, Alexa tritt dahinter in einem knappen, seidigen Mäntelchen hervor. Es sei eine Vorsichtsmaßnahme bei Unbekannten, weil einige Freier sie gleich an der Tür fotografieren.

Verständlich : Augenweide Alexa, ~26-29Jahre,  1,70m, BH C natur, Bilder passen, Haare dunkler

Contra :
- Ausschließlich FS
- Preis 80 Euro für 30 Minuten für/bei FS
- kein Anal

Also eigentlich hatte sie jetzt einen Termin, welcher kurzfristig abgesagt wurde. Sie möchte nicht von Gast zu Gast springen. Ein halbes Stündchen könne sie dem Polen maximal gewähren? Alexa ist nicht Asbach-Uralt, jedoch konnte der Pole dazu auch nicht nein sagen. Alexa geleitete den Polen in ihr ordentliches Zimmer.  Für FS,69,GV rief sie 80 Euro für 30 Minuten auf. Schluck. FS und 80?? Alexa guckte den Polen so süß an, dass hat sie sich wohl aus der Mädchenzeit bewahrt, wenn sie was haben wollte. Der Pole dachte sich, bevor es bei ihm schimmlich wird, nimm Du es.

Alexa führte den Polen ins saubere Bad. Nach dem Polen kam Alexa ins Zimmer, die sexy Dessous-Kombi hob ihre Vorzüge hervor und davon gibt es reichlich. Miriam_jam hatte die Latte hoch gelegt ( ups, doppeldeutige Metapher in diesem Kontext ) doch Alexa riss sie nicht. Alexa nähert sich dezent zum Kuß, greift des Polen Hände und entführt sie auf ihren Körper. Alsbald fallen ihre Dessous und die Fotos lügen nicht. So ganz mag er sich nicht mit den Tattoos an Unterarm, Lende und  Schulter/Rücken anfreunden, sie sind wie proletische Grafitti an einem Designerhaus.

Während der gegenseitigen Erkundungen hatte Alexa bemerkt, dass den Pole ein Zipperlein im Schulter-Nackenbereich plagt. Sie bot eine Entspannungsmassage an, dies sei vielleicht besser als zu Poppen. Im geräumigen Zimmer befindet sich auch eine Massageliege. Ich wollte mich auf den Bauch legen, aber Alexa befahl mich in die Rückenlage. So herum, dass sie hinter mich treten konnte. Geschickt griff sie unter meine malade Partie, sie ortete Halswirbelfehlstellungen. Ich ortete mehr zwei runde C-Körbchen, welche fast mein gesamtes Sichtfeld einnahmen.

Alexa glitt tiefer, fand mein Hohlkreuz und Blockaden im Lendenwirbelsäulenbereich. Auch wenn es verbreitet ist sollte ich damit mal zum Arzt. Alexa hing mit ihrer Scham über meinem Gesicht. Sie winkelte ein Bein auf die Liege an und presste ihre Scham meiner Zunge entgegen. Alexa zu dem Polen : Bei sovielen Verspannungen kommt es auf eine mehr auch nicht an und so begann sie mit einem gefühlvollen Handjob. Während des Treibens griff sie die linke Hand der Polen und führte sie an dem stehenden Bein vorbei und schob 2 Finger des Polen zwischen ihre Schamlippen. Sie wixte den Polen schneller und forderte ihn auf, es bei ihr nachzutun. Mitten im Treiben richtete sich Alexa auf und der Pole notierte für sich neben dem Besuch beim Orthopäden einen Besuch beim Dentisten aufgrund eingedrückter Vorderzähne. Echt oder gespielt? Wer weiß? Jedenfalls geil!

Alexa sprang auf holte ein Conti und ritt auf dem Polen auf. Ihre Füße standen neben den polnischen Hüften und Alexa stützte sich auf dem Oberschenkel/Knie des Polen ab. Alexa ritt oben, der Pole stieß von unten nach. Eigentlich die perfekte Stellung wo der Pole nicht kommt. Heute machte er eine Ausnahme. Alexa "schwamm nach oben" und eingedockt gab es einen tiefen Kuß. Schon während des Fickens blitzte sie einen so geil an, den Blick hätte ich mir von so einigen Freundinnen gewünscht. Meist kam er nur wenn sie etwas haben wollten.

Alexa schickte den Polen nochmal ins Bad. Als er zurück kam, hatte sie das Mäntelchen über ihren Body geworfen, noch offen ...
Nach 32 Minuten war der Pole wieder vor der Tür, das Erlebnis war deutlich tiefgehender.

Der Pole fordert : Alexa auf Krankenschein
Hier die erbetenen Pannini Sammelbilder Lachen  

[Bild: th_419708185_alexa_A3BykdxKrXTqRT9F0O_123_577lo.jpg] [Bild: th_419709482_alexa_fJTpgGWbgMQk4AtSyu_123_357lo.jpg] [Bild: th_419710317_alexa_ICJXsWMqLnC2iHDKDF_123_542lo.jpg]
[Bild: th_419710688_alexa_KxAgZkZGohIYzJNpvN_123_188lo.jpg] [Bild: th_419711674_alexa_RDtw0nk7iLh1mh7rkK_123_571lo.jpg] [Bild: th_419712108_alexa_RZbQX4tfrUtmzxIxVL_123_414lo.jpg]
 
[Bild: th_419713150_alexa_uLgjRiw6WOTtGlVz4C_123_153lo.jpg][Bild: th_419714253_alexa_XCNimIdB5wxNV2QFLw_123_47lo.jpg]

  
 
     [Bild: th_419713619_alexa_ujajluPyjx6KhdDLkB_123_437lo.jpg]

Marketing Gedöns :

Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 170 cm
Figur:schlank
Gewicht:55 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 85 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen:deutsch, englisch
Nationalität:ungarisch
Sternzeichen: Löwe
Besonderheiten: Lange Beine, Piercings, Tattoos, Volle Lippen
Hobbies: Wer das ließt, darf es gleich noch einmal tun
Hobbies: Wer das ließt, springe 1 Zeile hoch

Modell-Service:


Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Safer
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
AV Massagen Aktiv
Eier lecken
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Paar Massagen
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
69
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Facesitting
Körperbesamung
Mit 2 Männern möglich
Faustfick aktiv
Finger AV aktiv
Professionelle medizinische Massagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Alles was Männer mögen... Bier und Fußball hatte sie nicht da - so ein ScheissMad
(25.10.2016, 22:17)Pole schrieb: [ -> ]Hier die erbetenen Pannini Sammelbilder Lachen  

Danke für die Bilder und den Bericht!