LSH

Normale Version: Sissy , Blue Pearls, Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin allen.

Nachdem ich zwei Tage in und um Koblenz herum versucht hatte diverse KM Damen zu erreichen was überhaupt nicht klappte hatte ich die Schnauze von dem Notstandsgebiet voll und Heimweh nach Rhein-Main, der Perle Deutschlands, wenn nicht sogar Europas oder noch größer, für unsereins.

Da ich auch von den so eifrigen und dort hochgelobten KM Amateuren genug hatte schaute ich bei ladies und entschied mich für Sissy bei Blue Pear. Nix mehr anrufen, hinfahrn und ficken. Wenn Sie nich da oder besetzt ist muss ne andre ran, zwei Tage versuchen sind lang.
Aber auch ich hab mal Glück, richtig Glück sogar aber das später. Ein junges Ding öffnet, fragt zu wem ich will und führt mich in ein Zimmer. Da steh ich nun.

Nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür und eine überaus gutgelaunte Sissy kommt herein. Kurz vorgestellt und da ich das erste mal dort war kurz nach dem finanziellen gefragt. Halbe für 60.- und 3/4 für 80.- inkl. dem meisten. Anal erzählt Sie mir später kostet extra wegen der Vorbereitung. 

Das ganze ein wenig als Rollenspiel verpackt und nach ner ausgiebigen Dusche gings mit Smalltalk los. Nettes Gespräch. Ein wenig intensives rumspielen, ZK, blasen richtig gut, auch mal mit der Hand aber das störte nicht sondern hat einfach gepasst. Gefingert vorn, hinten, geleckt (mag ich eigentlich nur bei jungen) und Sie war ratschnass. Alles immer begleitet von nem echten dirty Talk, so echt verdorbene Phantasien. Dann wars soweit, jetzt mustte ran, und das nach zwei Tagen rumgucken. Hoffentlich hältste wenigstens ein paar Minuten durch dachte ich. Schnell das Gummi drauf und nochmal auf gefühlte 110 Prozent aufgeblasen (nicht den Gummi). Dann ein richtig geiler Ritt Ihrerseits mit auch mal fester anpacken meinerseits und ich hab durchgehalten. Echt. Konnts nicht glauben. Jetzt wollte ich die geilen, fetten Titten ficken also Gummi weg und rein zwischen die Dinger, alles mit geilsten Sprüchen und einem Grinsen das nicht gespielt sein konnte. Glaubt mir.
Als ich dann soweit war wollte Sie es in den Mund, alles und da kams auch hin, war ne Menge aber Sie hat solang weitergelutscht das da warscheinlich die nächsten Wochen nichts mehr kommt. Eigentlich wollte ich ja noch nen richtig dreckigen Spermakuss aber irgendwie haben wir das verpeilt, und dann wars weggeschluckt.

noch kurz geredet, nochmal geduscht und noch mehr geredet bis ich entlassen wurde.

EIN RICHTIG GEILER FICK !

Sie ist genau die wie Sie auf den Bildern gezeigt wird, macht nen geilen Service und ich glaube Ihr das Sie Spass hat dabei. Das Blue Pear ist genug beschrieben, deswegen von mir nichts, alles gut. Ausser das die Baustelle in der Straße den Verkehr behindert (doppelsinnig).

Sie arbeitet übrigens nicht Vollzeit, also besser vorher anrufen.

Ulli
Will mal den RTO-Senf dazu senfen:
Zitat:SISSY

[Bild: screenshotfrom2016-10ycsjp.png]
[Bild: screenshotfrom2016-10lls42.png]
reife Nachbarin von nebenan ist notg*il
mehr
Alter:
50 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 F, weich, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38/40
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, gelockt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
--------------