LSH

Normale Version: Mainhattan Sonntag 23.10. Aurelia und Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann auch von mir mal wieder ein Bericht vom Osthafen.

Eigentlich wenig Neues. Bis 14 Uhr maues Line-Up. Daher geht die erste Nummer an Aurelia. Schon 2 oder 3 Mal mit Ohr auf dem Zimmer gewesen und wieder höherer Durchschnitt. Kein Zeitdruck, keine ZK, kein Upsell-Versuche. 1 CE.

Zweites Zimmer geht an Maria, RO, ohne Schuhe ca 175, gebräunt, braune Haare, sitzt meißtens am Eingang zum Barraum an der Kaffeemaschine. War ne tolle Nummer, sie lacht viel, ist gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Ausgemacht sind 30 Min Standard, Zusatzdienstleistung hab ich ausgeschlossen. Auf dem Zimmer erstmal schöne ZK. Ich leg mich hin und sie fängt mit BJ an. Eier werden auch bedacht. Sie bittet mich, mich hinzuknien, damit sie sich auf allen Vieren seitlich zu mir positionieren kann. BJ geht weiter und ich kann schön Titten und Arsch abgreifen. Ficken im Reiter und Missio. 1 CE + Tip. Auf jeden Fall gibt es eine Wiederholung.

Ab 17 Uhr sind noch mehrere CDL eingetroffen und es gab dann schon Frauenüberschuss. Essen war auch wieder sehr gut.
Kannst Du Maria noch ein wenig detaillierter beschreiben? Tattoos? Oberweite? Konfektion? Danke.
Na, dann schreib ich jetzt halt was über Maria die nun allerdings Melanie heisst. Laut eigener Angabe sei der Name mehrfach vergeben, wie sich im Nachhinein feststellte. Habe die Holde schon gut 4-5 mal gebucht und bin immer auf meine Kosten gekommen. Der Kollege gibt den richtigen Aufenthaltsort an an der vorderen Bar. Titten sind Natur B, Haare dunkel mit Extensions,  weisse Zähne und allg. Nettes Lächeln und lebhafte Erscheinung. Figur fraulich mit klasse Rundungen, also kein Hungerhaken.

Aktion grangios mit einem BJ auf Toplevel, v.a. in Punkto Ausdauer nahe Unschlagber. Ich lasse mir den Kolben satte 45 von ihr Verwöhnen beim letzten Mal, sawas geht bei ihr ohne Pause, sie ändert lediglich die Position, um durchzuhalten. Danach harter Abschuss in der Missio. Sie wollte sicher FT, was sie sich auch redlich verdient hätte, aber im spez. Fall konnte ich nicht (überfickt). 
 Lecken de sie sich gerne auch ausgiebig, aber ohne Finger.
Bei vorherigen Sessions war der Sex intensiv und ausdauernd bei klasse Grip. Muss man zwischendrin zurückschalten, da erhöhte frühe Abspritzgefahr.

Aus meiner Sicht schwer nachvollziehbar, warum hier wenig zu ihr steht, aber vielleicht checkt die Frühschichtlerin auch einfach zu zeitig aus . wie auch immer Topact mit klasse Performance, ehrliche, fröhliche Gespielin, erhöhter Brakelamp .