LSH

Normale Version: Trans Angelika in Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche habe ich TS Angelika in der Bleichstr. in Ludwigshafen besucht.

Da ich schon viel gutes über sie gehört hatte habe ich, nachdem ich ihre Anzeige bei Ladies.de in Ludwigshafen gesehen hatte unter 0178-9200906 angerufen.

Leider meldete sich nur der Anrufbeantworter, so dass ich auf gut Glück zu ihr ging.

Als ich angekommen war machte sie auch gleich auf. Sie wirkte real ein wenig älter, als auf den Fotos, aber sie sieht dennoch sehr gut aus.

Sie führte mich ins Arbeitszimmer und fragte mich, ob ich sie erkenne. Ich sagte, sie sei Angelika, worauf sie antwortete: "La unica", was so viel heißt, wie "Die Einzigartige". Sie ist also sehr selbstbewusst.

Dann gab sie mir einen unleserlichen Zettel mit ihrer Speisekarte. Worauf ich sie auf spanisch bat, mir die Tarife zu erklären. Wir einigten uns auf eine Halbe Stunde für 100 Euro.

Danach führte sie mich auf die Toilette zum Waschen. Im Gegensatz zum schönen Schlafzimmer, sah die aber ziemlich renovierungsbedürftig aus. Selbst Gästehandtücher fehlten.

Nach der Rückkehr ins Schlafzimmer hatte sie sich ausgezogen und ich konnte ihren weiblichen Körper bewundern. Sofort musste ich anfangen ihren Luststab zu blasen, worauf dieser auf ziemlich beachtliche Maße anwuchs. Da sie ihn immer tiefer in mich rein drückte musste ich würgen.

Nachdem er schön steif war, gummierte ihn und drehte mich um und erkundete meinen Hintern. Den sie gleich darauf mit Gleitgel. Dann begann sie sehr vorsichtig in mich einzudringen. Das machte sie sehr sanft und war bei dieser Größe ein tolles Gefühl. Dann begann sie mich vorsichtig zu stoßen. Wirklich ein tolles Gefühl.

Nach einiger Zeit wurde sie dann wilder. Aufgrund ihrer Größe, schien sie dabei irgendwo in mir anzustoßen, was ziemlich unangenehm war, so dass wir die Position wechselten.

Nachdem ich abspritzen musste, wurde sie nochmal sehr wild, da sie auch in mir kommen wollte. Da sie dabei wieder irgendwo in mir anzustoßen schien mussten wir abbrechen. Sie hätte wohl wirklich gerne abgespritzt.

Den Hinweis in ihrer Anzeige, dass sie nur Italienisch, Portugiesisch und Spanisch, aber kein Deutsch spricht, sollte man berücksichtigen. Ich dachte, ich spreche spanisch, ich werde mich schon mit ihr verständigen können. Allerdings hat ihr Spanisch einen starken italienischen Akzent, so dass die Unterhaltung sehr kompliziert war. Sie meinte, sie komme aus Brasilien und lebe jetzt in Italien. Wer portugiesisch oder italienisch spricht sollte sich also gut mit ihr unterhalten können.

Alles in Allem war ich nach vielen guten Berichten von ihr ein wenig enttäuscht. Dies liegt zum einen an der nicht ganz so vorbildlichen Wohnung und zum anderen an ihrer recht schnell zur Sache kommenden Art. Eigentlich liebe ich dominante Frauen, aber ein paar Minuten Vorspiel brauche ich schon, um warm zu werden, bevor ich zur Sache komme.

Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich manche Frauen fühlen, wenn ihr Partner nur wortlos ficken will. ;-)
Hallo andibn,

hat Spaß gemacht deinen geilen Bericht zu lesen hier noch ein paar Pics

Gruß limbo


[Bild: th_64918_2092738-Y1_123_723lo.JPG][Bild: th_64925_2092738-Y5_123_379lo.JPG][Bild: th_64931_2092738-Y6_123_34lo.JPG]
[Bild: th_64940_2092738-Y11_123_1150lo.JPG][Bild: th_65228_2092738-Y4_123_44lo.JPG]