LSH

Normale Version: Sunshine im allgemeinen und Ranja im speziellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
letzte Woche weilte ich ein paar Tage in München und unternahm mal wieder einen Abstecher in das Sunshine.
netter Empfang  Mad die Dame an der Rezzi hat irgend etwas  was mich echt anmacht Lachen
Di abend, der club war nicht so gut besucht wie ich es schon erlebt hatte, die CDL´s waren deutlich in der Überzahl,
also zuerst mal saunieren und relaxen nebenbei nette Gespräche mit Kollegen, danach kurz Fußball geschaut,
aber die hatten nur Leverkusen laufen,
also die CDL`mal auf den Zahn gefühlt, die waren aber fast alle sehr voreingenommen was Leistung  etc. angeht, eigentlich nicht mein Ding,
nur Standard für 60 € und eine elends lange Aufpreisliste,
was soll ich sagen mir wurde es irgendwann zu viel und ich fragte nur noch nach "anal" und sonstigem Unsinn,
dann aber kam Ranja echter Hammerbody und "shit" die buch ich jetzt einfach,
https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=141537
dann gleich mal für 1h auf´s Zimmer und mich so richtig verwöhnen lassen.
War eine durchweg sehr gute Clubnummer mit einer sehr witzigen CDL, zusammen eine geraucht.
ok 2 mal gekommen, ZK, Massage etc. hat mich dann nachher mit Tip 140 € gekostet und ich sag  Pst  euch, ich hab es nicht bereut.
danach noch bischen dem Fernsehprogramm gefolgt und den Abend bis kurz vor Mitternacht ausklingen lassen.