LSH

Normale Version: SANDRA leckerere Knuddelfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man findet die Sandra weiter ausserhalb in einem relativ freistehenden Haus direkt an der Mosel.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Eine freundliche Frau empfängt mich in doch recht aufreizenden Dessous. Frisch geduscht war lediglich Blasenentleerung und eine Pöppelauffrischung von Nöten. 100 Euro wechselten den Besitzer und ich hatte Lust mich mit ihren doch kräftigen aber samtweichen Körper zu beschäftigen. Besonders der herrliche pralle Arsch machte mich geil. Nackt auf demBett sitzend konnte ich sie abgreifen und von ihren Fummels befreien. Es machte mich tierisch scharf, als sie sich vornüber beugte , durch die Beine an meinem Pöppel wichste und ich meine Nase zwischen die frisch gewaschen duftenden Arschbacken steckte. Super,...auch ein Züngeln an der Votze ließ sie mit leichtem Stöhnen zu. Nichts konnte mich mehr halten. Auf die Spielwiese , sie in 69er über mir, schlotzte ich die leckere Pflaume. Sandra dagegen ließ den Pöppel (wunschgemäß) durch die kleinen Hände flutschen. Die Eichel schwoll gewaltig. Ich bemerkte kaum, das sie mir den Gummi geschickt montierte. Sie war fröhlich gelaunt und nackich balgten wir wie ein frisch verliebtes Paar herum . Herrlich, die Frau überall zu spüren und zu schmecken und immer wieder griff sie kurz an mein steil aufgerecktes Glied-
Ich wälzte sie in Bauchlage, lang gestreckt auf ihr schob ich den Dicken zwischen die Hinterbacken, die sie schön zuckend zusammenpresste. Erst pöppelte ich zur Beruhigung gemächlich und dann in der Missio, sie die Beine weit auseinandergestreckt, hämmerte ich wie wild auf ihrem weichen geilen Körper. Anfeuernd klatschte sie mir auf die Arschbacken und so spritzte ich recht schnell ab.
Alles in Allem geht da bestimmt noch mehr. Eine gepflegte nette Gespielin, der man eine gewisse Professionalität nicht anmerkt. Eine mit praller Geilheit erfüllte halbe Stunde kam mir vor wie eine Ewigkeit. So muß das sein Mad
Frohes Pöppeln wünscht Pöpper15
100€ für eine halbe Stunde ist aber ein stolzer Preis...
Kennst du die anderen Tarife?