LSH

Normale Version: Julia, NEC Zi. 406
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorneweg : Julia hat eine spanische Mutter und einen rumänischen Vater (oder umgekehrt), ist ein junger, geschäftstüchtiger Profi, ABER mit noch vorhandenem "Gefühl", was ich schon lange nicht mehr so "kaufen" konnte...

Jetzt von vorne - verfolgt von diversen "kommalherschatzi"-Rufen eile ich das Treppenhaus des Eros-Center hoch bis ins 4.OG - ich fange grundsätzlich oben an und "arbeite" mich dann nach unten... Ganz hinten (406) lächelt mich eine schlanke, leicht gebräunte und jung wirkende Maus an Rot werd und ich beginne sofort einen Smalltalk, der wie immer schwierig ist, weil die Mädels an der Tür meist nichts verstehen, wenn Du verhandeln oder Inklusivfragen formulierst... Naja, 80 Euro für 30 Minuten ruft sie auf, FN macht sie auch, aber kostet 20 extra Verärgert ... Dabei schafft sie es irgendwie, dass ich tatsächlich mit reinkomme und wie immer verbessert sich jetzt auch das Deutsch - ich betone, ich zahle erst hinterher und ich will es mit Gefühl und keine Abfertigung, letzteres muss ich ihr in Englisch erklären, so gut ist das gebrochene Deutsch dann tatsächlich nicht... Nun gut, also 100 (ich muss wahnsinnig sein) und es beginnt ein verschmustes Abgreifen, Küssen lässt sie sich nicht Verärgert , nur am Körper, aber nicht zickig und ablehnend, daher bleibe ich geduldig und das soll sich auszahlen, denn dann befördert sie mich sanft aufs Bett und beginnt ein ebenso sanftes FN Unentschlossen - ganz lange hatte ich das so nicht mehr, mit EL und tiefen Einlagen, nur manchmal Handeinsatz und Druck mit den Fingern, wechselhaft, variantenreich und sogar mit sehr geilen Blicken, was ja auch selten geworden ist... Herz Das lasse ich mir fast 10 Minuten gefallen und länger wäre es auch nicht gegangen und so lege ich sie mir zufrieden zurecht und denke : dann will ich mich mal revanchieren - jetzt folgt der absolut überflüssige Teil, in dem sie mir lieb, aber nicht verhandelbar erklärt, dass Lecken extra kosten würde Verärgert  - innerlich angepisst, lege ich mich sofort machomäßig auf den Rücken und lasse mich weiter FN verwöhnen, dann eben nicht... Verärgert  Kurz bevor ich komme, lasse ich gummieren, bin wieder in GF-Sex-Stimmung und sie setzt sich wunschgemäß - jetzt hat sie etwas Probleme mit der angeblasenen Größe, ich merke das und schlage einen Stellungswechsel vor - in Rückenlage kann ich nun viel besser einfahren, hätte sie mich mal nur lecken lassen, dann ginge jetzt alles auch noch leichter (sie hatte nur ganz unauffällig etwas Flutschi nach dem Gummieren benutzt) - zum Schluss nehme ich sie noch ganz vorsichtig von hinten, sie ist durchgehend bemüht, stöhnt zwischendurch leise (angemessen) und es kommt zum finalen Schuss (es sind Spiegel an den Wänden, geil) ein solides GF-Sex-Feeling auf... Zewa, Waschen, Mundspülung, SmallTalk über ihre Herkunft, in 4 Tagen reist sie Richtung Stuttgart ab. Mein Fazit : wirklich lieb (selten geworden), noch teenylike und einen weichen und extrem schmalen (und engen) Körper mit zunehmendem Deutsch, aber extrem geschäftstüchtig und wie ich finde - zu teuer... Für 100 Euronen erinnere ich mich noch an ganz andere Erlebnisse...
Danke für den Bericht! Eine Frage aber noch: War ihre Abreise in Richtung Stuttgart endgültig? Auf der Sexnord-Seite ist noch eine Julia gelistet, auf die deine Beschreibung zu pasen scheint: https://sexnord.net/profile/22661. Im neuen Eros habe ich im obersten Stockwerk (ganz vorne rechts) auch ein Mädel gesehen, bei dem aber - wenn ich es richtig gelesen habe - "Giulia" an der Tür stand. Ist die Frage, ob das nun noch die gleiche ist.
...schwer zu sagen - auf mich wirkt sie auf den Bildern zu "dick" - will aber nicht ausschließen, dass sie das ist...