LSH

Normale Version: App. Kristal Sörensenstraße 16 "Lena/Elisa"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl ich von Lena bereits schlechte Bewertungen gelesen hatte, wollte ich Lena und Elisa im Doppelpack eine Chance geben und fuhr (Premiere) in die Sörensenstraße, die Location innen wirkte zunächst erstaunlich solide, dann aber öffnete sich die Türe und da standen zwei Frauen, die wirklich N I C H T S mit den Bildern zu tun hatten, die ich bei sexnord bewundert hatte... Als meine komatöse Gesichtsstarre nachließ, befahl ich meinen Beinen, sich umgehend wieder Richtung Ausgang zu bewegen - sie rochen (Raucher), waren ungepflegt, ungeschminkt, Schlüpfer von Oma, die Gesichter ... ... ... ... ... Also ich habe schon oft erlebt, dass Bilder "geschönt" oder "in die Jahre gekommen" sind, aber DAS ist eine Warnung wert... Beide sind nicht wiederzuerkennen - die Bilder müssen vor vielen Jahren von einem Photoshop-Fetichisten gefertigt worden sein - RESPEKT !
Hmmm ... also vor ca. 1 - 2 Jahren war ich mal bei Lena (damals in Büddelsdorf). Der Service war zwar mies, aber sie sah schon so aus wie auf den Fotos. Zu Elisa kann ich nichts sagen, da ich die noch nicht gesehen habe, aber Lena konnte man damals sofort erkennen.
...dass Lena jemals so ausgesehen hat wie auf den Fotos, kann ich nur schwer glauben - mich hatten die Fotos ja auch sofort angesprochen, daher hatte ich mich ja auf den Weg gemacht - schade.
Hat sie sich denn auch als Lena vorgestellt oder bist du gleich wieder weg?

Kann sich ja dann nur um eine andere Frau gehandelt haben.
Schade Heul  die Lena hatte ich auch schon mehrfach aufm Schirm  wenn ich im Norden war , aber so Weia 

Danke für die Infos , kann ich mir das sparen .
Ja, sie hat sich als Lena vorgestellt - ich habe in meinem Entsetzen ja sofort gefragt : Du bist Lena ? Dann fragte ich : Ist Elisa auch da ? Und dann kam Elisa, der Rest ist bekannt... Wein