LSH

Normale Version: Skandinaviendamm 215 (Hinterhofeingang), bei Graz Name: Kristin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.09, 16:30
Ort: Kiel , Skandinaviendamm 215 (Hinterhofeingang), bei Graz
Telefon: 0431 260 975 94
Angegebener Name: Kristin
Alter: ca. 28 Jahre (bei Sexnord mit 24 angegeben)
Größe: ca. 1,76
Haare: hellblond, lang,
Figur: schlank
Tittengröße: 75 B (kommt hin)
Klamotten: Dessous, später nur schwarze Strümpfe
Sonstiges: irgendein Tattoo
Bezahlt: 70 Euro


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: keine Ahnung
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -

Gesamtnote: 2+
http://www2.sexnord.net/profile-729.html

Freitag war ich bei/in/auf Kristin und es hat sich wirklich gelohnt. Sie spricht passables deutsch und rief moderate Preise auf. Ficken, Lecken und Blasen sollte 50 kosten, ohne Gummi 20 mehr…
Alsoe 70 € übergeben und nach der Waschung rein ins Zimmer, wo sie bereits auf dem (viel zu weichen) Bett wartete.
Sie begann sofort eine GF6mäßige sanfte Knutscherei, wobei sie meinen Stecher hart wichste. Verlegen lächelnd wies sie auf das elendig weiche Bett hin, welches echt nicht zum Ficken geeignet ist.
Dann arbeitete sie sich zum Stecher und begann zu Blasen. Das Blasen war nicht gut und nicht schlecht. Ich zog mir die geile Kiste ran und leckte sie ausgiebig durch. Diese Action wurde mit leichten Stöhnen und Zucken von Arsch und Muschi quittiert. Dann gummierte sie und wir begannen zu ficken. Aber weder beim Reiter noch bei der Missi wollte „es“ so richtig klappen, weil wir immer nur in dieser elenden Matratze versackten. Ich ließ sie dann Blasen („Aber nicht reinspritzen!“) und warnte sie rechtzeitig. Sie wichste sich dann meine Nachkommen auf die Titten.
Fazit:
Geile Nummer in einem echt schlechten Bett. Sie werkelt jetzt in Flensburg.
Verschieben lohnt sich bei dieser Wanderhure wohl nicht, über Sexnord kann sie vielleicht lokalisieren.

Der Steche, dem das Bett zu weich war
Der Stecher schrieb:Verschieben lohnt sich bei dieser Wanderhure wohl nicht, über Sexnord kann sie vielleicht lokalisieren.

Aber Bilder gehören mal dazu, also füge ich zusammen, was zusammen gehört:


[Bild: th_76088_kristin1_123_444lo.jpg][Bild: th_76103_kristin2_123_182lo.jpg][Bild: th_76107_kristin3_123_34lo.jpg]

Zitat:Schmusen
Spanisch
Erotik von A -Z
Selbstbefriedigung
Französisch mit Schutz
Stellungswechsel
Massage
NS aktiv
Analverkehr aktiv
Rollenspiele
Striptease
Küssen
69
Handentspannung
Kuscheln
Französisch Natur
Dildospiele
Ölmassagen
Verbalerotik
Fußerotik
Dessous- und Strapsenerotik

Alter:24
Körpergrösse:
176
Nationalität:Osteuropäisch
Sprachen:
Deutsch
Intim:
rasiert
Haarfarbe:
Blond
Busen/BH:75 B
Konfektions-
grösse:
36-38
Schönen Tach noch
RR







[url="http://img233.imagevenue.com/img.php?image=th_76116_kristin4_123_42lo.jpg"]
[/url]